Dauermigräne

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ulli

57, Weiblich

Re: Dauermigräne

von Ulli am 16.11.2011 09:37

Renate ich denke schon dass es bei mir unter Migräne fällt. Denn außer Lichtempfindliche Augen, Flimmern und Aussage meiner Ärztin die mir schon so oft einen Hausbesuch abstattet als alles nichts half, denkt sie es ist eine Migräne - ist auch egal - es ist einfach shit schränkt mich ein und ich könnte in diesen Momenten an denen der Kopf nur dröhnt sogar im Liege Ruhezustand einfach alles nehmen damit es aufhört - wenn ein Doc sagen würde schluck das es hört auf, aber du wachst nie mehr auf, ich glaube da ist es mir dann auch egal, denn es ist im akutzustand kaum zu ertragen. Danach bin ich natürlich froh, dass kein Arzt solche blöden ideen hat wie ich sie in diesen Situationen habe. Aber eine gute idee mit Akkupunktur werde mich hier mal umsehen ob ich einen fähigen finde, nicht so ganz einfach, denn es ist vertrauenssache

lg. Ulli

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Dauermigräne

von Renate am 16.11.2011 10:22

Das ist ja ganz schon heftig bei dir Ulli, Augenflimmern kenne ich bei mir auch, ich kann dann gar nichts mehr lesen, es flimmert und ist irgendwie dann alles so verschwommen dabei. Habe das aber ohne Kopfschmerz.
Erst vermuteten meine Ärzte es wäre eine isolierte Migräneaura, also nur Aura ohne den Kopfschmerz danach. Mittlerweile wird aber bei mir vermutet, das es Durchblutungsstörungen sind. Ich sollte dann mit täglich einer Tablette ASS 100 anfangen, ob das vielleicht hilft. Seit ich das jetzt nehme ist es besser geworden und tritt seltener auf.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2011 10:27.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum