Search for posts by stierchen

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last Search found 32 matches:


stierchen

40, female

Posts: 32

jeden tag was neues!!!

from stierchen on 06/04/2009 02:53 PM

ich hab das pfingswochenende gut überstanden im kh, war nur ein wenig langweilig.
Am Dienstag wurde dann blut abgenommen um zu schauen wie sich der virus verhält. Ich hab ja gegen den virus retuximab und ein anderes mittel bekommen um dem ding den gar auszumachen. Aber leider hat das nich geklappt. Zwar ist der wert sichtilich gefallen aber immernoch positiv. Also muss retuximab nochmal zum drittenmal gegeben werden und das andere zeug muss noch sieben tage laufen. Und das sollte ja nicht reichen, jetzt ist auch noch ein virus im blut aufgetaucht der vorher negativ war ist jetzt positiv und muss auch behandelt werden. Nachteil der ganzen sache:die leukos gehen wieder runter und ich muss immernoch bleiben. Ich könnt lachsam heulen. Die ärzte haben gesagt das das halt passieren kann und ich mich gedulden soll. Gestern abend hab ich dann auch noch fieber bekommen. Aber das ist wieder runter gegangen.Am samstag kommen wieder meine eltern und bringen leckeres schnitzel und boulette mit. mmhhh lecker.
Wenn ich hier raus komme ist mein erster weg zu mcdonald und einen dicken fetten bigMäc.
Nagut genug rumgeheult.
lg stierchen

Stierchen ist am 13.06.2009 leider verstorben. Nicole, wir werden immer an Dich denken!
Ich ihr Bruder und Familie waren auf ihrer Seite da wir nie wussten wo meine Schwester überall ist. Wir wollten nur allen Bescheidgeben.
Ich hoffe ihr Behaltet sie so in erinnerung wie sie war.
In Trauer ihre Brüder und Eltern

Reply

stierchen

40, female

Posts: 32

Re: Leipzig

from stierchen on 05/30/2009 10:50 AM

hi,
ich komme aus leipzig und bevor ich nach berlin gewechselt bin(wegen umzug), war ich in der uni-klinik leipzig in der innen stadt und ich war sehr zufrieden.
lg stierchen

Stierchen ist am 13.06.2009 leider verstorben. Nicole, wir werden immer an Dich denken!
Ich ihr Bruder und Familie waren auf ihrer Seite da wir nie wussten wo meine Schwester überall ist. Wir wollten nur allen Bescheidgeben.
Ich hoffe ihr Behaltet sie so in erinnerung wie sie war.
In Trauer ihre Brüder und Eltern

Reply

stierchen

40, female

Posts: 32

Re: doch nicht nachhause!!

from stierchen on 05/28/2009 10:28 AM

Danke an alle für euren zu spruch. Und nicht streiten. ich hör schon auf die ärzte, bin doch ein liebes mädel. Wie sagt meine behandelte prof. "Haben sie geduld". Wenn ich das schon immer höre, da könnt ich schreien.
Heute durfte ich auch wieder anfangen zuessen. Das schlucken tut zwar noch ein wenig weh aber hauptsache ich kann kauen. HIHI
So jetzt habe ich schon von den 2 wochen 3 tage weg. Ich zähle jeden einzeln tag. Abr sonntag kommen ja meine eltern und bringen mir ein riesiges schnitzel mit. Mir läuft schon das wasser im munde zusammen. LECKER
lg stierchen

Stierchen ist am 13.06.2009 leider verstorben. Nicole, wir werden immer an Dich denken!
Ich ihr Bruder und Familie waren auf ihrer Seite da wir nie wussten wo meine Schwester überall ist. Wir wollten nur allen Bescheidgeben.
Ich hoffe ihr Behaltet sie so in erinnerung wie sie war.
In Trauer ihre Brüder und Eltern

Reply

stierchen

40, female

Posts: 32

Re: doch nicht nachhause!!

from stierchen on 05/27/2009 02:16 PM

danke für die vielen antworten,
ich brauch keine seelsorge bin nicht der typ für sowas und auserdem kommen freunde aus berlin mich oft besuchen also so einsam bin ich nicht.
Ich kann die infusionen nicht ambulant bekommen, da meine blutwerte beeinflusst werden von dem medikament. Und man nach transplantation nix riskieren sollte. Der virus ist ziemlich gefährlich und die ärzte würde einen nie gehen lassen. Aber am wochenende kommen meine eltern und bringen mir ein schnitzel mit leckerem weißbrot mit. Darauf freue ich mich.
lg nicole

Stierchen ist am 13.06.2009 leider verstorben. Nicole, wir werden immer an Dich denken!
Ich ihr Bruder und Familie waren auf ihrer Seite da wir nie wussten wo meine Schwester überall ist. Wir wollten nur allen Bescheidgeben.
Ich hoffe ihr Behaltet sie so in erinnerung wie sie war.
In Trauer ihre Brüder und Eltern

Reply

stierchen

40, female

Posts: 32

Re: doch nicht nachhause!!

from stierchen on 05/26/2009 05:20 PM

insgesamt bin ich dann 9 wochen drin. Ja ich darf raus aber nur in begleitung, also muss ich immer warten das mich einer besuchen kommt und mit mir raus geht. Und da ich in berlin bin und meine eltern in leipzig wohnen kommen die immer nur am wochenende. Manchmal kommen auch noch freunde vorbei aber ich würde gerne mehr raus.
lg nicole

Stierchen ist am 13.06.2009 leider verstorben. Nicole, wir werden immer an Dich denken!
Ich ihr Bruder und Familie waren auf ihrer Seite da wir nie wussten wo meine Schwester überall ist. Wir wollten nur allen Bescheidgeben.
Ich hoffe ihr Behaltet sie so in erinnerung wie sie war.
In Trauer ihre Brüder und Eltern

Reply

stierchen

40, female

Posts: 32

doch nicht nachhause!!

from stierchen on 05/26/2009 03:24 PM

ich glaube ich spinne. Heute fing der tag sogut an, der hno hat grünes licht für wochenende nachhause gehen gegeben. Aber warum sollte das ja so reibungslos gehen. Ich mich schon wie ne wilde auf zuhause gefreut, nach 7 wochen. Nein der arzt kam dann gegen mittag und eröffnete mir das bei mir im blut ein virus festgestellt wurde und der nur über die vene bekämpft werden kann und jetzt der hammer 2 wochen. Das halt ich nicht aus noch 2 wochen hier in dem gefängnis, ich könnt heulen. Ich will endlich nachhause. Dann bin ich 9 wochen drin, das war garnicht geplant. Naja augen zu und durch und dann will ich aber raus danach sonst flüchte ich :-) haha
lg nicole

Stierchen ist am 13.06.2009 leider verstorben. Nicole, wir werden immer an Dich denken!
Ich ihr Bruder und Familie waren auf ihrer Seite da wir nie wussten wo meine Schwester überall ist. Wir wollten nur allen Bescheidgeben.
Ich hoffe ihr Behaltet sie so in erinnerung wie sie war.
In Trauer ihre Brüder und Eltern

Reply

stierchen

40, female

Posts: 32

neue fotos aus iso station

from stierchen on 05/23/2009 09:56 AM

ich hab in meine galerie neue fotos reingestellt von der iso station.
lg stierchen

Stierchen ist am 13.06.2009 leider verstorben. Nicole, wir werden immer an Dich denken!
Ich ihr Bruder und Familie waren auf ihrer Seite da wir nie wussten wo meine Schwester überall ist. Wir wollten nur allen Bescheidgeben.
Ich hoffe ihr Behaltet sie so in erinnerung wie sie war.
In Trauer ihre Brüder und Eltern

Reply

stierchen

40, female

Posts: 32

bald nachhause!!

from stierchen on 05/20/2009 02:53 PM

Hi an alle,
nächste woche solls endlich nachhause gehen haben die ärzte gesagt. Meine leukos liegen bei 2,6 und mir gehts soweit gut. Zwar darf ich zur zeit nur suppe essen, wegen meinem hals und werd auch künstlich ernährt aber das soll nächste woche vorbei sein. Ich brauch auch endlich was zu beißen. Am sonntag durft ich das erstemal raus. Das war fantastisch. die vielen leute, das vogel gehzwischer. Einfach nur toll.
lg stierchen

Stierchen ist am 13.06.2009 leider verstorben. Nicole, wir werden immer an Dich denken!
Ich ihr Bruder und Familie waren auf ihrer Seite da wir nie wussten wo meine Schwester überall ist. Wir wollten nur allen Bescheidgeben.
Ich hoffe ihr Behaltet sie so in erinnerung wie sie war.
In Trauer ihre Brüder und Eltern

Reply

stierchen

40, female

Posts: 32

jetzt das auch noch!!

from stierchen on 05/13/2009 02:21 PM

Hi alle zusammen,
ich glaub ich spinne, endlich steigen die leukos, heute bei 0,85 und jetzt hab ich mir auch noch irgentein scheiß virus oder pilz eingefangen. Am anfang dachte ich es wären nur normale halsschmerzen, hatte das auch so gesagt. Die haben mir dann Anaesthesin-Pastillen gegeben aber es wurde von tag zu tag schlimmer. gestern und heute war es so schlimm das ich kaum noch richtig essen und trinken konnte. Schmerzmittel hilft auch nicht sogut. Nun soll der HNO nochmal reinschauen und ein sono vom hals wird gemacht um irgentetwas mit der schilddrüse auszuschließen. Die schmerzen sind zeitweise kaum zum aushalten. echt nervig die sache. Und ein neues pilzmittel was nur für transplantierte zugelassen ist haben die mir auch noch in die vene gedrückt und imungobuline. Ich hoffe das ganze zeug hilft in den nächsten tagen. Sonst magere ich hier noch ab. Sonst gehts mir eigentlich ganz gut.
lg aus meinem gefängnis der iso-station stierchen

Stierchen ist am 13.06.2009 leider verstorben. Nicole, wir werden immer an Dich denken!
Ich ihr Bruder und Familie waren auf ihrer Seite da wir nie wussten wo meine Schwester überall ist. Wir wollten nur allen Bescheidgeben.
Ich hoffe ihr Behaltet sie so in erinnerung wie sie war.
In Trauer ihre Brüder und Eltern

Reply

stierchen

40, female

Posts: 32

Leukos steigen hurra!!!

from stierchen on 05/07/2009 02:30 PM

heute ist tag 16 nach transplantation und die leukos fangen langsam an zu steige. Sie lagen heute bei 0,14
Mühsam ernährt sich das eichörnchen. Mir geht auch wieder viel besser von tag zu tag. Jetzt muss nur noch alles schön steigen und dann gehts los. Raus aus dem gefängnis und frischluft einatmen. Und endlich wieder richitges leckeres essen. Dieser keimarme scheiß schmeckt schrecklich. Ich brauch mal wieder ein döner oder bigMac.
Liebe grüße stierchen

Stierchen ist am 13.06.2009 leider verstorben. Nicole, wir werden immer an Dich denken!
Ich ihr Bruder und Familie waren auf ihrer Seite da wir nie wussten wo meine Schwester überall ist. Wir wollten nur allen Bescheidgeben.
Ich hoffe ihr Behaltet sie so in erinnerung wie sie war.
In Trauer ihre Brüder und Eltern

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to previous page