Therme mit Lupus?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lockenfee

58, Weiblich

Re: Therme mit Lupus?

von Lockenfee am 24.01.2012 11:45

Hallo,

ich komme aus dieser Gegend. War auch schon in Schlema im Bad. Mir tut es nicht gut. Mir ist das Wasser dort auch zu warm. Aber jeder empfindet es anders. Anderen in unserer Gruppe tut es bei ihrem Rheuma sehr gut.

Bin zur Zeit in Bad Sulza zur Kur. Wir können jeden Abend kostenlos in die Therme. Ist nicht schlecht. Aber wie gesagt, auch hier ist mir das Wasser zu warm. Aber man kann ja in Becken gehen, die nicht so sehr warm ist. Meinem Lupus hat es bis jetzt noch nicht schlecht getan. Muß man selber ausprobieren.

Viel Spaß dabei. 

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Therme mit Lupus?

von Renate am 25.01.2012 08:46

Bin zur Zeit in Bad Sulza zur Kur. Wir können jeden Abend kostenlos in die Therme. Ist nicht schlecht.

Das ist ja ein toller Service dort, das wäre was für mich und auch noch kostenlos, die Eintrittspreise für Thermalbäder sind ja meist  nicht gerade billig.
Aber wenn du es nicht verträgst bringt es auch nichts. Ich habe auch bei meiner letzten Reha gesehen wie unterschiedlich es ist, die einen wollten nur Kälte und waren von der Kältekammer begeistert und andere wiederum wollten nur Wärmeanwendungen. Kommt wohl auch auf die Rheumaart und Ausprägung und Symptome und auch auf Begleiterkrankungen drauf an.

Wünsch dir noch alles Gute bei deiner Reha.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2012 08:47.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum