und jetzt?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

wolfskind

36, Weiblich

Re: und jetzt?

von wolfskind am 30.01.2011 14:56

telefonieren kann ich gar nicht :D

ich kenne die betreuung noch nicht lange. nicht lange genug. sie gibt sich mühe aber sie ist ziemlich unsicher immer noch. schreibe ihr sms. aber wir haben nicht viel kontakt.

habe mal so ein tagebuch geführt. hat mir nichts gebracht. hat man mir gar nicht geglaubt.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 30.01.2011 15:05

bin inzwischen auch total verunsichert. eben weil man mir vieles nicht geglaubt hat und dann hab ichs irgendwann aufgegeben. und daher war mir das auch so wichtig etwas schriftlich zu haben von einem arzt. ich gehe ja auch mit fieber arbeiten und man merkt es mir nicht mal an.. als ich die beinentzündung hatte zb und eigentlich an den tropf gehört hätte war auch arbeiten. weil ich den körper nicht wahrnehme.

weiß jetzt auch gar nicht ob ich zu dem termin bei dem doc überhaupt gehn soll. und wenn nein muss ich der betreuung irgendwas anderes bieten, weil sie sonst druck macht und mich doch hinschleppt. sie macht sich halt auch sorgen.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 30.01.2011 15:55

Hallo Wolfskind,

deine Betreuerin sorgt sich sicherlich nicht grundlos, insofern fänd ich es schon gut, wenn Du zu Deinem bisherigen Arzt noch einmal hingehen würdest, denn noch hast Du keinen anderen. Die erforderlichen Medikamente hat er ja bisher immer verschrieben, also ist er doch zumindest dafür zu gebrauchen.

Gruß

Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2011 15:56.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum