Azathioprin - Wirkungsnachlass?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Conny
Gelöschter Benutzer
Re: Azathioprin - Wirkungsnachlass?
von Conny am 13.03.2011 17:18Hat sich das mit deinen Blutkörperchen denn wieder gebessert nach der Umstellung?
Ja, Cell Cept war das einzige Medikament, dass es zum Stillstand gebracht hatte, und so konnten dann die Medis so umgestellt werden, dass auch die Haut besser wurde.
Auf dem Röntgenbild konnten sie aber nichts erkennen
So etwas kenne ich auch. Als ich nur den Hautlupus hatte, war mein Knie dick geschwollen, wurde punkiert vom Rheumadoc, und Cortison gespritzt, weil im Röntgenbild nicht zu sehen war, oder Schmerzen in der Hüfte die ins Bein ausstrahlen, auch dort wurde nichts gefunden und Cortison gespritzt.
Was mir Sorgen macht, ist eher mein Fuß,
Da wird Dir die Klinik bestimmt helfen können, drücke Dir ganz fest die Daumen.
Joana
Gelöschter Benutzer
von Joana am 13.03.2011 17:26Punktion und Spritze klingt auch nicht gerade sehr angenehm =/ Aber schön, dass es wieder besser geworden ist, das freut mich für dich Ich halte dann mal noch tapfer bis Mittwoch durch (dann geh ich in die Klinik) und wenn ich was neues was, lass ich von mir hören =0)
Danke nochmal für die Unterstützung und weiterhin alles Gute
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 13.03.2011 18:56Punktion und Spritze klingt auch nicht gerade sehr angenehm
ist auch nicht so toll, bis jetzt hatte ich nichts mehr 3 x klopf auf Holz, wenn die Hülfte sich mal wieder meldet nehme ich Schmerzmittel hilft auch gut. Ich gespannt, was Du Mittwoch zu berichten hast.
Dir auch alles Gute!