Halli, hallo

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Renate
Deleted user

Re: Halli, hallo

from Renate on 12/31/2011 07:49 PM

Das ist aber bei dir schon ganz weit fortgeschritten Teufi, wenn die Nieren schrumpfen. Konnte man das denn nicht aufhalten, also die Entzündungen reduzieren mit dem Endoxan, damit es nicht so weit kommt ?

Reply Edited on 12/31/2011 07:51 PM.

Renate
Deleted user

Re: Halli, hallo

from Renate on 12/31/2011 07:40 PM

Also ist es doch so, dass bei der Lupusnephritis immer beide Nieren betroffen sind, das gibt es nicht einseitig, nur das wollte ich mit meinem Beitrag mitteilen.

Ich meinte jetzt keine Schrumpfniere Teufi.

Reply Edited on 12/31/2011 07:43 PM.

teufi

-, female

Posts: 271

Re: Halli, hallo

from teufi on 12/31/2011 07:36 PM

Ja Renate sie kam durch eine Lupusnephritis und es sind ja beide Nieren befallen, aber die re. ist etwas kleiner geworden.
LG teufi

Reply

Renate
Deleted user

Re: Halli, hallo

from Renate on 12/31/2011 07:11 PM

Teufi trotzdem sind bei einer Lupusnephritis immer beide Nieren betroffen.
Kommt die Niereninsuffizienz bei dir durch eine Lupusnephritis ?

das hat vielleicht Kumpi gemeint.

Und ich habe auch nicht Kumpi gemeint und auch nicht Kumpi zitiert.

Reply Edited on 12/31/2011 07:20 PM.

teufi

-, female

Posts: 271

Re: Halli, hallo

from teufi on 12/31/2011 06:34 PM

Hallo Renate, ich habe ja eine Niereninsuffizienz Grad 4, aber bei mir ist die re. Niere schon kleiner als die li., das hat vielleicht Kumpi gemeint.
Liebe
Grüße teufi

Reply

teufi

-, female

Posts: 271

Re: Halli, hallo

from teufi on 12/31/2011 06:23 PM

Hallo Hannah, hallo Kumpi, ich hatte gar keine Haare mehr und brauchte eine Perücke. In der Zwischenzeit habe ich 6 Perücken, trage aber jetzt keine mehr, ist nicht mehr nötig.
Ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr Tschüß teufi.

Reply

Renate
Deleted user

Re: Halli, hallo

from Renate on 12/31/2011 05:24 PM

Ich nehme einiges an Nahrungsergänzung was mir empfohlen wurde.

Hallo Hannah,

was nimmst du denn da für Nahrungsergänzungsmittel ?

Ich habe nämlich gehört, dass das gar nicht so gut sein soll, außer Vitamin D, das ist bei Cortisoneinnahme sinnvoll.

LG Renate

Reply

Renate
Deleted user

Re: Halli, hallo

from Renate on 12/30/2011 04:50 PM

Meine linke Niere und das Blut ist betroffen.

Bei einer Lupusnephritis sind immer beide Nieren betroffen, die gibt es nicht einseitiig!

LG Renate

Reply Edited on 12/30/2011 04:51 PM.

hannah

59, female

Posts: 22

Re: Halli, hallo

from hannah on 07/01/2011 06:47 PM

Warte einmal ab, die Grenze ist so 0,5, wenn Du so weit bist hast Du´s geschafft. Wie schon gesagt, ich habe mich ab 1,2 gewehrt nochmal Endosxn zu bekommen. Wird überall ein bisschen anders gehandhabt. Das Problem ist, dass Cellcept seeehr teuer ist und sich manche krankenkassen wehren es zu verschreiben. Manche auch hier im forum bekommen auch cellcept schon bei einer viel höheren Eiweissausscheidung. Aber Endoxan muss man geben wenn Feuer am Dach ist. Schau einmal wie sichs entwickelt. Da musst Du jetzt durchtauchen.

LG
Hannah

Reply

kumpi4711

40, female

Posts: 43

Re: Halli, hallo

from kumpi4711 on 07/01/2011 06:01 PM

Huhu,
beruhigend zu wissen das es den ein oder anderen gibt,der es auch Who 4g hat un dann doch nich alles für die Katz sein wird!!! Mir wollen sie Endoxan geben bis meine Eiweißausschüttung unter 0,3 mg is!!! Wird also eine Weile dauern!!! Die Haare sind bei mir schon viel dünner geowrden ehe ich wusste das die Nieren beteidigt sind!!! Aber jetzt sehe ich es nach jeder Dusche das es mehr wird!!! Dann bin ich ja beruhigt das man nach zirka 14 Tagen schon die erste Wirkung des Endoxan sieht!!! Ich dachte es wird Ewig dauern bis man überhaupt etwas merkt!!!

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum