Suche nach Beiträgen von Stiefel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 460 Ergebnisse:


Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Wir schreiben Geschichte ;)

von Stiefel am 27.03.2011 21:47

den jungen Mann aus meinem Traum .


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Wir schreiben Geschichte ;)

von Stiefel am 27.03.2011 21:13

. ich schlief und als ich wieder aufwachte, merkte ich, dass ich einfach nur geträumt hatte.. ich war an der Bahnhaltestelle eingeschlafen und langsam wurde es dunkel.. Es schneite immer noch und ich beschloss... auf dem schnellsten Weg nach hause zu gehen.


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Wir schreiben Geschichte ;)

von Stiefel am 27.03.2011 20:30

Ich fiel dem hübschen Mann in die Arme und er hob mich auf das große Himmelbett das in der Mitte des Raumes stand. Ich sank in die weichen weißen Kissen. Mein Kopf wurde schwer ,es drehte sich alles und meine Augenlider waren wie Blei so schwer. Ich schlief ein .


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Wir schreiben Geschichte ;)

von Stiefel am 27.03.2011 20:23

So langsam merkte ich das mir der Wein in den Kopf stieg und sich mein Körper so merkwürdig anfühlte. Plötzlich verspührte ich den dringenden Drang auf die Toilette zu müssen. Ich wollte aufstehen und fragen wo das Bad ist, in diesem Moment versagten meine Beine.


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Wir schreiben Geschichte ;)

von Stiefel am 27.03.2011 20:04

So ging es einige Zeit durch den tiefverschneiten Wald voran, bis wir an ein Häuschen aus Zuckerkuchen kamen. Aus dem Schornstein des Häuschens stieg lilafarbener Rauch empor und es roch nach Lavendel. Der hübsche Mann stieg vom Schlitten und reichte mir die Hand, um mir beim Aussteigen behilflich zu sein. Im Häuschen war es warm und gemütlich, so dass wir unsere Mäntel auszogen. der junge Mann gab mir ein Glas Rotwein, der Duft war schwer und süß. Wir setzen uns vor den Kamin ,das Feuer knisterte und der junge Mann fing plötzlich an mit einer Gitarre ein seltsames Lied zu spielen. Das Lied kannte ich, aber Text war verändert. Es fazinierte mich und ich lauschte seiner rauhen aber klangvollen Stimme.


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Wir schreiben Geschichte ;)

von Stiefel am 27.03.2011 19:33

Es war eine sonderbare Fahrt in das kleine Waldstück und der junge Mann sah mich mit sehr durchdringenden blauen Augen an. Trotz das ich zugedeckt war mit einer kuscheligen Felldecke fröstelte es mir plötzlich,aber die Neugier wie es weitergehen würde ließ mich gespannt abwarten. Eigendlich wollte ich aussteigen ,weglaufen, aber ich blieb. Mit angespannten Körper, wartete ich auf das was noch geschehen würde.


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Wer war schon in Bad Bramstedt?

von Stiefel am 27.03.2011 15:50

Ja stimmt hab ich vorhin gerade gesehen, die Bildergalerie auf dem Flur.Das ist die Ärztin die, die ich meinte (ist sogar die Oberärztin) und der Doc ist Dr.Loock!Oh Gott ich muss Gedächtnistraining absolvieren!Kann mir Namen immer nicht merken . Bin aber auch 2005 das letzte mal hier gewesen,( lange ist das her) es hat sich viel verändert und am umbauen sind die hier auch überall. Sorry aber meine Kopfschmerzen haben wohl mein Gehirn zermatscht, das ich mir nicht mal meine Ärzte merken kann.:s 3:s 8
Lächende Grüße Stiefel


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Wir schreiben Geschichte ;)

von Stiefel am 27.03.2011 14:32

Es roch nach Winter, frischen Gebäck und Glühwein. Der Duft kam vom Weihnachtsmarkt. Ich wollte gerade herübergen als...


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Das Nordlicht Ninus gesellt sich zu euch :)

von Stiefel am 27.03.2011 10:47

Hallo Ninus herzlich Willkommen, ich bin die Stiefel 44 Jahre jung, hab drei Söhne und einen lieben Göttergatten, arbeite im ALG II in der Eingangszone und komme aus der Nähe von Hamburg. Lupus ist bei mir seit 2005 bekannt. Zur Zeit bin ich in der Klink in Bad Bramstedt und möchte hier meine Zeit mit den Ärzten und meinen Schmerzen verschwenden. Gerne können wir uns austauschen und über den blöden Wolf und andere Tiere schreiben freue mich das du da bist.
Liebe Grüße Stiefel


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

"Wer war schon in Bad Bramstedt?"

von Stiefel am 27.03.2011 10:15

Hallo, ich bin auf der g1b bei einen Dr. Lian oder Liam oder so und die Oberärztin ist noch eine ganz junge Frau. sonst war ich auf der 2 bei Dr. Fine und Dr. Voss warum ich diesmal auf der Vaskulitisstation liege weiß ich nicht. Vielleicht weil alles voll ist. Mein Termin wurde auch verschoben sollte ja schon am 16.03 hier sein und einen Tag davor hieß es die Ärzte sind krank und ich soll am 23.3 kommen. Seit dem werde ich auf dem Kopf gestellt. sie wollen ja wissen woher das mit den Kopfschmerzen und den Lähmungen kommt die ja nur zeitweise sind aber von der Dauer immer länger werden seit einiger Zeit. Aber ich habe noch einige Baustellen mehr. Kurz gesagt ich fühl mich müde und hab Schmerzen die nicht aufhören, sondern sich nur in der Intensität ändern. Hat jemand ähnliche Beschwerden? Und wie geht ihr damit um?
LG Stiefel


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite