Suche nach Beiträgen von Maroni

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 110 Ergebnisse:


Maroni

50, Weiblich

Beiträge: 110

Re: Corona Infektion

von Maroni am 18.05.2022 19:12

Hallo,
wollte noch mitteilen, dass ICH die Medikamente für 5 Tage pausieren soll. Also auf jeden Fall Rücksprache mit dem Rheumatologen halten!
Liebe Grüße
Marion

Antworten

Maroni

50, Weiblich

Beiträge: 110

Re: Corona Infektion

von Maroni am 15.05.2022 19:22

Hallo Corinna,
seit heute bin ich auch positiv getestet....PCR-Test läuft....
Ich werde morgen auf jeden Fall meinen Rheumatologen anrufen, denke aber auch, dass ich die Medikamente weiter nehmen werde.
An Symptomen habe ich Schnupfen, leichtes Kopfweh, leichten Husten, Schluckweh und bisschen "blöd" im Kopf bin ich auch....
Liebe Grüße
Marion

Antworten

Maroni

50, Weiblich

Beiträge: 110

Re: Corona Infektion

von Maroni am 12.05.2022 13:23

Hallo,
mich würde interessieren, ob man auch bei Infektion die Medikamente (Cellcept, Quensyl) in gleicher Dosierung weiter einnehmen muss.... Bei uns ist seit gestern meine Tochter positiv getestet und ich fühle mich auch nicht fit (noch negativ)....
Allen Erkrankten hier wünsche ich gute Besserung!
Liebe Grüße
Maroni

Antworten

Maroni

50, Weiblich

Beiträge: 110

Re: Zahn tot - Wurzeln verkalkt -Zahnimplantat

von Maroni am 25.09.2019 18:37

Hallo,
jetzt ist es so weit, dass mir die Zahnärztin dringend ein Keramikimplantat empfohlen hat, weil der tote Zahn Toxine abgibt. 
Habt Ihr schonmal ein Zahnimplantat trotz Lupus bekommen?
Wenn ja. musstet Ihr etwas besonders beachten ?


Liebe Grüße Maroni

Antworten

Maroni

50, Weiblich

Beiträge: 110

Infrarotlampe

von Maroni am 13.11.2018 13:44

Hallo,

darf man sich mit Lupus bei Verspannungen mit Infrarotlicht behandeln (lassen)?

LG Maroni

Antworten

Maroni

50, Weiblich

Beiträge: 110

Calcigen D Vitalkomplex

von Maroni am 19.05.2014 17:49

Hallo,

ich habe heute nach einer Knochendichtemessung Calcigen D Vitalkomplex vom Orthopäden bekommen. Kennt oder nimmt das jemand hier?

 

LG

 

Maroni

Antworten

Maroni

50, Weiblich

Beiträge: 110

Zahn tot - Wurzeln verkalkt

von Maroni am 05.05.2014 16:37

Hallo!

Bei mir sollte heute eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Leider waren die Kanäle schon so verkalkt, dass die Behandlung nicht gemacht werden konnte.  Da der Zahn nicht weh tut, soll ich jetzt durch einen bestimmten Blutwert bestimmen lassen, ob der Zahn Gifte in den Körper abgibt...

Habt iIhr auch schon mal so einen "verkalkten" Zahn gehabt, bei dem eine Wurzelbehandlung nicht durchgeführt werden konnte?

Je nachdem, was bei der Blutuntersuchung rauskommt, muss er dann raus (Implantat?) oder halt weiter beobachtet werden...

 

LG

Maroni

 

 

Antworten

Maroni

50, Weiblich

Beiträge: 110

Psychisch funktionelle Behandlung - Ergotherapie

von Maroni am 22.01.2014 18:58

 Hallo 

 

Hat jemand von Euch schon mal im Rahmen der Ergotherapie eine

Psychisch funktionelle Behandlung verschrieben bekommen?

Und wenn ja, hattet ihr Erfolg damit?

 

LG

 

Marion

Antworten

Maroni

50, Weiblich

Beiträge: 110

Darmsanierung

von Maroni am 07.04.2013 17:38

Hallo 

Ich muß gerade wieder einmal Antibiotika wegen einer "tiefsitzenden Bronchitis" einnehmen. Danach sollte ich eine Darmsanierung machen, meinte die Apothekerin. Sie hat mir eine Probepackung "symbioVital" mitgegeben. Dürfen wir mit Lupus überhaupt eine Darmsanierung machen? Da steht nämlich auch was von "stärkt die Abwehrkräfte" in der Probepackung!?

Habt ihr schon mal eine Darmsanierung gemacht und wenn ja mit welchem Mittel/Medikament?

 

LG

Maroni

 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2013 17:38.

Maroni

50, Weiblich

Beiträge: 110

Re: Handchirurgen

von Maroni am 01.01.2012 15:12

Hallo!

Ich war bereits 2 x zu großen Hand-OPs (Swanson-Gelenke) in der DRK-Klinik Baden-Baden. Es hat mir dort sehr gut gefallen, soweit man das von einem Krankenhaus sagen kann....

 

LG

 

Maroni

 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite