Suche nach Beiträgen von Ilona_Sch.

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Ilona_Sch.

55, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Was lest ihr grad?

von Ilona_Sch. am 01.02.2009 19:22

Moin Moin,
ich wühle mich gerade durch ein Buch von Marie Peterson"Du denkst, du weißt alles" ! Es geht darin um die Alzheimer Erkrankung und wie die Tochter(eine Journalistin) damit umgeht...
Ich muss dieses Buch als Buchpräsentation vorstellen.:-/
Gruß Ilona

Antworten

Ilona_Sch.

55, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Eure Lieblingsvideos und Musik

von Ilona_Sch. am 01.02.2009 19:14

Hallo liebes Rudel,
ich habe mich, auf Grund eurer Anregungen , mal quer bei you tube durchgehört, da mir "Unheilig" mit dem Lied "An deiner Seite" so unglaublich gut gefällt. Auch die anderen Lieder kann ich nur empfehlen!:-)
Mein Tipp: Schandmaul mit "Sonnenstrahl". (Bin leider nicht in der Lage etwas zu verlinken! Es sei mir verziehen!:'( )
Lieben Gruß
Ilona

Antworten

Ilona_Sch.

55, Weiblich

Beiträge: 5

Re: UTE & ILONA, unsere Geburtstagskinder :-))

von Ilona_Sch. am 10.11.2008 21:49

:D Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!!

Ich freue mich total über meine 40. Ich kann alles, was ich mit 39 auch konnte. Nur nicht mehr so oft ;-)
Bin heute von vielen lieben Menschen beglückwünscht worden. Es ist echt toll Geburtstag zu haben...
LG Ilona

Antworten

Ilona_Sch.

55, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Kurklinik Bad Bramstedt

von Ilona_Sch. am 31.10.2008 19:50

Hallo!
Ich war letztes Jahr im September zur Reha da.
Wenn die Kurkollegen nicht so toll gewesen wären, wär ich echt vwerzweifelt!:evil: Hatte leider einen völlig unsensiblen, arroganten und ignoranten Arzt erwischt. Der Psychologe war auch nicht der Bringer.
So sind wir alle Mann/Frau fast jeden Abend bei "Gutsmann" gewesen. Vorher immer in die Kaffeeklappe(war gut und günstig dort). Mittlerweile hat die Kaffeeklappe geschlossen. :'(
Trotz allem war es ne gute Zeit. Habe wirklich gute Freunde gefunden. Wir haben immer noch regelmäßig Kontakt und planen bald ein Revival bei Gutsmann.:D

Lieben Gruß Ilona

Antworten

Ilona_Sch.

55, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Bin auch wieder da

von Ilona_Sch. am 13.10.2008 19:32

Hallo Namensvetterin(wenn man das so sagt?...);-)

Schön, dass wir uns hier alle wiedersehen!*freu*
Liebe Grüße sendet Ilona_Sch.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite