Bin ich nun ganz verrückt???

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kruemelbabe
Gelöschter Benutzer

Re: Bin ich nun ganz verrückt???

von kruemelbabe am 14.05.2011 01:12

hallo wolfskind

also den sle wurde gesichtert ja durch blutwerte die wohl damals ziemlich mies waren, anhand von meinen beschwerden und alles mögliche an unersuchungen. Frag mich aber bitte nicht nach werten vom blut keine ahnung....
Ich habe Gelenkschmerzen und entzündungen sind im blut wohl nachweisbar. Also die Dagnose habe ich von 2 verschiedenen ärzten bekommen, war damals eine rennerei bis es nun fix war.

Ja die Sonne das ist so ne sache....wusste am Anfan also nach der Diagnose nicht dasich nicht in die Sonne darf...ich liebe die Sonne und bin bis dahin immer in der Sonne gewesen....Nja nach dem ersten mal in der Sonne (ca 30 min) hatte ich dann einen heftigen Sonnenbrand was mich noch gewundert hat, denn das hatte ich nie...Ich habe hier dann von Bobbibabs erst erfahren das ich nicht mehr in die Sonne sollte.....Naja habe dann schon darauf geachtet so weit es ging...ja bis ich dann kurz in der Sonne war und es heftig gebrannt hat...seit dem nur mit Sonnencreme undnur kurz :-(

Nein nehme keine Basis mer seit 2-3 Monaten, resorchin???kenn ich nicht...
Nein Fieber hatte ich noch nie seit ich denken kann....Gewicht verloren erst ja 5 kg weniger dann kam das corti und dannhabe ich 4 kg zugenommen...

Die 30 mg habe ich nun 1 Woche genommen,davor 1 Woche nur 5 mg, das Corti hat keinen Unterschied gemacht was die schmerzen betrifft, weder besser noch schlechter geworden, deshalb soll ich wieder auf 5 mg runter und das Valoron (Tilidin) nehmen...

ja einen 2te Meinung hole ich mir nun in der Klinik Bad Buchau dort bekomme ich einen Termin beim Chefarzt...
Warte nur auf den Termin noch....leider...

Antworten

kruemelbabe
Gelöschter Benutzer

Re: Bin ich nun ganz verrückt???

von kruemelbabe am 14.05.2011 01:15

aso ja das MRT war ohne befund

Antworten

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: Bin ich nun ganz verrückt???

von Linn1 am 14.05.2011 12:48

Habe auch eine Basismedikation bekommen ohne Organbeteiligung. Jetzt ist nicht sicher ob ich ZNS- und Lungenbeteiligung hatte. Nehme Imurek 150mg. Das ist Azathioprin. Gehe noch einmal zum anderem Arzt und ich finde Deinen Arzt echt unverschämt.

Antworten

kruemelbabe
Gelöschter Benutzer

Re: Bin ich nun ganz verrückt???

von kruemelbabe am 14.05.2011 13:51

@ linn: danke das sehe ich auch so.viel glück bei dem amderen Arzt

Antworten

mondlicht2005

54, Weiblich

Beiträge: 235

Re: Bin ich nun ganz verrückt???

von mondlicht2005 am 15.05.2011 13:05

hallo :-)
wollte nur kurz sagen das ich auch diese hautschmerzen kenne dauern bei mir immer so ca.2-3 tage und sind dann wieder verschwunden nur leichtes berühren tut sehr weh.bei mir sieht man auch nichts an der haut hatte es auch schon am oberschenkel,po aber auch schon am unterarm handgelenk.lg.mondlicht2005

Antworten

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: Bin ich nun ganz verrückt???

von Linn1 am 15.05.2011 19:44

Re: Bin ich nun ganz verrückt???
von: kruemelbabe am 14.05.2011 13:51:08
@ linn: danke das sehe ich auch so.viel glück bei dem amderen Arzt


ich meinte mit einem anderen Arzt suchen, Dich. Ich bin bei meinem sehr zufrieden.
Viel Erfolg.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2011 19:45.

kruemelbabe
Gelöschter Benutzer

Re: Bin ich nun ganz verrückt???

von kruemelbabe am 19.05.2011 14:21

hallo,

wollte euch nur eben bescheid geben das ich nun zu einer neuen Rheumatologin gehe, bei ihr sind mehere lupis in Behandlung und ich kann dort so oft ich will und so oft es nötig ist vorbei kommen. Also nicht so ein mist wie bei meiner bisherigen Rheumatologin.
Habe nun am Montag dort einen Termin,bin ich ja mal gespannt was sie meint zur meiner momentanen verzwickten Situation und ob ich nun eine Basis bekomme...

liebe grüße
babe

Antworten

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: Bin ich nun ganz verrückt???

von Linn1 am 19.05.2011 16:21

SUPER!!!!
Hoffentlich bekommst Du ein Basismedikament.
Gruß Linn

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zum Forum