Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

von Renate am 26.04.2011 14:51

Das ist ja schade, dass ihr jetzt fast alle absagt. Ich wäre zu 100 Prozent gekommen, wenn ich nicht akut stationär in die Klinik hätte müssen. Wird auch noch etwas dauern bis die mich hier wieder "hinkriegen":-(

Ich hatte mich so gefreut auf das Treffen, was haltet ihr denn eigentlich vom Verschieben des Treffens ?

LG Renate

Antworten

Sarah02

42, Weiblich

Beiträge: 80

Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

von Sarah02 am 26.04.2011 14:57

Ich finde es auch schade!

Verschieben wäre sicherlich ne gute Idee, wenn das klappt. Allerdings bin ich selbst von 04.05. bis ca. 20.05 erstmal im Krankenhaus.

Wie sieht es denn bei den anderen aus?

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2011 14:57.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

von Renate am 26.04.2011 15:07

von 04.05. bis ca. 20.05 erstmal im Krankenhaus.

Bei mir dauert es ja auch noch länger.

Antworten

marsy
Gelöschter Benutzer

Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

von marsy am 26.04.2011 16:07

Hi,

ich wäre auch lieber für verschieben, da es bei mir auch nicht gut aussieht....

Liebe Grüße
marsy

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

von sungmanitu-wakan am 26.04.2011 17:27

Hallo Ihr Kranken, ich wuensche euch gute Besserung!
Bin gerade heute Mittag in Muenchen gelandet. Hat denn noch jemand Interesse an einem Treffen auch zu zweit oder dritt, koennte ja auch woanders sein. Sagt mal bitte Bescheid.
Gruss Susanne

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

Letizia

47, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

von Letizia am 26.04.2011 20:08

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wahrscheinlich auch am Samstag in München und überlege zum Treffen zu kommen. Momentan schaut es gut aus. Ich schreibe bis spätestens Donnerstag nochmal.
Liebe Grüße
Letizia

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

von ANNEundLISA am 26.04.2011 20:25

Hallo !

Wenn ihr verschieben wollt-für mich kein Problem.Bitte bis do bescheid sagen wie ihr es haben wollt.können auch hier im thread abstimmen für treffen jetzt oder verschieben.ich bin fürs verschieben.falls wir es verschieben sage ich die reserevierung am do ab.

LG Anne

Antworten

Sarah02

42, Weiblich

Beiträge: 80

Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

von Sarah02 am 27.04.2011 18:44

ich bin fürs verschieben.


Ich bin auch eher fürs Verschieben. Sieht momentan echt nicht gut aus bei mir...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2011 18:45.

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

von ANNEundLISA am 27.04.2011 19:11

Hallo !

also ich glaube das grosse treffen in pasing wird dann wohl verschoben.Sarah wenn es dir mal wieder besser geht dann würde ich vorschlagen wir kommen in pasing zusammen damit es für dich leichter ist.

ein paar hatten wohl zeit und lust...ich käme wenn was spontan zusammen geht evtl dann in der stadt.letizia wäre so wie ich hier lese dabei,sungmanitu wakan,christine und evtl.carmina.wollen wir am samstag dann lieber irgendwo in der stadt sehen,vielleicht für einen kaffee oder so? ich weiss jetzt nicht genau wohin und werden doch etwas finden?! würde dann 14 uhr vorschlagen dann könnte carmina besser schaffen auch zu uns zu kommen.wir wären dann 5 und würden dann irgendwo unterkommen!dann würde ich auch sagen wir sehen uns in HBF grosse anzeige tafeln wenns euch recht wäre! ich glaube alle anderen sind verhindert ausser die die fett geschrieben sind!(hoffe habe niemandem übersehen) ich würde dann morgen unsere reservierung absagen...und könnten evtl september oder oktober vielleicht so ein grösseres treffen planen? (nur alles vorschläge,sagt wenn ihr was anderes denkt,no problem)

LG Anne

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

von ANNEundLISA am 28.04.2011 11:39

Hallo liebe Leut ! :-)

Ich habe jetzt die Reservierung für 12 personen abgesagt.Nehmen vielleicht dann irgendwann mal später einen neuen Anlauf ?!

Ich schrieb ja schon vorher dass ich durchaus für einen spontanen minitreffen bin falls jmd möchte...meldet euch gerne hier in thread.

Falls bis morgen mittag nichts zustande kommt bleib ich dann zuhause am samstag und nütze denn tag irgendwie anders... mir ist es lieber ich weiss einbischen vorher.zur zeit gehts mir recht gut und dann kann ich was anderes ausmachen oder so...

LG Anne :-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum