Suche nach Beiträgen von mailingstar

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86 Die Suche lieferte 854 Ergebnisse:


mailingstar

46, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Was lest ihr grad?

von mailingstar am 08.09.2008 11:01

Hallo,

da ich morgens und abends eine Stunde zur Arbeit und wieder zurück unterwegs bin, lese ich gerne...
Im Moment sitze ich auch an "Nele mein Lieb", aber liege auch schon in den letzten Zügen...
Davor habe ich "Der Schatten des Wolfes" gelesen.

Außerdem bin ich Fan von Nicolas Sparks und Cecelia Ahern und stürze mich hier immer auf die neusten Veröffentlichungen - gerne auch mal in Englisch.

Demnächst fahre ich ja zur Kur und habe mir schon "Magog" von Holbein auf die Seite gelegt und mal schauen, was noch dazukommt.

Empfehlen kann ich noch "Mieses Karme" von David Safier:

Die Moderatorin Kim Lange erlebt einen Tag des Triumphes: Sie gewinnt den Deutschen Fernsehpreis. Schade eigentlich, dass sie noch am selben Abend von den Trümmern einer herabstürzenden russischen Raumstation erschlagen wird. Im Jenseits erfährt sie, dass sie in ihrem Leben viel zu viel mieses Karma gesammelt hat - und bekommt prompt die Rechnung präsentiert. Kim findet sich in einem Erdloch wieder, hat zwei Fühler, sechs Beine und einen überproportional großen Hinterleib: Sie ist eine Ameise! Kim hat wenig Lust, fortan Kuchenkrümel durch die Gegend zu schleppen. Außerdem kann sie nicht zulassen, dass ihr Mann sich mit einer Neuen tröstet. Doch als Ameise ist sie machtlos. Es gibt nur einen Ausweg: Gutes Karma muss her, damit es auf der Reinkarnationsleiter wieder aufwärts geht!


Grüße aus HH
Bianca

Antworten

mailingstar

46, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Mich freut.......

von mailingstar am 08.09.2008 10:15

... dass meine Rückenschmerzen von letzter Nacht endlich weg sind... :-)

Antworten

mailingstar

46, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Schwellungen im Gesicht

von mailingstar am 08.09.2008 07:41

Hallo Edith,

bei mir wurde bereits eine Nierenbeteiligung festgestellt und ich lebe nun schon einige Zeit mit diesen Schwellungen.
Die Augenlider sehen oft so aus, als würden sie gleich platzen - so geschwollen sind sie. Auch habe ich teilweise dicke Ringe unter den Augen. Als mir das alles auch zuviel wurde, hab ich meinen Nephrologen drauf angesprochen.Aber er konnte mir leider keine Tipps geben wie ich das verhindern kann. :'(
Noch ist es so, dass es sich über den Tag verliert und ich wenigstens abends einigermaßen normal aussehe. Aber in Schubsituationen hab ich das auch schonmal den ganzen Tag.

Trotzdem lass das mit dem Fieber besser mal vom Arzt abklären. Probier es erstmal beim Hausarzt und er wird hoffentlich wissen, wohin er Dich überweisen muss.

Alles Gute! Gute Besserung!

Gruß Bianca

Antworten

mailingstar

46, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Ich werde hier noch ganz kirre...

von mailingstar am 08.09.2008 07:35

Hallo Dani,

ist bei mir auch nicht viel anders - kaum ist das eine geschafft, kommt schon das nächste Zipperlein.
Ich lag vor kurzem noch mit nem schönen Infekt flach, Fieber, Husten, Schnupfen, Kopfschmerz.
Heute habe ich wieder Halsschmerzen und die Nase geht schon wieder zu... Dabei hab ich nur noch 3 Tage bis zu meinem Urlaub. :-/

Gute Besserung!

Gruß
Bianca

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86

« zurück zur vorherigen Seite