Suche nach Beiträgen von SabineS

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  140  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1394 Ergebnisse:


SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 08.05.2012 21:26

Wow, der Indianertanz war echt klasse!!

Jetzt kommt wenigstens mal etwas Schwung in die Bude... Also keine Angst, das sind wirklich nette Leute! Und vor allem sind sie sehr ehrlich - und wachsam! Wir bräuchten dann keine Angst zu haben, was z. B. "ungebetene Gäste" angeht.  Wenn natürlich jemand in der WG Bedenken hat, dann sollte er es sagen.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 07.05.2012 20:16

Wie meintest Du? DSC00552.jpg

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 06.05.2012 22:44

*aufheb und zurück schmeiß*

 auauauauauuuuuuuuuuuu

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Bogenschießen

von SabineS am 06.05.2012 22:37

ein weiterer vorteil: man muss sich konzentrieren und kriegt damit den kopf frei.... und dann gibt es ja noch die variante im freine gelände... traumhaft! und lustig!

Hallo Ysa,

das ist richtig. Gerade, wenn man vorher gefrustet war (man sollte aber nicht zu aufgeregt oder gar wütend sein!) oder unkonzentriert im Alltag ist. Hinterher bist Du zwar k.o. (zumindest am Anfang), aber nachhaltig relaxt.
Und ich hoffe vor allem wegen dem Wetter, dass sich die Variante im Freien endlich umsetzen lässt!

 Auch @ Renate:
Das Gute daran ist, dass es nicht nur ein Seminar für mich gewesen ist, sondern dass ich mich bei mir daheim in Freiburg jetzt definitiv im Verein für den Anfängerkurs gemeldet habe. Ich hoffe, dass bald die nötige Anzahl an Neueinsteigern erreicht ist.

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2012 22:39.

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Bogenschießen

von SabineS am 06.05.2012 20:08

Hallo Renate,

die Altersgrenze wird nicht immer so genau genommen, wenn  noch Plätze frei sind. Diesmal waren alle Plätze belegt - da mussten wir es so machen. Aber wie gesagt, sollte es nochmal so ein Seminar geben (was ich hoffe), dann wird die Altersgrenze ausgeweitet.

LG, Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 06.05.2012 20:05

Hast Du den richtigen Platz für Deine Zielscheibe im Garten gefunden? Ich räume hier im Haus alles auf und bereite das Mittagessen für morgen vor? Ist es recht wenn es Kartoffelsuppe mit Würstchen gibt? Kümmere Dich doch bitte noch um den Wochenplan, wer welche Arbeiten in der nächsten Woche übernimmt. Geh' ruhig raus und kümmer Dich um die Vorbereitungen für Dein Bogenschießen. Bis dann!!!

Also, ich habe den neuen Wochenplan mal ausgearbeitet in die Küche gehängt - wenn jemand was verändern oder verbessern möchte, melde er sich bitte. Kartoffelsuppe mit Würstchen ist eine gute Idee. Ich komm wohl leider etwas spät.

Ich denke, ich habe einen guten Platz für die Zielscheibe gefunden. Ihr könnt Euch das ja gerne mal angucken.

Übrigens, ich vermisse einen Pfeil, den ich aus Versehen verschossen habe. Habe schon überall gesucht... komisch...

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 04.05.2012 23:23

Ja, das mit der WG ist ein Spiel, wir stellen uns vor,  dass wir alle, die hier mitspielen, in einer WG wohnen. Da passieren alle möglichen Dinge, die wir uns dann ausdenken. Andere antworten dann wieder drauf. Kann im Übrigen ganz lustig werden... Am besten, Du liest Dir alles von Anfang an durch und entscheidest dann, ob Du mitmachst.

Gruß
Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 04.05.2012 16:48

Hallo Sally, Meinst Du das bezoogen auf die "Forums-WG" oder auf den Inhalt, den ich geschrieben habe?

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Cayden sagt hallo :)

von SabineS am 03.05.2012 23:09

Auch von mir - wenn auch etwas verspätet - happy birthday für Deinen Sohnemann!

Liebe Grüße

Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 03.05.2012 23:05

Wo sind nur die ganzen WG Leute hin??

 Ach, da denke ich mal, wenn alle so schön ausgeflogen sind, kann ich ja mal mit dem Training fürs Bogenschießen anfangen (ich habe ja mal drüber berichtet). Mal sehen, morgen Mittag vielleicht? Der Garten müsst eigentlich dafür reichen *grübel*

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  140  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite