Appetitzügler

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Esther

47, Weiblich

Re: Appetitzügler

von Esther am 02.12.2008 12:50

Hat jemand damit Erfahrung ?
ich
Soll ich dann kochen u. dann daneben sitzen mit einem Glas Pulver-Gemisch ?
ja
nur bei adipositas gibt u. sehr viele NW haben
... und für die bin sogar ich zu "dünn" ;-)
danach möchte man noch was Süßes... trinkt man dann auch so ein Gebräu ?
nein, am besten nix süßes
Wie das wirkt
meine erfahrung: Vergiss es. ist teuer und bringt nix (mir halt nicht)
wie man es anwendet ?
laut Packungsbeilage..... eh wie du schreibst.....

p.s.: normalerweise kauft man sich 1 geschmack... und den hat man dann ziemlich schnell satt.

annette - kauf dir für das geld besser viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel gemüse oder obst.... schmeckt besser und macht satt und auch schlank..... :lol:

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 02.12.2008 13:27

aber die Lebkuchen ???

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

theo1956
Gelöschter Benutzer

von theo1956 am 02.12.2008 13:42

Hallo anniidol,

ich mache es so wie esther, wasser trinken, danach essen und schnell bin ich satt. ich habe jetzt schon 1,5 Kg abgenommen.
Ab nächste woche gehe ich einen Schritt weiter, und ernähre mich so wie vor vielen Jahren als ich auf Auslandsmontage war.
einfach nur F.d.H. und den inneren " Schweinehund " bekämpfen, der mag nämlich Schokolade und süßes. Und wenn ich morgends mit knurrendem Magen wach werde, dann weiß ich: Ich bin auf dem richtigem Weg.

Beides, die Hälfte Essen, keine Süßigkeiten, sind eine gute Sache. Zu dem spare ich noch Geld. Und ob die Pillen ohne Nebenwirkungen sind, ich bezweifele das. Was ist wenn Du sie absetzt ? Kommt dann der Heißhunger ? Die Pulvergerichte wie SLIM-FAST usw. lösen die vielleicht eine chemische Reaktion im Magen aus ?

Schöne Grüße Theo

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 02.12.2008 14:05

aber die Lebkuchen ???

fang halt einfach erst nach Weihnachten an....... :D

eh doof über weihnachten auf diät zu sein.
frag mich..... :evil::evil:

ich könnt jedesmal heulen wenn ich einkaufen geh

echt jetzt !!!!

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 02.12.2008 14:23

Theo: was für Pillen ? ohne NW ???? Wo gibts die denn ??? Gerade wegen der NW nehm ich ja keine. Haste falsch gelesen ... oder was meintest du ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

theo1956
Gelöschter Benutzer

von theo1956 am 02.12.2008 16:08

Hallo Esther,

Respeckt vor Dir, echt Du hast Durchhaltevermögen und weist genau was Du willst und bist hart zu Dir selber, solche Menschen gefallen mir.

Schöne Grüße Theo

Antworten

theo1956
Gelöschter Benutzer

von theo1956 am 02.12.2008 16:18

Hallo anniidol,

mußt den Satz zu ende lesen.

Und ob die Pillen ohne Nebenwirkungen sind, ich bezweifele das.

Gruß Theo

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 02.12.2008 16:27

Hi Theo, sorry aber das versteh ich jetzt nicht. Wer hat denn behauptet das Appetitzügler ohne NW sind ? Die NW sind doch der Grund für meinen Thread gewesen.
Außerdem hast du mich gefragt was wäre wenn ich die Pillen absetzt ? Ich nehm aber doch gar keine !
Gruß
Annette

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 02.12.2008 16:36

Hallo Annette,

da du dich ja zur Zeit eh nervlich angegriffen fühlst, kannst du Hunger bestimmt nicht gut vertragen. Also, hau rein und eß dich richtig satt. Meine neueste Methode (vom Urlaub in Südafrika mitgebracht): englisches Frühstück. Pro Person zwei Spiegeleier, gebratene Würstchen, gebratener Bacon (ich nehm lieber Schwarzwälder Schinken), gebratene Pilzscheiben, Grilltomate. Dazu Toast (in Südafrika, hier brauch ich dazu kein Brot). Orangensaft. Kaffee. In Südafrika hatte ich immer Angst zuzunehmen, weil wir auch jeden Abend im Restaurant gegessen haben, und ich nie ohne Nachtisch. Ich hab aber doch nicht zugenommen, weil ich den ganzen Tag über derart satt war von dem Frühstück, dass ich erst abends wieder gegessen habe. Ich hab das jetzt hier mal ausprobiert mit dieser Frühstückspfanne (hätte vorher nie geglaubt, dass ich sowas morgens vertilgen könnte und mach es jetzt auch eher am Wochenende, nicht ganz so früh am Morgen), und siehe da, ich hab bis zum Abend einfach keinen Hunger. Es nimmt auch den Süßhunger. Ich nehm dabei ab, vor allem weil ich sonst auch alle 2 Stunden Hunger habe.

Alternativ zu diesem englischen Frühstück, als Mittagessen dann: Eiweiß (Fleisch, Fisch, Quark) + Gemüse oder Obst. Egal welche Sorten. Richtig satt essen dran. Aber keine Nudeln, Kartoffeln oder ähnliches.

Ein weiterer Trick, der bei mir funktioniert: ein größerer Spaziergang am frühen Abend. Ich weiß nicht warum, aber bei mir nimmt es den Hunger. Dann reicht mir abends z.B. eine Dosensuppe. Das mag ich dann gern, weil man einen Teller voll Warmes hat und trotzdem kaum Kalorien. Die Dosensuppe könntest du mit deinem Mann essen, er kann ja danach noch Brot essen.

Liebe Grüsse von der Abnehmfront
Edith

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 02.12.2008 16:41

Ach ja, eine andere Methode, mit der ich früher schon mal gut abgenommen habe: Erst eine Woche fasten, danach hat man über viele Wochen Hunger und Appetit gut im Griff und ist mit wenig zufrieden.

Die sog. Appetitzügler habe ich schon früher überhaupt nicht vertragen.

Das Eiweißzeug (ich kenne es als Almased aus der Apotheke) ist nicht schlecht, aber nix für mich. Ich brauch was richtiges zum Essen. Eine Bekannte hat allerdings 15 kg damit abgenommen.

LG
Edith

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum