Suche nach Beiträgen von Stiefel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 460 Ergebnisse:


Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Handy und Internetabzocke ich bin voll reingetappt :(

von Stiefel am 19.05.2011 21:27

dane sonne das ist lieb von dir dein trost lg stiefel


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Handy und Internetabzocke ich bin voll reingetappt :(

von Stiefel am 19.05.2011 20:50

Sowas passiert mir bestimmt nicht wieder! Habe meine Rechnung heute bekommen von O2 normalerweise liegt mein Rechnungsbetrag nicht mehr als 30 Euro da ich eine Flatrate für SMS Internet und 120 Freiminuten zum telefonieren hab. Diesesmal war die Rechnung bei 320 € klar das ich aus allen Wolken gefallen bin als ich das las.:#: Natürlich rief ich gleich beim Kundenservice an um diese Summe aufzuklären. Die vom Kundenservice waren nett und versuchten auch gleich heraus zufinden was da passiert ist. Wie sich herausstellte, habe ich irgendwann eine SMS die ich damals nicht lesen konnte, weil sie mit Hyroglyphen und teilweise in englisch war geöffnet und weil ich damit nix anfangen konnte habe ich diese gelöscht genau wie 2 weitere. Was ich nicht wissen konnte war, dass ich sobald ich die E-Mail öffnete, mir ein Abo von irgendwas einfing, was ich so aber nicht bemerkte. Dieser Anbieter so stand auf der E-Mail war BOKU Network. Das ist wie ich heute herausfand aber nur ein Mittler sowas wie Ebay der nur Kunden und Verkäufer (in diesem Fall Verbrecher) weiterleitet und dann die Rechnungen die so enstehen an die Handyprovider weiterleitet. Die dann es auf die Rechnungen der Kunden setzen. Ich habe nun mit dem Kundenservice diese Lösung gefunden das ich die Abbuchung zurück gehen lasse und nur die eigendliche Rechung von 20€ bezahle. Des Weiteren muss ich mir dann einen Anwalt nehmen und mich an die Verbraucherzentrale wenden. Beziehungsweise Sollte eine grichtliche Verfügung kommen, mit einen Widerspruch zurücksenden. Es ist also nicht nur ärgerlich sondern auch teuer. Hat jemand einen Tipp was ich noch tun kann? Ich bin fix und fertig von diesem Ärger.:s 3:-( Ich rate Euch macht keine SMS oder E-Mail auf die Ihr nicht zuordnen könnt Verbrecher lauern überall!
Traurige Grüße Stiefel :'(


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Berlin/Germany: Tornado in meiner Wohnung !!!!

von Stiefel am 27.04.2011 21:27

Hi ich wünsche die Entspannung und viel Glück und auch Spaß In Minnesota. Und das sich der Tornado in ein laues Lüftchen verwandelt. Ganz Liebe Grüße Steffi ( Stiefel)


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Lupus und Kids

von Stiefel am 13.04.2011 12:53

Hallo Ihr Lieben,toll! Eine sehr tolle Idee, ich würde mich sehr freuen wenn so etwas eingerichtet werden könnte. Bei meinen Sohn wurde es "noch" nicht nachgewiesen, hat aber sehr viele Symthome die dafür sprechen. Ausserdem könnte er sich dann auch mit Kindern die genauso betroffen sind austauschen.
Aber diese Seite müsste in dem Bereich in dem die Kids schreiben gut geschützt sein, damit nicht jeder darauf Zugriff hat und ihre Privatsphäre geschüzt ist. Das wäre super!:s 9 Eure Stiefel


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Wer war schon in Bad Bramstedt?

von Stiefel am 13.04.2011 08:27

Hallo liebe Big Little , schön dich zu sehen .Erstmal Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Sei hartneckig und halte mich auf den laufenden. Deine Stiefel
PS. Ist jetzt eine genaue Diagnose gestellt worden?


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Drago, Dr. House, Franzis und Sandra haben heute Geburtstag

von Stiefel am 04.04.2011 15:29

Auch von mir ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag Eure Stiefelhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/g140.gif


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Wer war schon in Bad Bramstedt?

von Stiefel am 03.04.2011 19:48

Danke für deine lieben Worte Patina, Es wäre alles nicht so schlimm wenn der Arzt einfach gesagt hätte tut mir leid hier können wir Ihnen nicht helfen, gehen Sie in ein anderes Krankenhaus. Aber erst so tun und alles untersuchen zu wollen nur um mit der Krankenkasse abzurechnen ist schon dreist. Denn ich hab dem Arzt gesagt das der Lupus regelmäßig auf Aktivität untersucht wird. Alleine schon durch die 4 Wöchige Blutuntersuchungen der Hausärztin. Aber da ich in der Klinik dort zuletzt 2007 war meinten sie das abklären zu müssen. Hätten Sie nur die neurologische Untersuchungen gemacht, hätten die das auch gesehen, aber nicht soviel an mir verdient. Ausserem wenn sie meine mitgebrachten Arztberichte gelesen hätten, wären die meisten Untersuchungen nicht nötig gewesen. So oder so mit unwissenden Patienten die nur Hilfe wollen kann man das ja machen. Ich war dort ja nicht die einzige Patientin mit der das so gemacht wurde. LG Stiefel


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Wer war schon in Bad Bramstedt?

von Stiefel am 03.04.2011 19:16

Danke Conche werde ich machen von Eilbeck hab ich auch schon gutes gehört. LG Stiefel


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Wer war schon in Bad Bramstedt?

von Stiefel am 03.04.2011 14:22

Hallo Leute, ich war ja nun mal wieder in Bad Bramstedt. Ich muss sagen, dass ich dieses Mal echt enttäuscht bin. Zuerst achte ich Mensch die wollen dir hier helfen, später merkte ich ja untersucht wirst du alles was mit dem Lupus in Zusammenhang hängen konnte wird getestet. Es wurden Blutuntersuchungen und Röntgen, EKG ect. am ersten Tag gemacht. Der Arzt kam und sagte was alles für Untersuchungen anstehen. Ich bin mit dem Verdacht auf Pseudo Tumor cerebri eingewiesen worden. Er überflog den mitgebrachten MRT Befund und sagte, dass ich jetzt erstmals gründlich untersucht werden müsse. Er zählte die Untersuchungen auf: Es ging los mit Augenarzt, Venenarzt, Kardiologe, Neurologe Magenspiegelung, Darmspiegelung, Röntgen. Und so dachte ich, Wow ok hier bist du in der richtigen Klinik mit den richtigen Ärzten. Am nächsten Tag ging es auch los mit Blut, Urin, Stuhlwerte Kontrollen, Röntgen usw. Am Freitag war ich dann zum Augenarzt der dann bestätigte was ich von dem Augenarzt von zuhause schon wusste zu trockene Augen, Maulwurfsyndrom und die Kopfschmerzen kommen nicht von den Augen es muss eine Liquioruntersuchung gemacht werden. Also schrieb er alles auf und schickte mich zurück nach Bad Bramstedt. Ich gab alle Papiere ab. und ging auf mein Zimmer. Das Wochenende kam und ging. Am Sonntagabend lagen meine Terminzettel wieder auf mein Bett .Blutabnahme und in die Kardiologie nach Eppendorf/UKE Hamburg sollte es gehen. Die Untersuchungen liefen wie ich erwartet hatte. Alles unauffällig bis auf dem Belastungs-EKG, deshalb sollte ein Herzkatheter gelegt werden, wenn mich Bad Bramstedt das nächste Mal hinschicken würde. Wieder in Bad Bramstedt gab ich die Unterlagen ab. Am 7. Tag kam dann endlich zu einer Visite einige Ärzte vorbei, ich dachte jetzt werden die mir doch bestimmt was erzählen wie es weiter geht. Nix die Dame die zu mir neu ins Zimmer kam, wurde begutachtet und weg waren sie. Am nächsten Tag hatte ich die Magenspiegelung, da ich das Ganze im Tiefschlaf verbrachte wachte ich erst gegen Nachmittag für kurze Zeit auf weil der Dok nur meinte ach sie schlafen ja noch komme später wieder und war weg. Am nächsten Tag kamen die Ärzte etwa 2 Minuten zur Visite, die Oberärztin sagte kurz und knapp alles in bester Ordnung, sie können am Freitag nachhause. Ich war wie vor den Kopf geschlagen und fragte was aus den Untersuchen die noch anstehen denn jetzt noch sein sollten ist? Die Antwort: tut nicht mehr nötig. Aber meine Kopfschmerzen und die Lähmungserscheinungen deshalb war ich doch hier? Naja, sie gehen ja noch zu einem Neurologen nachher da gucken wir mal. Ich ging zum Neurologen, der fragte mich was ich bei ihm wolle der hatte sich noch nicht mal die Unterlagen angesehen, geschweige den MRT Befund. Sie waren doch schon mal da das sind nur Verspannungen, wir können ja noch ein EEG machen.
Weitere Röntgen und Knochendichteuntersuchungen folgten. Das EEG wurde am nächsten Tag geschrieben. Ich fragte bei der Schwester, ob ich mit dem Arzt sprechen könnte den ich nehme jeden Tag hochdosierte Schmerzmittel wegen meiner Kopfschmerzen und die gehen nicht weg und er sagt alles OK, da kann doch was nicht stimmen. Der Arzt kam irgendwann am Nachmittag .Sie wollten mich sprechen? ja sagte ich und was denn nun sei, und sagte ihm, dass mit den Schmerzen und was er zu tun gedenkt. Deswegen rufen sie mich, das ist so dringend? Ich hab einen Termin mit dem Chefarzt und jetzt keine Zeit und ließ mich mit meinen Fragen sitzen. Am nächsten Tag (Donnerstag), zur Visite Wir haben alles untersucht ihr Lupus ist nicht aktiv sie gehen morgen nachhause. Die Liquioruntersuchung und das mit dem Herzkatheter soll ich ambulant selbst organisieren. Tja und nun bin ich zuhause und verwirrt, habe Kopfweh und fühl mich echt mit meinen Schmerzen allein gelassen. Morgen werde ich zwar zu meiner Hausärztin gehen und mich weiter arbeitsunfähig schreiben lassen und mal sehen was sie davon hält. Ich für mein Teil fühle mich total veräppelt und werde so schnell nicht mehr nach Bad Bramstedt gehen. Ich bin sehr traurig wie mit uns umgegangen wird, denn das ist bestimmt nicht nur in Bad Bramstedt so. Willkommen im neuen Gesundheitssystem. Denn man hätte gewiss von dort aus auch weitere Untersuchungen veranlassen können. Aber wenn man nur Kassenpatient ist wird man eben wenn es zu teuer wird abgeschoben. LG Stiefel


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Stiefel am 28.03.2011 16:26

Hallo Leute , wenn man in der Klinik ist hat das auch Vorteile. Das Essen ist eben Klinikessen, also gewöhnungsbedürftig! Und so mit habe statt der stattlichen 100 Kg nur noch 97, 6 auf der Waage. Freu! aber ich befürchte das ist nur das Wasser was rausgegangen ist. Naja , wer weiß wenn ich hier raus bin viellleicht habe ich wenn das so weitergeht Moddelmaße:s 8:s 6


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite