neuer versuch

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: neuer versuch

von wolfskind am 09.02.2011 18:45

das mit mutter ist echt krass bei mir.. sie hat echt überhaupt.. naja.. macht alles noch schlimmer. aber ich versuche das nicht mehr an mich ran zu lassen.

patina: was diese kost angeht.. weiß ich jetzt nicht wies weiter geht. habe ja noch keinen HA und kein rezept bekommen. mutter will es nicht kaufen und ich hab kein geld dafür. wie kriegt man diese befreiung?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: neuer versuch

von wolfskind am 09.02.2011 18:49

also ich gehe noch arbeiten. aber da krieg ich nie mehr als 400 raus und davon kann ich keine miete zahlen und wnen ich wohngeld beantrage wollen die mein gehalt immer vorgelegt bekommen das nicht immer das selbe daher wär es einfacher wenn ich das schon mit der rente in gang gebracht hätte. aber ich dneke du hast recht es ist wohl noch zu früh.

ich bin auch beruhigt. wir sind sogar vorgezogen worden :D muss zu meiner "schande" gestehn dass ich ziemlich nervös war und das auch gezeigt hab die andrene dort waren wohl irritiert und dann kamen wir eher dran :D

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: neuer versuch

von SnowWhite am 09.02.2011 18:51

hi

das freut mich total für dich das du endlich einen guten arzt gefunden hast , der dich ernst nimmt auch nix wegen dem oxy und dem corti sagt. bestimme kliniken dürfen keine rezpete ausstellen das stimmt oder du musst selbst bezahlen wie im KH in der notfallaufnahme.

diese kost bekommt man nur ganz schwer durchzusetzen wenn man jung ist , ich hab sie auch nicht bekommen obwohl die ärzte im KH sowas empfohlen hatten..die kasse wollte nicht zahlen und selbst kann man sich sowas nicht leisten .

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: neuer versuch

von wolfskind am 09.02.2011 18:54

ja das kostet irgendwie 70 pro packung oder so. verstehe aber mutter auch nicht. erst macht sie einen riesen aufstand weil ich so dünn bin und droht mit zwangseinweisung und dann.. will sie die kost nicht mal zahlen.
ich bin zwar privat versichert aber das is auch da nicht so einfach.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: neuer versuch

von Renate am 09.02.2011 18:58

Wolfskind deine Mutter ist mir echt ein Rätsel und ich verstehe das nicht. Ich hab selber drei Kinder zwischen 17 und 26 Jahre alt und kann das Verhalten deiner Mutter absolut nicht nachvollziehen.

Aber wenn du diese Kost vom Arzt dann unter Begründungen des Arztes verordnet bekommst müsste das doch klappen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2011 18:59.

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: neuer versuch

von wolfskind am 09.02.2011 19:01

ja das mit der kost, er hat es wohl auf einen zettel geschrieben und sich somit notiert und so aber ein rezept gab es nicht. da ich ja so schnell jetzt eigentlich nicht noch einen HA finden werde.. weiß ich nicht wie man das jetzt umsetzen soll.

renate, ja.. im ATZ hat man mir folgendes gesagt: sie macht das alles weil sie mit der wahrheit nicht klar kommt/umgehn kann und um nicht zu zerbrechen an meinen diagnosen hält sie es so für sich aufrecht. dass ich lügen erzähle und alles gut ist.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: neuer versuch

von wolfskind am 09.02.2011 19:06

6x4 packungen kosten 70€

klick

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: neuer versuch

von ANNEundLISA am 09.02.2011 19:09

Hallo Wolfskind !

Ich freue mich riesig für dich dass dein neuer Versuch so gut verlaufen ist!

LG Anne

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: neuer versuch

von wolfskind am 09.02.2011 19:14

es war ja diesmal auch so dass ich nicht so gaaanz akut war. also nicht mit halbtot gefühl da hin kam. hatte mich ja gut geweigert das corti runterzudosieren :D sfz
es ist sicher auch gut dass ich so also erst mal vorsichtig den doc kennenlernen konnte bevor es dann mal ernst wird. ich weiß jetzt wie ich mich verhalten soll wenn ich irgendwas habe was nicht warten kann (ihm ne mail schicken) und dann sehn wir weiter ob er dann auch noch gut ist ;-)

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: neuer versuch

von Patina am 09.02.2011 19:56

Arzneimittelbefreiung: Ich hab gerade gelesen, dass du privat versichert bist. Da kann es anders sein. Am besten schaust du auf die Seite der privaten Kranknversicherung. Gib"Astronautenkost" ein. Dann guck, was da kommt. Ansonsten kannst du sicher per Email fragen, was das für dich kostet, weil der Arzt dir das verordnen muss.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum