doch alles unsicher

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: doch alles unsicher

von Leya am 15.06.2011 19:19

Bitte diesen Thread schließen.

Danke.

Gruß

Leya

Antworten

Stella
Gelöschter Benutzer

Re: doch alles unsicher

von Stella am 15.06.2011 18:53

Sorry Renate, aber ich verstehe Dich gerade nicht. Ich habe weder Dich beleidigt noch sonst irgend was.
Ich weiß was sich gehört und halte mich schon für umgänglich.
Ich habe Dir eine ernst gemeinte Frage gestellt, die ich nicht bösartig meinte. Mich interessiert einfach mal wie Du meine Frage beantworten würdest. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn Du das persönlich nimmst, ist das dein Problem.

Aber es wäre ja auch eine Möglichkeit einen neuen Thread zu öffnen, wo es darum geht wie man miteinander so umgehen kann, ohne dass man sich am Ende schlecht fühlt? Ich fände dies zumindest eine Möglichkeit, dass jeder zu Wort kommt und vielleicht wächst damit das Verständnis?

LG Stella

Antworten

kruemelbabe
Gelöschter Benutzer

Re: doch alles unsicher

von kruemelbabe am 15.06.2011 18:31

also Renate
stella soll die Knigge durchlesen um was festzustellen???

Niemand braucht sich hier zu verstecken, weil sie/er etwas nicht weiß. Niemand wird hier ausgelacht oder blöd von der Seite angequatscht.

na sie hat dir eine direkte Frage gestellt oder??? oder war da was dabei das sie dich "blöd angemacht" hat??
oder ausgelacht hat???

Antworten

kruemelbabe
Gelöschter Benutzer

Re: doch alles unsicher

von kruemelbabe am 15.06.2011 18:06

hmm...
also Renate
wiso soll stella denn nun Fragen und Anmerkungen etc dir gegenüber lassen???

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: doch alles unsicher

von Renate am 15.06.2011 16:41

@Renate, wie ist es eigentlich, wenn einer Deine Meinung nicht wissen will, ziehst du dich dann auch mal zurück? Ich frage mal ganz provokativ,

Stella ich habe bereits alles gesagt hier. Und das ist hier kein persönlicher Austausch(private Nachrichten) in diesem Thread, es geht hier nicht um mich.
Desweiteren bin ich auch gerade im Ausland im Urlaub und nicht oft online. Unterlasse hier bitte deine persönlichen Anmerkungen, Fragen usw. in diesem Thread mir gegenüber und lese dir am Besten dazu mal den Knigge durch.

Turkishlady wünsche ich alles erdenkliche Gute.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2011 16:44.

kruemelbabe
Gelöschter Benutzer

Re: doch alles unsicher

von kruemelbabe am 15.06.2011 11:01

hallo stelle da stimm ich dir voll und ganz zu

Antworten

Stella
Gelöschter Benutzer

Re: doch alles unsicher

von Stella am 15.06.2011 06:33

Hallo Patina,

bitte sei mir nicht böse, aber woher willst Du denn wissen wer hier welche Lebenserfahrung hat? Ich möchte mal behaupten ich habe eine Menge sammeln dürfen die heftig waren. Wahrscheinlich kann ich mich deswegen ein wenig in den anderen reinfühlen. Wenn man gefühlsmäßig schon vor lauter Frust eingefroren ist, dann ist es schade.
Renate hilft hier wirklich eine Menge mit und ich konnte auch von ihr einiges mitnehmen, aber mir fehlt immer und immer wieder ein wenig mehr entgegenkommen. Das kann doch nicht sein, dass ein Forum "stirbt" weil man sich nicht traut auch seine eigene Meinung zu bringen. Wo passt das denn zusammen?
Und das Alter alleine spielt keine Rolle was Erfahrungen angehen. Ein junger Mensch hat manchmal schon mehr Erfahrungen als eine älterer. Das ist übrigens meine Erfahrung.;-)

LG Stella

Antworten

kruemelbabe
Gelöschter Benutzer

Re: doch alles unsicher

von kruemelbabe am 14.06.2011 23:53

aso ja ... hab was vergessen... es soll auch leute geben und das sind ne menge hier ja die unter ihrer Krankheit leiden und das nicht nur körperlich sondern auch psychisch und seelisch...schon mal drüber nachgedacht das genau diese Leute sich durch diverse aussagen fehl am Platz fühlen oder sogar denken "was habe ich falsch gemacht"
finde das das so nicht geht und das man rücksicht nehmen sollte und auch gut drüber nachdenken sollte wie man was schreibt denn es gibt auch viele depressive hier die an sich zweifeln anfangen... hoff ihr versteht was ich meine

Antworten

kruemelbabe
Gelöschter Benutzer

Re: doch alles unsicher

von kruemelbabe am 14.06.2011 23:49

also habe mich nur grob durchgelesen. ich kann dazu nur sagen ja das Forum hat mir geholfen. aber ich bekomme immer mehr mit das leute das Forum verlassen weil sie sich angegriffen fühlen oder vielleicht eher das ihre Meinung nicht akzeptiert wird und gleich wieder niedergeschmettert wird. Finde man sollte auch Meinungen von anderen akzeptieren. Was ich persönlich noch los werden will ohne Namen zu nennen....ich finde es kann nicht sein das wenn man seine Meinung sagt Vorschläge bringt etc per Privat Nachricht bedroht wird und das so sehr das die leute anderen nicht offiziell helfen DÜRFEN weil sonst weitere personen reingezogen werden und ebenfalls bedroht werden.ALLES WAS RECHT IST DAS KANN ES NICHT SEIN!!! Nun haben sich schon 2 hier abgemeldet die dritte folgt und da red ich nicht von mir...das kann es nicht sein oder???

Antworten

bobbibabs
Gelöschter Benutzer

Re: doch alles unsicher

von bobbibabs am 14.06.2011 22:56

Auch was Leya anmerkte, dass andere sich auch engagieren können, statt im Nachhinein zu kritisieren, hat meine Unterstützung.

Andere möchten vielleicht nicht öffentlich mit Mitgliedern schreiben und machen das auf andere Weise, auch DASS müßte man hier akzeptieren.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum