Suche nach Beiträgen von anniidol

Erste Seite  |  «  |  1  ...  315  |  316  |  317  |  318 Die Suche lieferte 3173 Ergebnisse:


anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Sekundenübelkeit !?

von anniidol am 11.09.2008 19:00

Oh hi Monique, wie wars bei deinen Eltern ?
Also das Ganze ist, wie wenn man total Hunger hat, 1-2 Tage nicht gegessen u. einem daher übel wird. Nur ist das bei mir nicht der Fall (meist), denn ich habe das auch wenn ich gegessen habe. Brechen muß ich dann auch nicht, es vergeht einfach wieder.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Make up

von anniidol am 11.09.2008 18:54

@Dani: ist das ein Make up ? Ist das fettfrei bzw. verträglich bei unreiner Haut ? Ich bekomm doch von allem Pickel. Meist benutze ich nur Puder zum Abdecken.
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Sekundenübelkeit !?

von anniidol am 11.09.2008 18:21

Ich habe seit ich weiß nicht wielanger Zeit etwas, dass ich halt Sekundenübelkeit nenne. Das bedeutet das mir zu unterschiedlichster Zeit plötzlich total schlecht wird, als ob ich mich übergeben müßte u. das Ganze nach einigen Sekunden oder auch Minuten wieder vorbei ist. Klar ist das nicht dramatisch aber erstens nervt es u. 2. macht man sich halt Gedanken was das zu bedeuten hat. Kommt es von Medikamenten, Cellcept ? Ich bin mir nicht sicher ob ich das nicht schon vor dem Cellcept hatte ...
Kennt das jemand ?
Meinem Arzt hatte ich das schon gesagt aber an dem Tag war etwas anderes vorrangig.
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  315  |  316  |  317  |  318

« zurück zur vorherigen Seite