Lupus mit Nierenbeteidigung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

kumpi4711

40, Weiblich

Re: Lupus mit Nierenbeteidigung

von kumpi4711 am 26.06.2011 13:30

ja über die Umstellung werde ich morgen mit den Ärzten aus der Tagesklinik sprechen,damit ich für mich weiss auf was ich mich einzustellen habe!!! Geplant is ja das ich morgen erstmal entlassen werde,aber ich für die Blutkontrollen wieder zur Klinik fahre,denn ich denke meine Hausärztin ist damit überfordert und ich denke das Labor aus der Tagesklinik ist einfach schneller in der Sache!!! Werde mir jetzt wohl auch einen anderen Hausarzt suchen, wo ich mich mit dieser Krankheit besser aufgehoben fühle!!!

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

von Conny am 26.06.2011 14:08

Werde mir jetzt wohl auch einen anderen Hausarzt suchen, wo ich mich mit dieser Krankheit besser aufgehoben fühle!!!

Das wird schwer werden. ;-) Hat die Tagesklinik keine Ambulanz, dann könntest Du Dich dort weiter behandeln lassen.

Antworten

kumpi4711

40, Weiblich

von kumpi4711 am 26.06.2011 14:11

Ja die haben auch eine Ambulanz,aber da kann ich ja nicht wegen anderen Wehwechen immer auftauchen!!! Ich habe von einem Hausarzt gehört,der schon zwei Lupus Patienten behandelt,ich werde dort mal anrufen und mich erkundigen!!! Für die regelmässigen Untersuchungen werde ich wohl bei der Tagesklinik und ihrer Ambulanz bleiben,fühle mich dort auch recht gut aufgehoben und Vertraue auf das was die Ärzte dort machen und sagen!!!

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

von tunixe am 26.06.2011 16:04

Hallo Kumpi,

in Wuppertal gibt es einen intern. Rheumatologen, der sich vor 2 Jahren als Hausarzt praktiziert.

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

von tunixe am 26.06.2011 16:14

ich kann meinen Text nicht ändern, hat sich da was verändert ?

das "sich" muß weg :-)

Antworten

kumpi4711

40, Weiblich

von kumpi4711 am 26.06.2011 16:31

ja den kenn ich dr.junker,der soll aber nich si knorke sein. hast du erfahrung mit ihm???

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

von tunixe am 26.06.2011 16:33

Nein, er ist Rheumatologe, ich meine einen Hausarzt in Ronsdorf.

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

von tunixe am 26.06.2011 16:39

Unsere ganze Familie geht zu ihm, ich bin immer noch etwas traurig, dass der alte Hausarzt im Ruhestand ist. Es braucht Zeit bis sich ein Vertrauensverhältnis aufbaut. Meine Töchter sind in deinem Alter, sie sind zufrieden.
Mein Rheumatologe ist in der Uniklinik Düsseldorf.

Antworten

kumpi4711

40, Weiblich

von kumpi4711 am 26.06.2011 16:47

Von der Uni Klinik in Düsseldorf habe ich auch schon einiges gehört,die sollen ganz gut sein!! Bin aber mit den Ärzten hier im St.Josef recht zufrieden!!! Aber danke für deine PN wegen dem Arzt,dort werde ich mal anrufen morgen früh und mir einen Termin holen.

Antworten

NiNoa

47, Weiblich

von NiNoa am 12.07.2011 13:18

Hallo kumpi,

na, wie ist die Lage?? Hoffe, es geht einigermaßen und es graust dir nicht so arg vor dem nächsten Stoss?! Mir hat das Zeug gut geholfen und das wird es dir auch!

Alles Gute, NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum