Suche nach Beiträgen von concha

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  62  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 614 Ergebnisse:


concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Wer war schon in Bad Bramstedt?

von concha am 27.03.2011 15:18

sonst war ich auf der 2 bei Dr. Fine

Wie jetzt, Dr. Fine ist doch schon seit JAhren nicht mehr in BB?!?!

Ist die Oberärztin noch Fr. Holle?

Antworten

concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Rehaantrag auch ohne Krankschreibung stellen?

von concha am 10.01.2011 20:13

Hi Billa,

ich hatte damals auch eine Reha ohne Krankmeldung. Natürlich geht das. Die Reha soll ja auch dafür da sein, damit man weiter berufsfähig bleibt, damit man erst gar nicht lange krank ausfällt.

Viel Glück!

Gruss
Concha

Antworten

concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Strukturiertes Behandlungsprogramm

von concha am 16.12.2010 19:55

Und meine Reha wurde nicht abgelehnt..

Meine auch nicht! Auch ohne DMP.

Antworten

concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Fotos von euren Tieren

von concha am 30.11.2010 14:26

Danke! "Leider" sind das zwei grosse "Zicken". :-/ Stuten eben.;-) Es wird nie langweilig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2010 14:28.

concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Fotos von euren Tieren

von concha am 30.11.2010 11:42



Letztes Jahr im Winter.






Mutter (links) und Tochter. Das Foto ist ca. 3-4 Jahre alt. Sind beides Traberstuten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2010 11:47.

concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Zahnschmerzen,welche Tabletten ?

von concha am 28.11.2010 17:16

Hi Petra,

von uns auch gute Besserung!!! Zahnschmerzen sind kacke!:badgrin:

Bei welchem Zahnarzt bist du? :D

Antworten

concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Hamburg:Vortrag und Fragerunde Kollagenosen + ZNS

von concha am 15.11.2010 18:09

Hallo,

wer von euch geht hin?

lg
Concha

Antworten

concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Entfernung der Gebärmutter

von concha am 08.11.2010 17:38

Hi Stephanieplum,

Hat jemand Erfahrung, ob ich Quensyl und Synthestan vorher absetzen muss ?


Da sollte dich auf jeden Fall ein Arzt drüber aufklären. Schonmal mit deinem Rheumatologen drüber gesprochen? Die Entfernung der Gebärmutter ist ja ein grosser Eingriff. Selber habe ich da aber keine Erfahrungen mit.

Wünsche dir aber viel Erfolg!!!

Gruss
Concha

Antworten

concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Schwanger und Quensyl??

von concha am 04.11.2010 18:49

Hallo,
bestimmt gab es das Thema schon irgendwo, aber ich bin gerade zu verwirrt um mir alles "zusammen zulesen".
Vor einigen Wochen war ich bei meinem Rheumatologen, um mit ihm zu klären, ob ich schwanger werden "darf". Er sagte zu mir, das ich während der Schwangerschaft auf jeden Fall Quensyl und ASS weiter nehmen soll und das er mir von einer Schwangerschaft nicht abraten würde. So, nun komme ich gerade von meiner Neurologin, da ich eben auch noch Amisulprid als schmerzdistanzierendes Mittel nehme und nicht weiss, wie es mit diesem Medikament und Schwangerschaft ausschaut. Und sie sagte zu mir, ich könne eher mit Amisulprid Schwanger werden, als mit Quensyl. Sie hat mir ganz klar von einer Schwangerschaft mit Quensyl abgeraten. (In der PAckungsbeilage wird auch davon abgeraten). Was nun?!
Nun wollte ich mal von den Müttern mit SLE hören, wie war es bei euch? Was habt ihr an MEdis genommen, oder habt ihr gar keine MEdis genommen?

Schonmal danke für die Antworten.

Gruss
Concha

Antworten

concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Was kommt denn noch?

von concha am 28.10.2010 20:17

Meint Ihr, ich sollte meinen Rheumatologen aufsuchen und Ihn in kenntnis setzen?

Natürlich, das kann doch nicht falsch sein. Ich setze meinen Rheumatologen auch über alles in Kenntnis. Vielleicht hat er ja auch einen Rat. Ausserdem muss er auch BEscheid wissen, man weiss ja nie was alles vom Lupus kommen kann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite