Search for posts by Frimbi

First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Last Search found 127 matches:


Frimbi

51, female

Posts: 127

Re: Wortkette

from Frimbi on 10/03/2011 06:16 PM

Rätselbuch

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Reply

Frimbi

51, female

Posts: 127

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

from Frimbi on 10/03/2011 03:55 PM

Dromedar

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Reply

Frimbi

51, female

Posts: 127

Re: Eure Lieblingsvideos und Musik

from Frimbi on 10/03/2011 03:51 PM

Meine Lieblingsvideos sind auch die von Simon´s Cat. Ansonsten finde ich das Musikvideo von Jamiroquai - Corner of the Earth http://www.myvideo.de/watch/6847217/Jamiroquai_Corner_Of_The_Earth absolut klasse, nicht nur wegen den Wölfen

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Reply Edited on 10/03/2011 03:52 PM.

Frimbi

51, female

Posts: 127

Re: Vaskulitis oder Thrombose?

from Frimbi on 10/03/2011 03:40 PM

Hallo Renate,
erst einmal alles alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag
Wie äußert sich denn die Vaskulitis bei Dir? Schmerzen? Ist da äußerlich was zu sehen?

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Reply

Frimbi

51, female

Posts: 127

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

from Frimbi on 10/02/2011 03:18 PM

OpposuM

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Reply

Frimbi

51, female

Posts: 127

Vaskulitis oder Thrombose?

from Frimbi on 10/02/2011 01:23 PM

Hallo,
habe seite 2 Tagen starke Schmerzen in der Mitte auf dem linken Schienbein. Es fühlte sich erst an wie ein blauer Fleck obwohl nur eine kleine Rötung mit minimaler Schwellung zu sehen war. Gegen Abend wurde es unter dieser Stelle dann auch leicht bläulich und es hatten sich kleine hellrote Pünktchen gebildet. Die Rötung ist nur so 2 cm klein, fühlt sich heiß an tut aber höllisch weh. Sogar wenn nur die Jeanshose drankommt
Grundmedikation sind bei mir 5mg Kortison und 200mg Quensyl. Da aber der SLE momentan wieder sehr aktiv ist nehme ich ab 19.09. 100mg Azathioprin, Quensyl 200 mg im tgl. Wechsel 400mg, 3 Tage lang 20mg Prednisolon dann alle 5 Tage 2,5 mg runter und bin so ab heute bei 12,5 mg tägl.
Bin von allen Medis die Packungsbeilagen durchgegangen und habe nichts derartiges gefunden (habe ich was übersehen?)
Was für Blutwerte bzw. Antikörper hat man bei einer Vaskulitis? Vom Gefühl her denke ich da an eine Entzündung im Bein, da es kein Druckschmerz ist sondern innen auf dem Schienbein weh tut, wenn ich die Haut rechts und links vom Fleck etwas verschiebe. Was meint ihr dazu?

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Reply

Frimbi

51, female

Posts: 127

Re: Hobbyknipserthread

from Frimbi on 09/30/2011 05:21 PM

IMG_3268.jpg

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Reply

Frimbi

51, female

Posts: 127

Re: Behandlung von blauen Flecken !

from Frimbi on 09/22/2011 07:34 PM

Hallo,

Traumeel Salbe hilft bei blauen Flecken ganz gut, wird aber leider nicht von der Kasse bezahlt

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Reply

Frimbi

51, female

Posts: 127

Re: Tipps gegen Cortison-Akne!!!

from Frimbi on 09/20/2011 02:31 PM

Hallo,

mir hilft das Marduk gel, ist auch nicht so teuer. Man muss beim Anwenden allerdings sehr vorsichtig sein.
Es bleicht alles, Handtücher, Bettwäsche und sogar die Haare....

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Reply

Frimbi

51, female

Posts: 127

Re: Narbensalbe

from Frimbi on 09/20/2011 01:20 PM


Hallo Tanja,

kann Dir die Calendula Babycreme von Weleda und die Penaten Baby Wundschutzcreme empfehlen!
Die dollsten Abschürfungen von meinem Sohnemann sind dadurch narbenfrei verheilt. Wichtig, auch wenn
die Wunde äußerlich schon verheilt ist, noch einige Zeit tägl. nachcremen.

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Last

« Back to previous page