Suche nach Beiträgen von Kraftkeiddi

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Kraftkeiddi

38, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Quensyl in der Schwangerschaft

von Kraftkeiddi am 04.03.2014 20:17

Hallo Merbi,

ich hatte Quensyl abgesetzt. Ich nahm auch anfangs Aza hatte da aber solche Nebenwirkungen dass es abgesetzt werden musste. Mir blieb nur Cortison, da nahm ich ab dem 2. Monat dann 40 mg bis zum Schluss. Und zusätzlich Heparin da Marcumar nicht geht.
Dem Baby hat es zum Glück gar nichts ausgemacht, er ist total gesund.
Das wichtigste ist (also es war bei mir so) dass du keinen Stress hast!!! Ich hatte dann viel Arbeit und die letzten Monate wurde der Lupus immer heftiger, Nierenwerte unsw. immer schlimmer. Ich war dann viel im Krankenhaus da ich entzündungen in Füße und Hände hatte, die schmerzen waren heftig!!! und deshalb auch Angst um das Baby hatte.
Darum schau, dass du keinen Stress hast!!! Ansonsten wünsche ich dir das allerbeste!!!
So ein Baby ist das tollste, vor allem wenn man es sich so sehr wünscht!

LG

Antworten

Kraftkeiddi

38, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Schöne Grüsse aus Hannover

von Kraftkeiddi am 05.08.2012 21:49

Liebe Inci,

mich würde es interessieren wie es dir jetzt geht. Ich habe auch SLE mit Antiphospholipid-Syndrom.
Es ging im Dez. 2008 mit einer tiefen Beinvenenthrombose an. Seitdem nehme ich auch Marcumar.
seit letzten September geht es mir einigermaßen gut, besser gesagt so gut wie noch nie. Ich will auch ein
Kind bekommen. Habe seit 18 Tagen das Marcumar abgesetzt und nehme Fraxiparin spritzen. Mein Frauenarzt meint
1 Monatszyklus absetzen reicht, aber in den meisten Foren usw. steht man soll 3 Monate warten.
Was ist richtig? Bei mir ist der Lupus unberechenbar und man weiß nie wann es los geht. Natürlch will ich nicht dass das Kind behindert wird. Ich nehme auch Azathioprin und 1 Tabl. Quensyl und 5 mg Cortison.
Ich würde mich freuen eine Rückmeldung zu bekommen oder andere Erfahrungsberichte.

Mira war ja schon so nett

Hat auch jemand eine Ahnung ob es was ausmacht wie lange man Marcumar schon nimmt? muss man bei längere Einnahme länger pausieren???

Liebe Grüße
Sylvia

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite