Suche nach Beiträgen von concha

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  62  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 614 Ergebnisse:


concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Frage: Arzt-Patienten-Verhältnis

von concha am 26.05.2011 13:50

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das ein Arzt sich mit einer Patientin (der er behandelt und die er nicht privat kennt) treffen würde. Ich denke für den Arzt steht da mehr auf dem Spiel, als für Red Cow. Klar, sie hat nichts zu verlieren. Klar, man kann es einfach mal drauf ankommen lassen. Ich würde mir da aber an ihrer Stelle nicht so viele Hoffnungen machen.

Aber wie schon geschrieben, wir werden sehen was draus wird. Vielleicht liege ich da auch falsch. ;-)

Antworten

concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Frage: Arzt-Patienten-Verhältnis

von concha am 26.05.2011 12:46

Also ganz ehrlich, mag sein, dass das etwas negativ klingt, aber ich würde nie im Leben meinen behandelnden Arzt "ansprechen". Ich würde mir an deiner Stelle da nicht so viele Hoffnungen machen, von wegen er zeigt Interesse an deiner Behandlung mit Lupus, das muss nicht gleich heissen er zeigt Interesse an dir.

er hat mich zwar auch schon mehrmals wegen meinem Lupus & meiner Behandlung gefragt, aber ich hab halt bisschen Bammel, dass es rein medizinisches Interesse ist (kleine Stadt, wenig Lupis)..

Ich denke nämlich auch eher, dass das vom medizinischen Interesse her kommt.


Na, wir werden sehen und ich lasse mich eines besseren belehren.;-)

Antworten

concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Infoblatt-Zecken

von concha am 26.05.2011 11:42

Also FRONTLINE wirkt bei meinem Hund höchstens zwei Wochen. Bin damit nicht zufrieden.:-/

Antworten

concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Infoblatt-Zecken

von concha am 25.05.2011 20:48

Vielen Dank, Leya!

Bis hoffentlich bald mal wieder.....:D

Antworten

concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Infoblatt-Zecken

von concha am 25.05.2011 14:35

in Hamburg und Umgebung gibt es doch noch gar keine Zecken mit FSME

Danke Leya, das wäre nämlich jetzt die nächste Frage, ich dachte irgendwie das alle Zecken, egal wo, FSME übertragen können. Hab das wohl mit den Risikogebieten "falsch verstanden".

Ich will meinem Körper auch nicht unnötig zusätzlich mit ner Impfung stressen.

Ja, da unser Hund hell ist, sieht man die größeren Zecken schon (braune und schwarze), die sammeln wir dann sofort ab, aber ab und an schaffen sie es doch zuzubeissen.

Ich hasse Zecken!! :badgrin:

Antworten

concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Infoblatt-Zecken

von concha am 24.05.2011 16:31

Oh, vielen Dank. Nun muss ich mal überlegen, ich wohne ja eigentlich nicht wirklich in einem Risikogebiet, aber unser Hund bringt trotzs FRONTLINE täglich 5-10 Zecken mit nach Hause. Und wenn die mich mal "anfallen".......das Risko ist ja nun sehr hoch.
@Renate, du hast ja Katzen, was machst du gegen Zecken? Bist du gegen FSME geimpft?

lg
Concha

Antworten

concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Infoblatt-Zecken

von concha am 23.05.2011 21:04

Darf man sich mit Lupus gegen FSME impfen lassen???
Ist das ein Lebendimpfstoff?

Antworten

concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Wer war schon in Bad Bramstedt?

von concha am 16.05.2011 13:37

Hallo Tamara,

also ich war 2006 in Bad Bramstedt in der Klinik und war sehr zufrieden.
2008 war ich allerdings dort zur Reha und das war echt grottig schlecht. Mir hat es gar nichts gebracht und ich bin so richtig krank geworden, das die Ärzte mich nach Hause geschickt haben.
ABER.....meine Mutter war dort auch zur Reha wegen Artritis und war sehr zufrieden, sie würde da zu jeder Zeit wieder hin fahren.
Also, mache dir dein eigenes Bild.........

Gruss
Concha

Antworten

concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Hobbyknipserthread

von concha am 09.04.2011 20:39



Beim Abendspaziergang in Dänemark fotografiert. (Sommer 2010)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2011 20:40.

concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Wer war schon in Bad Bramstedt?

von concha am 03.04.2011 18:07

Hallo Stiefel,

vielleicht solltest du dich mal an die Klinik in Eilbek wenden, die sind gut.

Gruss
Concha

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite