Suche nach Beiträgen von lucifera

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 309 Ergebnisse:


lucifera

37, Weiblich

Beiträge: 309

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

von lucifera am 25.08.2011 18:11

es gibt neuigkeiten.
mein hcg liegt heute bei 2016. man sieht (jetzt ohne scheiß) 2 kleine schwarze blasen im US. mein arzt hat panik, er meinte es könnte ne elss sein... immernoch!! weil der wert wohl zu schnell steigt... ist das so?? ich dacht das wäre normal, dass sich der wert alle 1,5-2 tage verdoppelt... und sonntag war er 380. das ist doch noch ok oder? was meint ihr dazu? ich hab eben nochmal mit einer anderen praxis telefoniert. und ich muss da morgen früh hin. siesagte, dass jede frau nach dem eisprung freie flüssigkeit hat im douglasraum, und dass auch eine leichte schmierblutung vor dem sst auch normal ist dadurch dass sich die eihülle vom ei trennt. usw usf... ich hab ernsthafte bedenken, ob der arzt im kh richtig handelt. darum die bitte um mehrfachmeinungen dazu. ich hab keine schmerzen, und soweit ich das recherchieren konnte, fällt der hcg wert bei einer elss eher ab oder steigt nur langsam an.
hatte hier schon mal jemand zwillige??
die fruchthülle(n) waren deutlich zu sehen, die größe weiß ich allerdings jetzt nicht.

danke nochmal für die infos.. ichwerd drauf zurückkommen wenn ich das hier geklärt habe.d

Antworten

lucifera

37, Weiblich

Beiträge: 309

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

von lucifera am 24.08.2011 16:29

pränatalzentrum??

ich hatte diese antikörper einmal schwach positiv in der vergangenheit.
ich werd auf jeden fall meine ärztin drauf ansprechen.
ja von frau dr fischer-betz hab ich schon viel gelesen, auch einige artikel, was sie so schreibt.
nunja, gute 3-4 std fahrt bis düsseldorf sind das schon von mir, klar ist das kein vergleich zu weiter nördlich oder östlich wohnenden aber trotzdem ist so eine fahrt auch immer sehr anstrengend. wir werden mal sehen, wie es nun weitergeht, und ich lass mich mal auf die morgige untersuchung überraschen.
für münster wäre es mir auhc zu weit, in münster ist ja nur diese klinik, in die man mich evtl überweisen will. aber in meinem umkreis (herford-bielefeld-bad oeynhausen), da wäre es schon gut einen guten arzt zu finden.
ich habe zwar eine ärztin, nur weiß ich nicht genau, ob ich mich dort auch zu 100% gut aufgehoben fühle da bei der letzten ss die ja in einer fehlgeburt endete schlechte entscheidungen getroffen wurden, und auch so gar nicht auf mich und meine erkrankung eingegangen wurde. ich bin zwar nun bei der anderen ärztin in der praxis, aber die eine sitzt ja gleich nebenan... das ist schon komisch.

Antworten

lucifera

37, Weiblich

Beiträge: 309

Re: Kortison (Decortin) in der Schwangerschaft??

von lucifera am 24.08.2011 11:35

hallo jasmin!

na das ist ja mal sch****......!!! fieberschübe sind sicher sehr unangenehm. was sagt denn der arzt überhaupt dazu, ist das schädlich für den fötus oder weniger?
mein doc hat mir vor 2 tagen gesagt, dass die cushing grenze bei 7,5mg beim prednisolon liegt. ich nehme 5mg. bin ganz frisch schwanger, und soll auch während der SS weiter auf 5mg bleiben und 200mg quensyl.
ich würde sagen, schone dich soviel wie möglich udn trink ganz viel wasser.
haben sie dich als risikoschwanger eingestuft?

Antworten

lucifera

37, Weiblich

Beiträge: 309

Re: Pia ist da:-)

von lucifera am 24.08.2011 11:27

oh jaaa herzlichen glühstrumpf zur geburt und alles gute von mir für die familie und für die kleine pia!!

wenn du magst, erzähl doch mal wie es dir so ergangen ist!! würde mich brennend interessieren.

Antworten

lucifera

37, Weiblich

Beiträge: 309

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

von lucifera am 24.08.2011 11:23

hey ihr lieben

mir gehts gut, bin montag entlassen worden. laut ultraschall ist die flüssigkeit viel weniger geworden und auch der punkt in der gebärmutter ist von 2 auf 3mm gewachsen ;) ganz ausschließen lässt sich eine Elss zwar immer noch nicht, darum muss ich morgen nochmal zum ultraschall, und laut arztbericht muss icuh auch engmaschig zur kontrolle. ich freu mich, dass es schon gut aussieht.
aber trotzdem werd ich mich nicht so schnell drauf versteifen und den ball flach halten, denn es kann ja trotzdem noch schiefgehen.
ich hoffe zwar dass das nicht passiert, aber drauf vorbereitet bin ihc schonmal.

danke dass ihr da wart!! oder seid... ;) danke danke danke!! ps der arzt hat mir empfohlen mich an embryotox zu weden, was ich ja auch shcon lange getan habe wegen der medis, aber von denen hab ich ja schon lange das ok bekommen, sie weiterzunehmen. udn er schlug mir vor eine betreuung über die uniklinik münster laufen zu lassen während der SS.

hat jemand erfahrung mit der klinik? kennt sonst noch wer einen guten arzt (gyn) in meiner umgebung?

glg tina

Antworten

lucifera

37, Weiblich

Beiträge: 309

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

von lucifera am 22.08.2011 08:25

Der wert war gestern bei 380! :) heute nochmal Ultraschall und wenn dann alles ok ist darf ich wohl nach hause

Antworten

lucifera

37, Weiblich

Beiträge: 309

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

von lucifera am 21.08.2011 13:05

danke,
bei der visite sagte die ärztin dass es bisher gut aussieht, si ehaben nochmal blut abgenommen und kontrollieren nochmal den anstieg. sie war auch der meinung, dass jeder mal flüssigkeit im bauch haben kann.
das ist völlig harmlos in den meisten fällen.
hoffen wir mal dass der wert heute auf mind 220 ist, dann ist denke ich auch alles okay ;)

Antworten

lucifera

37, Weiblich

Beiträge: 309

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

von lucifera am 20.08.2011 17:52

vielen dank!!

Antworten

lucifera

37, Weiblich

Beiträge: 309

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

von lucifera am 20.08.2011 17:05

heute bin ich 3+6. also ende 4. woche.
gestern nachmittag war der blut-hcg bei 118.
heute morgen um halb 8 war der hcg bei 166.

ist das gut???


bitte um antworten!!
meine restlichen blutwerte sind sonst top

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2011 17:06.

lucifera

37, Weiblich

Beiträge: 309

wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

von lucifera am 20.08.2011 10:21

hallo ihr lieben!
ja bei uns gehts super schnell mit schwanger werden, aber so toll ist es doch nicht. ich hatte vor 3 tagen ganz ganz leichte schmierblutungen, und gestern war der test positiv. bin rechnerrisch jetzt 3 wochen und 6 Tage. also 4. ssw.
hab also beim doc angerufen und die schickten mich in KH! *amkopfkratz*
also gestern zur untersuchung, und siehe da, im US sah man eine flüssigkeit im bauchraum. ich wurde aufgenommen. die assistenzärztin sah abre auch vermutlich die fruchhöhle in der gebärmutter. mir wurde blut abgezapft, und siehe da, mein HCG ist völlig in ordnung.
heute wird nochmal getestet und morgen auhc nochmal. mal sehen was bei rum kommt.

das problem ist, sie vermuten aufgrund der flüssigkeit eine eileiterschwangerschaft :(
ich hab schon etwas schiss..
aber eig ein gutes gefühl, sprich, ich hab das gefühl, dass alles gut ist!


wünscht mir bitte glück...

ganz liebe grüße aus dem klinikum herford.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite