Parkinson

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Christine

75, Weiblich

Beiträge: 103

Parkinson

von Christine am 03.06.2013 22:40

Hallo Ihr Lieben,


bin schon lange nicht mehr im Forum aktiv gewesen. Lesen tu ich zwar immer wieder Euere Beiträge.


Im Oktober 2011 wurde die Parkinsonerkrankung in der Uniklinik München bei mir festgestellt. Im März diesen Jahres wollten sie bei mir die Medikamente umstellen und dabei ging es mir sehr schlecht. Im Moment nehme ich die alten Medikamente wieder in etwas höheren Dosis. Es geht mir wieder besser.


Was ich wissen wollte, gibt es im Forum Lupis mit Parkinson? Wenn ja, bitte melden. Ich würde mich sehr über einen regen Austausch freuen.


Ganz liebe Grüße und eine schmerzfreie Nacht


wünscht Euch


Eure Christine               

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Parkinson

von Rosi am 12.06.2013 20:04

Hallo liebe Christine,
es tut mir so Leid was du durchmachen musst .

Ich hab auch zu kämpfen und es nimmt einfach kein Ende, aber mit Parkinson hab ich selber zum Glück keine Erfahrung, vielleicht meldet sich noch jemand mit Lupus bzw. einer Kollagenose, der auch Parkinson hat.

Ansonsten, es gibt auch ein paar gut besuchte Parkinsonforen, falls sich hier niemand melden sollte.

Ich wünsche dir alles Gute und das es nur noch aufwärts geht und dir deine Therapien helfen und dir wieder Lebensqualtät schenken.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2013 20:04.

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Parkinson

von anniidol am 13.06.2013 02:45

Hallo,
mein Vater hat Parkinson. Schon an die 15 Jahre. Er ist in einer Gruppe zur Gymnastik, Vorträge und so.
Gymn. ist sehr wichtig. Dann gibt es total viele Hilfsmittel, von der Knopfzuziehhilfe bis zum Treppenlift.
Ich habe meinem Vater jetzt ers alles mögliche an Hilfsmittel über ebay gekauft.
Wenn du Fragen hast die ich beantworten oder erfragen kann, melde dich.

Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Parkinson

von Rosi am 27.07.2013 20:04

Hallo Christine,

wie ist es dir in der Zwischenzeit ergangen, konntest du noch Kontakte zu anderen Betroffenen finden ? Ich hoffe, du bist mittlerweile medikamentös wieder gut eingestellt ?

Alles Liebe und Gute für dich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2013 20:05.

« zurück zum Forum