Lupus und Kopfschmerzen...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Caro10

69, Weiblich

Re: Lupus und Kopfschmerzen...

von Caro10 am 11.10.2011 20:21

OOOOOOh Peinlich Renate, aber ich war noch nie in der Therme.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 11.10.2011 20:26

OOOOOOh Peinlich Renate, aber ich war noch nie in der Therme.

Noch nie in einem Thermalbad gewesen, na dann aber jetzt mal

Sorry Nina, das gehört eigentlich nicht hier her.

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 11.10.2011 20:28

Mein Neuro wollte von dem Arzt nur eine zweite Meinung, da er mit vorgeschlagen hat mit immunsuppressiva anzufragen

Antworten

Frimbi

52, Weiblich

von Frimbi am 12.10.2011 01:20

Hallo nina,

also ich habe SLE (Diagnose 1999) und kenne Kopfschmerzen eigentlich gar nicht...?!?

Seit meinem 6. Lebensjahr, mit Beginn der Einschulung, leide ich unter heftiger Migräne mit Licht- und Geruchsempfindlichkeit sowie Übelkeit mit Erbrechen etc. Dazu gehören auch "Kopfschmerzen" die aber eigentlich nichts mit Kopfschmerzen gemein haben. Hört sich komisch an, ist aber so. Bei Migräne sind nur verschiedene Bereiche des Gehirns betroffen, bei mir vorzugsweise das hinter meinem inneren rechten Auge, was eher mit einem bohrenden, stechendem Schmerz zu vergleichen ist. Kopfschmerzen bhabe ich ab und an wenn ich mehr Quensyl (Hydrochlorquin) oder Azathioprin einnehmen muss. Dazu kommen dann auch noch stechende Schmerzen in den Schläfen rechts und links. Die dauern zum Glück immer nur ein paar Sekunden an sind aber so heftig das ich jedesmal denke mein letztes Stündlein hat gleich geschlagen 

LG Frimbi

Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Frimbi

52, Weiblich

von Frimbi am 12.10.2011 01:53

Hallo Caro10,
ich sach nur Eifel Therme Zikkurat in Firmenich. Gerade im Herbst wenn es früh dunkel wird und das Aussenbecken schön dampft. Nix wie rein in die Fluten

LG Frimbi

Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Caro10

69, Weiblich

von Caro10 am 12.10.2011 12:31

Hallo Frimbi,wohne zwar nur um die Ecke, war aber noch nicht zum planchen in Firmenich.Werde das aber jetzt nachholen.Wohnst Du hier in der Nähe? LG Carola

Antworten

Frimbi

52, Weiblich

von Frimbi am 13.10.2011 19:45

Hallo Carola,
nein wohne nicht in der Nähe. Wohne bei Heidelberg. Wir haben einen VW Bus mit dem wir so oft wie möglich in Deutschland unterwegs sind und lieben außerdem Thermalbäder

LG Frimbi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum