Suche nach Beiträgen von SabineS

Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1394 Ergebnisse:


SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Überregionales Lupitreffen????

von SabineS am 10.10.2008 10:42

Hallo Karen,

danke für den Hinweis! Das war mir schon klar, aber leider kann ich unter www.bahn.de keine Postleitzahlen angeben - im Gegensatz zum Stadtplandienst. Und wenn ich den Ort eingebe, öffnet sich ein riesen Fenster... Leider ist nur beschrieben, wie man mit dem Auto dahin kommt - und dort anrufen möchte ich erst, wenn ich mir sicher bin, dass ich auch komme. Zu fragen, "wie komme ich zu Ihnen" und ich komme dann doch nicht, fände ich in einem Hotel der gehobenen Klasse nicht so gut.

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Überregionales Lupitreffen????

von SabineS am 09.10.2008 16:05

... ähhh, nur noch eine kleine organisatorische Frage: Wenn ich auf www.bahn.de gehe und als Zielort "Staufenberg" angebe, da kommen 1.000 Vorschläge *verwirrt dreinblick* . Welches ist der richtige :rolleyes:

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Überregionales Lupitreffen????

von SabineS am 09.10.2008 15:52

Hallo Dani,

vielleicht kann ich es so einrichten, dasss ich über Ostern nach Braunschweig in meine "alte Heimat" fahre - das Treffen ist ja eine Woche vorher und dann könnte ich das sozusagen als Zwischenstopp nehmen. Aber die Preise sind mir zu hoch. Fürs Essen möchte ich maximal 20 Euro ausgeben und für die Übernachtung im Einzelzimmer 40 Euro. Könnten wir ggf. noch ausweichen? Die Idee finde ich prinzipiell gut - aber für die kleine Geldbörse (vor allem der Umzug im September hat viel Geld "geschluckt") muss es meinetwegen nicht unbedingt ein 5-Sterne-Hotel sein. Ich denke mal, dass ich zum Essen komme und dann in einer Pension übernachte. Für eine Nacht reicht mir ein Bett mit nem Zimmer drumherum... Also wenn ich eine Woche über die Osterzeit nach Braunschweig fahre, mache ich auf jeden Fall einen Abstecher... ;-)

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Licht an, Licht aus...

von SabineS am 09.10.2008 11:51

Licht an - im Radio haben Sie gerade gesagt, lassen Sie Ihr Licht testen... ;-)

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Wetten dass ?

von SabineS am 09.10.2008 11:38

Hallo Anniidol,

mit dem Obst hast Du ja Recht, aber ich finde es trotzdem ein Skandal, dass Lebensmittel einfach so weggeworfen werden und nicht irgendwie anders verwendet werden! Das will mir nicht in den Kopf... gut, das hat jetzt nichts mehr mit Thomas Gottschalk zu tun. Aber egal, wie die Sendungen sind, die Gummibärchen, für die er wirbt, schmecken trotzdem ;-)

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Licht an, Licht aus...

von SabineS am 08.10.2008 14:15

Licht an - Mittagspause ist VORBEI -- AUUUUUUUUUUUUUUUUUUFSTEHN!!!!!!!!!!!!! An die Arbeit! :badgrin:

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Wetten dass ?

von SabineS am 08.10.2008 14:12

Hallo Anniidol,

für mich ist es Geschmacksache (vielleicht im wahrsten Sinne des Wortes;-)). Ich meine, an Senf kann ich mich nicht wirkklich satt essen Aber man muss sich ja die Sendungen nicht ansehen, wenn man es nicht gut findet. Ich persönlich finde es zumindest schlimmer, wenn tagtäglich - nicht nur einmalig - tonnenweise Obst vernichtet werden, nur die Preise auf dem Markt aufrecht zu erhalten.

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Licht an, Licht aus...

von SabineS am 06.10.2008 23:06

Licht an, darf ich die Fußbank mal ausprobieren?

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Wetten dass ?

von SabineS am 06.10.2008 22:59

Hallo zusammen,

also ich habe "Wetten dass?" diesmal nicht gesehen (habe kein TV, gucke aber manchmal bei Bekannten), aber ich finde die Sendung nach wie vor gut. Am besten fand ich noch bei der Sendung am 31. März - ich glaube, es war letztes Jahr?? - die Stadtwette mit den Klotüren auf dem Freiburger Münsterplatz ... ich war quasi live dabei! :-) Und was ist dagegen zu sagen, wenn man eine Wette mit Würstchen und Senf macht? Ich finde es übertrieben, da zu sagen, man sollte nicht mit Lebensmitteln "spielen". Wenn es danach ginge, dürfte man auf Kindergeburtstagen kein Negerkusswettessen und Eierlaufen mehr veranstalten. Außerdem, früher hat man in Filmen regelmäßig mit Torten geworfen... Ich finde, es gibt andere Dinge, wo man wirklich sparen sollte.

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Überregionales Lupitreffen????

von SabineS am 01.10.2008 23:25

Hi Dani, wann sollte denn das Treffen sein?

Lieben Gruß

Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite