Suche nach Beiträgen von Maroni

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 Die Suche lieferte 110 Ergebnisse:


Maroni

50, Weiblich

Beiträge: 110

Re: Stadt- Land- Fluss - Pflanze- Name- Tier- Beruf- Automarke

von Maroni am 22.09.2008 15:05

Donaueschingen-Dänemark-Distel-Doris-Dachs-Dachdecker-Daimler




E

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2008 15:05.

Maroni

50, Weiblich

Beiträge: 110

Re: Grippeimpfung

von Maroni am 13.09.2008 14:19

Hallo :-)

HI Leute!!
Ich möchte euch nur mal einen Tipp zum Thema Grippeimpfen geben. Lasst euch am besten erst ab Oktober impfen, denn die Erfahrung des letztes Jahres hat gezeigt dass die Grippewelle erst anfang des neuen Jahres aufkommt, d.h. dass der Schutz eventuell nicht mehr so stark ist wenn man sich jetzt impfen lässt. Ich kann aus das Erfahrung das sagen, weil ich Arzthelferin bin und unsere Pat. erst ab Oktober die Impfen bekommen.

Ist nur ein guter Tipp, überlegt es euch!


Ich lasse mich ab diesem Jahr immer impfen, sobald der Impfstoff da ist und natürlich wenn ich gerade keinen Infekt habe!
Letztes Jahr hatte ich ab Oktober ein Infekt nach dem anderen und konnte mich erst im Januar impfen lassen! Außerdem habe ich 1 Schul- und 1 Kindergartenkind, also hiermit genügend Ansteckungsquellen! ;-)

LG

Maroni

Antworten

Maroni

50, Weiblich

Beiträge: 110

Re: Sekundenübelkeit !?

von Maroni am 12.09.2008 11:09

Hallo :-)

Ich kenne das auch, allerdings nur, wenn ich mal (ausnahmsweise) zu wenig gegessen habe.....

LG

Maroni

Antworten

Maroni

50, Weiblich

Beiträge: 110

Re: Grippeimpfung

von Maroni am 12.09.2008 11:05

Hallo :)

Jetzt nehme ich 5 mg Corti am Tag - kann man sich damit trotzdem impfen lassen oder ist das dann nicht so gut?


Ja, damit kann man sich trotzdem impfen lassen.
Mein Arzt hat mal zu mir gesagt, dass es sein kann, dass die Impfung ab 10 mg Cortison vielleicht nicht mehr so gut "anschlägt"!

LG
Maroni

Antworten

Maroni

50, Weiblich

Beiträge: 110

Grippeimpfung

von Maroni am 11.09.2008 10:36

Hallo :-)

Ich wollte Euch nur an die Grippeimpfung erinnern! Habe mich vorgestern gleich impfen lassen, damit nicht wieder irgendein Infekt dazwischenkommt und ich mich wieder erst im Januar impfen lassen kann.....


LG

Maroni :-)

Antworten

Maroni

50, Weiblich

Beiträge: 110

Re: Der Anfang/ Umfrage über den Verlauf Eueres Lupus

von Maroni am 10.09.2008 15:52

Hallo Sunflower :-)

Also ich habe wegen einer Erschöpfungsdepression über ein Jahr lang ein AD eingenommen. Es hat mir sehr aus meinem Tief herausgeholfen - "betrunken" habe ich mich nicht gefühlt (allerdings weiss ich auch gar nicht, wie sich betrunken sein anfühlt ;-) ). Jetzt geht es mir wieder gut und ich bin am reduzieren und wenns klappt, nehme ich ab Oktober kein AD mehr ein. Mir hat es sehr geholfen.

LG

Maroni:-)

Antworten

Maroni

50, Weiblich

Beiträge: 110

Re: Kuchenrezept einfach und schnell

von Maroni am 10.09.2008 10:46

Hallo :-)

Alos der Kuchen ist super geworden. Mein Mann hat ihn von dem Springformboden gelöst, als ich beim Arzt war - er sagt es sei gut gegangen, der Kuchen sei sozusagen fast alleine auf die Kuchenplatte gerutscht.....

Als nächstes probiere ich dann den Apfelkuchen aus.....

LG

Maroni

Antworten

Maroni

50, Weiblich

Beiträge: 110

Re: Lungenentzündung

von Maroni am 10.09.2008 10:40

Hallo :-)

Das ist es ja: Bei mir war auch nix zu hören! 4 Ärzte waren an mir dran!!
Sehr eigenartig....


Als meine kleine Tochter 1 Jahr alt war haben 5 Kinderärzte die Lungenentzündung nicht hören können!
Nach 5 Tagen sehr hohem Fieber (es wurde zuerst an das 3-Tage-Fieber gedacht) kam sie dann ins KH.
CRP war bei 200, die weißen Blutkürperchen bei 20000 (glaub ich) und die Lungenenzündung war nur auf dem Röntgenbild zu sehen. Wir "durften" daraufhin 3 Nächte im KH verbringen.....

LG

Maroni

Antworten

Maroni

50, Weiblich

Beiträge: 110

Re: Kuchenrezept einfach und schnell

von Maroni am 09.09.2008 17:27

Hallo miou :-)

Habe heute Nachmittag das Grundrezept gebacken und der Kuchen sieht lecker aus - vom Rand der Springform habe ich ihn schon gut abbekommen - jetzt muss ich nur noch sehen, dass ich ihn auch vom Boden gut wegkriege! ;-)

LG

Maroni

Antworten

Maroni

50, Weiblich

Beiträge: 110

Re: Kuchenrezept einfach und schnell

von Maroni am 09.09.2008 09:52

Hallo :-)

@ miou:

Kann man unter die Käsekuchenmasse auch (abgetropftes) Obst mischen oder wird der Kuchen dann zu "weich"?

LG

Maroni :-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zur vorherigen Seite