Suche nach Beiträgen von anniidol

Erste Seite  |  «  |  1  ...  314  |  315  |  316  |  317  |  318  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3173 Ergebnisse:


anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Ostheoporose

von anniidol am 24.09.2008 11:17

Hallo,

stimmt es das man bei normalem röntgen schon sehen kann das jemand keine Ostheo hat u. daher auch keine Knochendichtemessung machen läßt ?
Stimmt es auch das die KD-Messung 85 € kostet für "gesunde" ?
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Bandagen zur Stütze/n

von anniidol am 24.09.2008 11:13

Hi,
ich habe nach meinen Wirbeleinbrüchen vor 3 jahren 12 Wochen lang so ein Korsett getragen. Das ging bis hoch u. dann über Kreuz mit Klett zu verschließen... wohl so ähnlich wie deines, da auch Lendenwirbel.
Ich hatte keine Probleme damit, höchstens optisch. Hab Kleindung drüber getragen. Radfahren wäre in der Situation nicht so gut gewesen, wegen der ERschütterung. Ging damals nach Besserung täglich rückenschwimmen.
Denke nicht das sowas bei meinen normalen Folgeschmerzen helfen würde, da ich die schon nach 5 Min. stehen habe, nicht durchs bücken. Bücken kann man sich aus den Knien (wenn man kann :-)) )
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Lässt sich Lupus und Beruf vereinbaren?

von anniidol am 24.09.2008 11:08

@Welsangel: aber nicht während du krankgeschrieben bist u. auch nicht einfach wenn du schwerbehindert bist !

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Jetzt ist mit das Lachen vergangen !

von anniidol am 24.09.2008 08:59

dieser bescheuerte Wolf, immer wieder kommt er an...
Eigentlich soll doch Cellcept für die Nieren am besten sein, hattest du das schon ?
Wünsch dir viel Glück.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Lässt sich Lupus und Beruf vereinbaren?

von anniidol am 23.09.2008 13:06

Tja, leider ist das halt bei jedem anders. Hängt vom Job, Chef etc ab. ICh denke in Ö ist das alles viel strenger geregelt. Bei uns z.B. kann man wegen Krankheit nicht entlassen werden. Auch kann der AG nichts gegen eine Kur einwenden. Klar ist es schlecht wenn man oft krank ist aber bei meinem AG kann mir da nichts passieren, auch weil ich den Schwerbehindertenausweis angegeben habe, da habe ich Kündigungsschutz.
Ich versuche auch jedes Jahr wenig Krankheitstage zu haben aber das wird meist nichts...
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Heul

von anniidol am 22.09.2008 19:55

du scheinst das totale Gegenteil von mir zu sein: willst mehr wiegen. Freust dich wenn du arbeiten kannst ...
Ich glaub mit dir stimmt was nicht :?:

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Schwerbeschaedigtenbescheid bekommen

von anniidol am 22.09.2008 11:50

genau. Ohne das jetzt zu lesen weiß ich aber das z.B. Morbus-Crohn-Kranke das auch bekommen weil sie die Strecke zur Toilette sonst nicht schaffen. Also ich finde wenn man keine Luft bekommt schafft man auch keine langen Strecken und würde das Widerspruch einlegen.
Ich hab jetzt Bescheid bekommen (Verlängerung auf unbefristet) das keine Erhöhung nötig wei obwohl ich eine Nierenbeteiligung und andere Neuigkeiten habe aber ich hab eh 70% ... was solls.
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Heul

von anniidol am 22.09.2008 11:43

Oh, ich wäre froh ich würde mich von der 60 KG-Marke nicht immer weiter entfernen ;-)
Aber mal im Ernst: das sieht man auch deinem Bild auch. Bestimmt kommt das von alleine wieder wenn es bald wieder bergauf geht ! Das schwankt doch immer bei dir. Kannst du dich nicht zu Schoki zwingen ? Geht das ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Panikattacken

von anniidol am 22.09.2008 11:38

bei mir wars auch Trevilor u. ich hab es nie wieder genommen !

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 22.09.2008 11:33

Oh ist das ein hübesches Bild von Lucy. Obwohl man nicht viel von ihr sieht, hat es was ! Könnte man glatt vergrößern.
Also mit Bildern hab ich noch Probleme seit es Ringo nicht mehr gibt aber ich wollte euch berichten das meine Babies Mia und Chica, die wir letztes Jahr aus Spanien mitgebracht haben, am Freitag kastriert wurden. Mann war das eine Aufregung und Angst. Ich hatte das nicht mehr so in Erinnerung weil es bei Gipsy (gest. 9.2.07) 15 Jahre her war aber die waren wirklich erst am nächsten Morgen wieder fit. Kosten: 630 € !!! Das kommt daher wenn man alle möglichen Untersuchungen u. Behandlungen noch extra haben will. Mein Freund hat furchtbare Angst gehabt u. als wir rausgingen nach dem Abgeben der Katzen u. der Narkose, hat er ganz rote Augen gehabt. Nach ihm hätten wirs eh abgesagt. Naja, als sie dann auf den Tisch lagen mußte ich wieder an Gipsy denken wie sie tot auf dem Tisch beim alten Tierarzt lag u. an Samy der an Silvester in meinem Schoß starb u. wurde auch ganz unruhig.
Übrigens: als unsre beiden das 1. mal länger als gewöhnlich unterwegs waren (normalerweise sind sie fast immer in Sichtweite) waren wir total in Panik. Jürgen hat gewacht am Fenster u. ich hab einen hysterischen Heulanfall bekommen als sie wieder da waren ...
Bilder folgen sobald ich es schaffe mit meinem Modem.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  314  |  315  |  316  |  317  |  318  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite