Search for posts by We-No-Nah

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  211  |  »  |  Last Search found 2105 matches:


We-No-Nah

72, female

Posts: 2106

Re: Die Löffeltheorie

from We-No-Nah on 06/23/2013 02:14 PM

Hier hat ein "Uralter" Hase irgendwann mal seinen Löffel im Forum abgegeben ......
... und nun ? Wird hier rumgeklappert aus meiner Sicht.

@Uralter : Du fällst hier mit der Tür in's Haus mit merkwürdigen Bildern als Einstand.
Vielleicht können wir Dich besser verstehen,
wenn Du Dich kurz im Forum vorstellst ........ und welche Sorgen oder Beeinträchtigungen Dich plagen ?


Vielleicht können wir dann gemeinsam die Suppe auslöffeln

Als Gastgeschenk bekommst Du von mir : einen Löffel ,
vielleicht geht es Dir damit besser.

Gruß
We-No-Nah

Reply

We-No-Nah

72, female

Posts: 2106

Re: fatouma1987, LLatHH, Sarahli, mailingstar und tunixe haben Geburtstag

from We-No-Nah on 06/19/2013 09:58 AM

Da ich vor Schmerzen kaum krauchen kann, hänge ich mich bei der Schnecke Cathy 70 hinten ran


ALLES GUTE FÜR DAS NEUE LEBENSJAHR, den 5 gestrigen Geburtstagskindern !
...... und wenn Ihr mal nicht so könnt, wie Ihr wollt,
macht das Beste draus .

Liebe Grüße
We-No-Nah

Reply

We-No-Nah

72, female

Posts: 2106

Re: Was machst du/ihr heute??

from We-No-Nah on 06/09/2013 11:22 PM

Ich habe heute meinen zweiten ausgedehnten Spaziergang nach der großen Bauchoperation gemacht
und eine handvoll HOLUNDERBLÜTEN gepflückt.

Nun duftet es herrlich hier neben meinem Bett !

Reply

We-No-Nah

72, female

Posts: 2106

Re: Postfach leer

from We-No-Nah on 05/28/2013 10:03 PM

Hallo Kermit,

ich glaube, die Posteingänge bleiben nur eine begrenzte Zeit erhalten !
Ich bin schon einige Jahre hier im Forum und hatte etliche Posteingänge.

Aktuell ist mein ältester Posteingang vom März,
obwohl ich nix gelöscht hatte.

Sehr wichtige Mitteilungen sollte man sich demzufolge in einen Ordner kopieren.

Reply

We-No-Nah

72, female

Posts: 2106

Re: Emmy Award

from We-No-Nah on 05/27/2013 12:29 PM

Soll ich Euch etwas verraten ?

Als ich am 07. Mai 2013 auf dem OP-Tisch lag,
erhielt mein Sohn in New York zeitgleich seinen dritten Emmy .....

....... für seine Übertragung der Olympischen Spiele 2012 aus London für die USA .


https://www.google.de/search?um=1&client=safari&hl=de&biw=1024&bih=644&tbm=isch&sa=1&ei=AjOjUfLSNrTV4ASajIGIAw&q=Emmy&oq=Emmy&gs_l=img.3..0l10.58739.61623.0.62904.7.5.0.2.2.0.278.508.2-2.2.0...0.0...1c.1.14.img.c96IEZ5wyBQ

Was für ein family timing
Ich hatte im wahrsten Sinne einen GOLDENEN Schutzengel dabei bei der komplizierten Operation !

Reply

We-No-Nah

72, female

Posts: 2106

Re: Wolfskind hat uns verlassen ......

from We-No-Nah on 05/22/2013 03:12 PM

Anna wird am Freitag, dem 24.05.2013

auf dem Waldfriedhof am Rodelhaus, Rumbecker Holz, Neheim-Hüsten

um 14.00 Uhr beerdigt.



Es wird eine Baumbestattung.
Wer Kränzchen oder kleine Erinnerungen zu ihrer Beerdigung senden will,
kann das mit Bestatter Zimmermann
http://www.bestattungen-zimmermann.de/Impressum/impressum.html
regeln.

Reply

We-No-Nah

72, female

Posts: 2106

Re: Kennt das Jemand

from We-No-Nah on 05/21/2013 08:15 PM

Hallo Fischerin,

gehe mal ganz schnell zum Neurologen,
denn es kann auch eine Trigeminusneuralgie sein.
Ich wurde schon mehrmals darauf behandelt.


http://de.wikipedia.org/wiki/Trigeminusneuralgie

Reply

We-No-Nah

72, female

Posts: 2106

Re: Was lest ihr grad?

from We-No-Nah on 05/15/2013 10:18 AM

Ich kaufte mir und lese gerade

"Der große Gatsby",


weil der Schriftsteller bei uns in Minnesota geboren wurde.
Nun wurde es verfilmt und kommt ab morgen in die Kinos !

Reply

We-No-Nah

72, female

Posts: 2106

Re: Wolfskind hat uns verlassen ......

from We-No-Nah on 05/14/2013 06:12 PM

Anna würde sich freuen, wenn ihr es wenigstens mal probiert !
Denn das hat sie jeden Abend gegessen ! Auch an ihren letzten Abenden !


ANNAGETTI
Gurkenspaghetti nach Anna (wolfskind) Art:

1) 3 Gurken
2) schälen
3) in der Mitte teilen
4) dünne Streifen abschälen, Kerne weglassen
5) Zitrone, Salz, Pfeffer hinzufügen
6) in der Pfanne braten

...... in Tomatensuppe geben

Reply

We-No-Nah

72, female

Posts: 2106

Re: Wolfskind hat uns verlassen ......

from We-No-Nah on 05/12/2013 05:37 PM

Ihr sollt so viel wie möglich über Anne's letzten Tage/Stunden erfahren !

WIR HATTEN SIE DOCH ALLE SEHR LIEB HIER IM FORUM ........

Eine Freundin schrieb:




""" Lena Verena Arzouni:
Für unsere Anna , weil sie es sich so gewünscht hat !

Anna wurde auf ihren Wunsch hin, am 09.05.13 aus dem Krankenhaus in ein Pflegeheim verlegt.
Die fahrt war für Anna sehr anstrengend und schwer, aber sie freute sich sehr als sie ihr kleines neues Zimmer sah ! Anna konnte/wollte nicht mehr sprechen (Overload) Aber als eine Schwester fragte ob man die Eltern informieren sollte , schaute Anna auf und sagte ganz klar. "NEIN - keine Informationen an Anna´s Eltern "
Ich klärte das Team über Autismus auf, damit sie so gut wie möglich auf Anna eingehen können! An jenem Tag war ich bis 23:30h bei ihr...bis ich sicher war das sie tief eingeschlafen war.
Anna hatte ständigen Kontakt zu mir und schrieb mir sofort wenn die Schwestern etwas machten das Anna nicht verstehen konnte. So das ich anrufen konnte und die Situation für Anna erleichtern konnte. Das funktionierte so gut das sie am 10.05.13 mit mir zusammen aus ihrem Zimmer wollte und sich umschauen wollte. Sie wusste ich pass auf Anna auf. Eine sehr liebe Schwester nahm sich nach ihrem Feierabend 2 Stunden Zeit für Anna und als alle Bewohner im Bett waren kochte sie zusammen mit Anna ihr Gewohntes (spezielles) Essen. Anna war sehr glücklich darüber, und dabei durfte sie alleine Fernsehen schauen bis nachts um 02:00h weil Anna immer erst um 02:00h ins Bett geht !
Am 11.05.13 besuchte ich sie natürlich auch, und ich brachte ihr eine volle Tüte mit Obst mit. Ich sagte ihr das ihre FB-Freunde Anna vermissen und das alle an sie denken, sie lachte viel ! Alle Bewohner waren draussen und Anna fragte mich wie viele es seien. Sie wollte mit mir schauen. Also gingen wir raus, Anna schaute sich um und zeigte uns wie wir ihr Essen zubereiten müssen... Während dessen war eine Schwester extra für Anna in der Küche und brachte ihr einen grossen Teller mit Gemüse. Das wurde von Anna mit wedeln breitem grinsen und freu freu entgegen genommen.
Abends als alle Bewohner in ihren Zimmer waren kam Anna aus ihrem Zimmer, bereitete sich alleine einen Obstteller zu. Die Schwestern fragten ob Anna sich mit ins Schwesternzimmern setzen wolle, was Anna auch tat. Und sie unterhielten sich bis spät Abends. Anna fragte ob sie laufen kann, ihr Körper war so geschwächt das sich das niemand vorstellen konnte ... aber Anna lief mit einer Schwester am Rollator ! Anna fühlte sich wohl, das sie 2 Schwestern (die nach Feierabend da blieben) feste drückte und kaum wieder los lies. Eine Schwester hatte Anna gefragt ob sie lieber von ihr als von anderen gewaschen werden würde und Anna nickte. So sagte sie ihr das sie morgen für Anna früher käme damit keine anderer Anna wäscht.
(Alle diese Schwestern kannten sich nicht mit Autismus aus, und haben es innerhalb weniger Stunden geschafft Anna eine wunderbar Restzeit zu ermöglichen - DANKE an dieser Stelle)
Nachts um 02:00h ging Anna für immer ins Bett
Als der Bestatter kam wurde ich gefragt ob eines der Stofftiere Anna begleiten soll. Ich habe ihr einen grossen Teddy mit auf den weg gegeben ! Und mich in unser allen Namen von ihr verabschiedet ! """


....... es geht mir so sehr nahe ........

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  211  |  »  |  Last

« Back to previous page