Konsumierende Erkrankung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Konsumierende Erkrankung

von Renate am 16.03.2011 17:53

nein leider nicht mal das. der autismus wurde gar nicht angesprochen bei der anzeige.

Aber warum musst du denn dann da hin ? Es muss doch einen Grund haben warum du zum Gutachter musst.:'(

Sorry das ich frage, aber ich möchte es verstehen.

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 16.03.2011 17:57

mutter .. ..

ich muss da hin weil die feststellen wollen/müssen (laut rechtsweg) ob ich selbst entscheidungen treffen kann oder eine gesetzliche betreuung brauche, die in meinem fall dann zb die kontrolle hätte über medis, ärzte und über meinen aufenthaltsort.

da aber weder der autismus noch der lupus genannt wurde in der anzeige, ist man davon ausgegangen dass ich selbst schuld bin an dem untergewicht und hat das verfahren eingeleitet. es kam dann raus aha sie sit also autistin hat lupus. es kam ins stocken und man hat sich entschieden das doch weiter zu verfolgen bzw man muss das ja. muss ich durch. fertig.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 16.03.2011 18:06

mutter .. ..

ich muss da hin weil die feststellen wollen/müssen (laut rechtsweg) ob ich selbst entscheidungen treffen kann oder eine gesetzliche betreuung brauche, die in meinem fall dann zb die kontrolle hätte über medis, ärzte und über meinen aufenthaltsort.

Danke für die Antwort Wolfskind, jetzt verstehe ich . Hatte mich nämlich jetzt doch etwas gewundert, weil du nur zum Neurologen bzw. Psychiater zum Begutachten sollst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2011 18:06.

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 16.03.2011 18:08

ja das problem ist eben dass ich nicht davon ausgehen kann dass diese frau viel ahnung hat von autismus geschweige denn von lupus denn sonst hätte mna mir die möglichkeit gegeben fernschrifltich mich schon mal zu äußern.

wegen der EU rente muss ich noch mal seperat los ziehn.

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 16.03.2011 18:48

um das noch mal deutlich zu machen, mutter hat das für SICH SELBST beantragt. sie möchte mic hwegsperren. sie kann weder damit umgehn dass ich lupus haben noch damit dass ich autistin bin. um ihr weltbild aufrecht erhalten zu könne muss sei das abstreiten. sie ist aber jetzt soweit gegangen dass sie dann lieber möchte dass ich entmüdigt werde damit sie mehr kontrolle hat. ich habe mich gewehrt und einspruch eingelegt. daher stehe ich jetzt qusie unter prüfung. ist sie mündig= kann sie dinge selbs? und so weiter.

ich bin so tief drin in dem ganzen dass der körper total auf der strescke bleibt. statt dass ich endlich zu nehme mit der kost halte ich aber wenigstens mein gewicht. (mit knap 1000cal mehr am tag!)

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

von Mirja am 16.03.2011 19:00

@ Wolfskind und Patina:

Genau wie Patina geht es mir auch. Nehme endlich zu! :D

Und so langsam muss ich auch aufpassen....
Sämtliche Hosen sind neu,....:D

Liebe Grüße

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 16.03.2011 19:04

echt? wie kommts? machst du was anders oder einfach wegen dem ruhiger werden?

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 16.03.2011 19:07

plus zwei flaschen astronauten kost am tag.
aber wenigstens mein gewicht. (mit knap 1000cal mehr am tag!)

Zwei Flaschen Fresubin haben dann aber nur insgesamt 600 kcal . Eine Trinkflasche hat 300 kcal

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 16.03.2011 19:10

nein ich hab die sorte 2cal und damit 400 pro falsche.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 16.03.2011 19:13

nein ich hab die sorte 2cal

Sorte 2cal, kenn ich gar nicht ? Aber du hast doch Fresubin ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum