Suche nach Beiträgen von lupisu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 82 Ergebnisse:


lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Juice Plus

von lupisu am 22.10.2009 16:08

Hallo,
meine Ärztin hat mich auch auf dieses Präparat aufmerksam gemacht (allerdings schon 2 Jahre her).
Mir erschien es viel zu teuer und ich vertraue auch mehr auf die richtigen Vitamine aus frischem Obst und Gemüse.
Viele Grüße Susan

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Bundesweite Aktion zum Welt-Lupus-Tag - wusstet ihr das ?

von lupisu am 21.09.2009 10:39

Hallo Anne,
ja, ich wusste davon und habe es gespannt verfolgt. Sind hübsche und vor allen Dingen auch sehr nette Karten dabei.
Vieleicht gibt es ja nächstes Jahr auch wieder diese Aktion.
Liebe Grüße Susan

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Eule, lupisu und HKSpatz haben Geburtstag

von lupisu am 15.09.2009 16:07

Ihr seit soooo lieb.
Herzlichen Dank für Eure Wünsche!!!
Seit lieb gegrüßt von Susan

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: wie verbinde ich ein Hundeohr

von lupisu am 04.09.2009 09:47

Hallo,
habe für solche Fälle immer ein Sport- Tape (Pflaster) zu Hause. Das ist ziemlich stark und hält auch gelegentlichen Abreissversuchen meines Hundes stand. Das hilft auch gut bei kleinen Schnittverletzungen an der Pfote des Hundes.
Viele Grüße Susan

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Ist wer bei Stayfriends?

von lupisu am 31.08.2009 11:36

...und ich auch.
Viele Grüße Susi

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Cortison ohne Laktose und Fructose

von lupisu am 25.08.2009 15:31

Hallo,
meine Bekannte war bei einigen Ärzten, die alle das Bentelan nicht kannten und nicht in Büchern gefunden haben.
Ob es dann nicht in Deutschland zugelassen ist?
Viele Grüße Susan

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: mein Hund ist krank

von lupisu am 23.08.2009 11:23

Hallo Anne,
wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten, dass alles ganz schnell wieder besser wird.
Bei Eurer Tierarztin scheint Ihr ja in sehr guten Händen zu sein, wenn sie sich sogar am Wochenende um Euch kümmert.
Viele liebe Grüße und ein kleines "wuff" von Susi und Carlson.

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Heilpraktiker

von lupisu am 11.08.2009 15:15

Hallo Gabi,
habe die sogenannte HP natürlich vorher über mein Krankheitsbild und die Nierenbeteiligung informiert. War damals noch ein bisschen blauäugig und dachte, das ein geprüfter HP schon wisse, was er macht. War leider nicht so.
Ist ja zum Glück nochmal gut gegangen, aber seitdem bin ich viel vorsichtiger geworden und stelle erst mal alles in Frage.
LG Susan

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Heilpraktiker

von lupisu am 11.08.2009 14:39

Hallo,
die Erklärung war, dass meine Nieren wohl schon derart geschädigt waren, dass sie nicht mehr in der Lage waren auszuleiten. Sollte dann noch Knoblauch und Bärlauchkapseln schlucken.
Viele Grüße Susan

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Heilpraktiker

von lupisu am 11.08.2009 09:45

Hallo, Hallo,
ich habe mit Chlorella entgiftet. Nach 3 Wochen waren meine Blutwerte ganz schlecht, hatte Blut im Urin und Nierenschmerzen. Habe dann Panik bekommen und sofort wieder aufgehört. Nach 2 Wochen war alles wieder gut.
Die Heilpraktikerin meinte, es wäre die "Erstverschlimmerung".
Im Herbst möchte ich nochmal einen Anlauf nehmen, diesmal mit einer TCM- Ärztin unter strengerer Beobachtung.
Bei mir wurden Amalgan- Füllungen entfernt und deshalb möchte ich nochmal entgiften.
Liebe Grüße Susan

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite