Suche nach Beiträgen von lupisu

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 82 Ergebnisse:


lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Schmetterling>>Gibt es Sofortmaßnahmen<<

von lupisu am 21.03.2010 17:45

Hallo,
ich habe vom Hautarzt eine leichte Cortisonsalbe. Die mache ich bei Bedarf ganz dünn auf die betroffenen Stellen.
Red doch mal mit Deinrem Hautarzt drüber.
Viele Grüße Susi

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Rezepte ohne "böse" Kohlenhydrate

von lupisu am 17.03.2010 09:48

Hallo Ihr,
danke Euch allen, die mir geantwortet haben. Habe einige Tips gut sehr gut gebrauchen können. Habe mich für "Schlank im Schlaf" entschieden. Mal sehen, ob ich es durchhalte. Bis jetzt habe ich 1 kg abgenommen, das finde ich für die erste Woche schon ganz gut. Ich habe ja auch nicht gehungert. Nur das kleine Teufelchen im Ohr sagt Abends immer "Nudeln, Kartoffeln, Brot....!". Ganz schön schwierig, alte Gewohnheiten über Bord zu schmeißen.
Halte Euch auf dem laufenden.
Viele Grüße Susan

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Rezepte ohne "böse" Kohlenhydrate

von lupisu am 08.03.2010 09:02

Hallo Ihr,
nachdem ich fast 3 Monate das Haus hüten musste (Arm- OP nach Trümmerbruch in Elle, Speiche und Handgelenk) und mir meine Hundespaziergange fehlten, habe ich etliche Kilo zu viel auf den Rippen (und vor allen Dingen auf den Oberschenkeln).
Muss jetzt unbedingt wieder was machen. Jetzt möchte ich mindestens einmal am Tag keine schlechten Kohlenhydrate essen. Also kein Brot, Kartoffeln, Reis, Nudeln...!
Habt Ihr leckere Rezepte für mich? Würde mich sehr freuen.
Viele Grüße Susan

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Wer hat erfahrungen mit Quensyl

von lupisu am 08.03.2010 08:53

Hallo Dieter,
auch von mir erstmal ein "Herzlich Willkommen".
Also ich habe vor ca. 2 Jahren erstmals versucht, Quensyl zu nehmen. Hatte aber massive Magen- Darm Probleme und ständige Übelkeit. Dann wurde es wieder abgesetzt.
Jetzt habe ich vor einem viertel Jahr wieder damit angefangen. Diesmal habe ich es zur Nacht eingenommen, da habe ich den größten Teil der Übelkeit verschlafen. Nach einem Monat hat sich alles gegeben und ich habe die Dosis erhöhen konnen und nehme jetzt auch morgens eine.
Also Dir viel Glück.
Viele Grüße Susan

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Was würdet Ihr tun?

von lupisu am 04.02.2010 15:47

Hallo, Hallo,
ich habe mir bei einem Sturz im Dezember den kompletten Unterarm zertrümmert. Wurde dann sofort opperiert, mit Leukos 2,2. Ist zum Glück alles gut gegangen. Hatte aber auch meine Bedenken.
Drück Dir ganz fest die Daumen.
Viele Grüße Susan

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Urlaub mit dem Hund...Unterkunft gesucht

von lupisu am 21.01.2010 11:23

Hallo, Hallo,
Wohlenberg liegt sehr ruhig. Wir fahren da auch oft mit dem Hund hin, da gleich hinter der Mole ein Hundestrand anfängt. Boltenhagen ist nicht weit weg, Wismar, Grevesmühlen und mein Schwerin auch nicht. Wenn Du noch Insidertips zur Region haben möchtest, ruhig melden.
Das Haus sieht schön aus.
Viele Grüße Susan

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Mein vater ist eben eingeschlafen,,,

von lupisu am 29.12.2009 09:30

Liebe Lea,
mein herzliches Beileid. Es tut mir so leid! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit.

"Das Leben endet, die Liebe nicht!"

Liebe Grüße Susan

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Karies

von lupisu am 01.12.2009 14:25

Hallo Dani,
ich kenne das auch. Meine Zähne sind total morsch. Ich denke nach ein paar Zahnarztbesuchen immer, jetzt hast Du mal ein bisschen Ruhe, Pustekuchen. Der nächste Zahn muckert.
Gehe schon 3x im Jahr zur professionellen Zahnreinigung, benutze elmex gelee, meridol...!
Außerdem habe ich mir eine Schall- Zahnbürste geleistet.

Auch da müssen wir wohl durch...!
Viele Grüße Susan

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Nebenwirkung Quensyl,jetzt erst ?

von lupisu am 01.12.2009 10:17

Bei mir fing es mit den Nebenwirkungen schon nach 2 Wochen an.

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Ich brauch mal eure Hilfe , klassiche,Adventsgedichte & Weihnachtsgedichte

von lupisu am 30.11.2009 19:56

Hallo, Hallo,
geh doch mal auf diese Seite.
Viele Grüße Susan

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite