Suche nach Beiträgen von Stiefel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 460 Ergebnisse:


Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Hab ein echtes Problem....

von Stiefel am 19.12.2008 10:48

echt blöd nix funktioniert hab alles gemacht bin am verzweifeln schrei lauf wegstatt dessen zeigt der noch mehr fehler an grrrr


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Stiefel am 19.12.2008 10:44

hi dani geht mir genauso aber was ist nix ich bin echt am verzeifeln esse meist nur obst oder knäcke und es passiert nix ich bin nicht zum abnehmen geschaffen.
ich glaube irgendwann könnt ihr mich rollen
97,9kg
grrrrrrr


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Wie wäre es mit Hamburg?

von Stiefel am 18.12.2008 22:17

das wird lustig als ich vor zwei wochen da war mit den kids ging es gar nicht schneller bummeliges bummeln. und nun wo ich die bummelkönigin höchstpersönlich bin wird es noch bummeliger und wo es schon so bummelig vor sich hin bummelt wird es mit 15 uhr gerade richtig sein bis wir uns in den kartoffelkeller gebummelt haben.
so das war nu viel gebummel bis bimmelbummelsamstag
stiefel


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Hab ein echtes Problem....

von Stiefel am 18.12.2008 07:27

Jetzt hat er mir das Programm runter geladen aber ich kann immer noch nicht öffnen so ein mist


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Hab ein echtes Problem....

von Stiefel am 17.12.2008 22:26

Nee ich hab Kaspersky und da wird sofort bei böswilligen Viren oder ähnliches gelöscht


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Hab ein echtes Problem....

von Stiefel am 17.12.2008 22:17

Hab ein echtes Problem, ich kann nix herunterladen wenn ich das tu dann zeigt das download fenster ständig einen roten kreis mit einem weißen Kreuz an klicke ich dann auf das Datei zeichen im Desktop dann sagte der mir das eine Win 32 Anwendung fehlt Vielleicht könnt ihr mir helfen Stiefel


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Was sagt Ihr dazu ?

von Stiefel am 16.12.2008 22:33

echt cool


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Wie wäre es mit Hamburg?

von Stiefel am 16.12.2008 22:32

das will ich schwer hoffen denn wenn ich komm kommst du auch ich bin zwar noch krankgeschrieben aber mediswirkenwunder


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Wie wäre es mit Hamburg?

von Stiefel am 16.12.2008 08:20

Ich komm natürlich über den weihnachstsmarkt mit wenn auch sehr langsam aber das wird schon hauptsache es wird von innen warrm!
Bussi Stiefel


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Wie wäre es mit Hamburg?

von Stiefel am 15.12.2008 16:10

Hallo Nelly guck doch mal

Ich muss mich Bine anschliessen Gróße Spaziergänge steh ich nicht mehr durch! Wäre gut wenn wir erst Weihnachtsmarkt besuchen und dann gegen 15:00 Uhr in den Kartoffelkeller gehen denn von 13:30 uhr bis 15:00 Uhr ist lang zu stehen und zu laufen! Wer hinterher noch auf Tour gehen mag kann das gerne machen. Aber es gibt wie gesagt so Fußlahme wie ich eine bin und dann wird es schwierig.Liebe Tessa schau malHierLG stiefel
Ist hier auf der Seite.
Bin an einem Schmetterling zu erkennen Bussi


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite