Suche nach Beiträgen von lupisu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 82 Ergebnisse:


lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Was heißt Schweinegrippe für uns?

von lupisu am 09.08.2009 12:39

Liebe Jessica,
hast Du schon mal mit Deinem Reiseveranstalter gesprochen, wegen eventueller Umbuchung. Vieleicht kannst Du ja auf ein anderes Reiseziel umbuchen. Wenn Du im Urlaub auf Malle nur Angst hast und nirgendwo richtig hingehen magst, ist das ja auch keine Erholung.
Ich weiss nicht, wo Du gebucht hast, aber vieleicht kannst Du gegen eine geringe Gebühr umbuchen.
Liebe Grüße Susan

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Augeninfarkt

von lupisu am 03.08.2009 09:21

Hallo, Hallo,
danke für Eurel lieben Wünsche und Grüße. Leider hat sich bei Mutti trotz Infusionen und 100mg Cortison nichts getan. Heute ist aber der Chefarzt zur Visite angemeldet und vieleicht wissen wir dann mehr. Halte Euch auf dem laufenden.

Klettfix
Ich kenne diese Sehstörungen auch. Entweder ist es verschwommen oder es ist, als ob mir jemand einen Finger vors Auge hält. Seit bei mir das Antiphospholipid-Syndrom diagnostiziert worden ist und ich deshalb ASS 100 bekomme, hat sich dieses aber reduziert.

Viele Grüße Susan

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Azathioprin- Verhältnis zum Körpergewicht

von lupisu am 31.07.2009 17:58

Hallo,
danke für Eure Antworten.
mmair
Wurde dies irgendwie getestet mit dem zu hohen Verbrauch?
Micky
So sagte mein Arzt auch 1-2 mg pro kg Körpergewicht

Ich soll jetzt auf ein neues Medikament umgestellt werden, weil meine Leukos nicht über 3,0 gehen.
Da ich Azathioprin aber gut vertrage, würde ich da die Dosis erstmal voll auskosten. Man weis ja nicht was noch kommt und dann habe ich immer noch andere Optionen offen
Liebe Grüße Susan

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Augeninfarkt

von lupisu am 31.07.2009 17:52

Hallo Ihr,
hatte jemand von Euch auch schon einen Augeninfarkt? Oder kennt sich damit aus.
Meine Mutti (hat auch Lupus) wird gerade ins Krankenhaus eingeliefert, weil sie seit heute morgen Sehstörungen hat. Ich kenne diese auch, aber bei mir verschwinden die immer nach 2-3 min wieder. Der Bereitschaftsaugenarzt sagte, es sei ein Augeninfarkt bei ihr und sie müsse sofort ins Krankenhaus, damit die Sehstörung eventuell wieder behoben werden kann.
Wer kennt sich da ein bisschen aus?
Viele Grüße Susan

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Frisurenvorschläge?

von lupisu am 30.07.2009 15:57

Hallo, Hallo,
vieleicht gibt es ja in Deinem Ort einen Friseur mit Computerberatung. Das habe ich vor 2 Jahren gemacht und es war toll.
Zuerst wurde ein Foto vom mir gemacht, welches eingescannt wurde. Dann wurde mein Kopf vermessen und mir wurden vom Computer Vorschläge gemacht. Ich konnte auch Wünsche mit angeben. Alles war gleich wie ein Foto auf dem Bildschirm zu sehen. war echt lustig und ich war überrascht, was mir steht.
Viele Grüße Susan

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Azathioprin- Verhältnis zum Körpergewicht

von lupisu am 30.07.2009 15:50

Hallo, Hallo,
ich nehme jetzt 175mg Azathioprin, bei ca. 88kg Körpergewicht. Damit ist das Maximum erreicht, sagt mein Rheuma- Doc.
Ist das bei Euch auch so? Oder wird bei Euch auch höher dosiert? Gibt es eine Regel, wie hoch die Dosis prozentual zum Körpergewicht sein darf?
Viele Grüße Susan

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: eine bitte

von lupisu am 29.07.2009 20:49

Und meine Stimme natürlich auch. Bei so einem süßen Lächeln.
Liebe Grüße Susan

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: ENDOXAN..wer hat Erfahrung,eilt,soll umgestellt werden

von lupisu am 29.07.2009 10:59

Hallo logomalle,
habe selbst 2 Jahr Endoxan- Infusionen bekommen. Heute gibt es wirklich Mittel, um danach noch Schwanger zu werden. Sprich mit den Ärzten. Auch Blasenschutz gibt es (bei mir Urometexan).
Hab keine Angst vor der Endoxan Therapie. Mir hat sie sehr geholfen. Hat gleich angschlagen und mir ging es schon bald sehr viel besser. Die Dosis wird ja auch immer Deiner Situation angepasst und bei guter Akzeptanz weiter gesenkt. Bei meinen Infusionen (1. Jahr einmal monatlich, 2. Jahr einmal vierteljährlich) fühlte ich mich danach 2-3 Tage sehr schlapp. Hinzu kommt noch am ersten Tag ein bisschen Übelkeit, wofür ich aber auch ein Mittel (Zofran) bekommen habe. Meine Haare sind auch nicht ganz ausgegangen, fingen nach dem 3. Endoxanstoß wieder an zu wachsen und wurden schöner wie vorher.
Alles Liebe für Dich wünscht Susan.

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Gierig. Ihr auch?

von lupisu am 27.07.2009 17:07

Hallo, Hallo,
also bei frischem Obst und Gemüse kenne ich auch kein Ende. Mit Fleisch und Wurst kann man mich zur Zeit jagen, aber alles Frische...hmmm!
Die Schnecken sind bei uns auch ein Problem. Haben für die Schnecken jetzt eine "Bierbar" aufgestellt. Auf Bier sind die ganz scharf und lassen mir mehr von unserem Obst und Gemüse.
Liebe Grüße Susan

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Gierig. Ihr auch?

von lupisu am 27.07.2009 17:07

Hallo, Hallo,
also bei frischem Obst und Gemüse kenne ich auch kein Ende. Mit Fleisch und Wurst kann man mich zur Zeit jagen, aber alles Frische...hmmm!
Die Schnecken sind bei uns auch ein Problem. Haben für die Schnecken jetzt eine "Bierbar" aufgestellt. Auf Bier sind die ganz scharf und lassen mir mehr von unserem Obst und Gemüse.
Liebe Grüße Susan

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite