Endoxan- Arbeiten ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

SabineS

52, Weiblich

Re: Endoxan- Arbeiten ?

von SabineS am 11.04.2012 21:25

Hallo zusammen,

ich denke mal, wenn man von einem Tag über Nacht auf den nächsten Tag den Endoxanstoß bekommt, ist es sicher ratsam, sich eine "Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung" zu holen - zumindest für den nächsten Tag. Denn erstens wirst Du sicher am nächsten Tag schon mal nicht pünktlich zur Arbeit kommen, und zweitens ist ein Endoxanstoß, auch wenn man es subjektiv anders empfindet, schon eine große Belastung für den Körper. Ich meine, der Körper braucht dann einfach Ruhe! Man kann den Endoxanstoß auch in manchen Kliniken am Wochenende bekommen, nur dann ist fraglich, ob dann das Wochenende auch die nützliche Erholung bringt. Oder aber, Ihr nehmt Euch Urlaub - nur das ist auch nicht gerade so toll, finde ich.

Also ich selber würde mir eine AU ausstellen lassen.

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum