Edoxan
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Edoxan
von wolfskind am 22.04.2012 21:43wenn es aber nur um diese diagnose ginge (autismus) dann könnte ich theoretisch zu jedem rheumatologen.
die uni hat sich dafür eingesetzt und gesagt dass ich durch die tatsache dass ich einen so aggressiven SLE (mit verdacht auf overlap-syndrom mit einer zweiten klaren difinierten Kollagenose - keine mischkollagenose) habe nur dort behandelt werden kann. weil sie spezialsiert sind auf die art von verläufen und somit wird auch die fahrt von der krankenkasse übernommen, die beantragung lief dann aber selbstverständlich auch über meine andere diagnose.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 22.04.2012 21:51Genau dein Autismus ist es nämlich meines Erachtens nach, dass du so viele Krankentransporte bekmommst! Und ich kann sagen, das ich davon schon etwas Ahnung habe, denn ein Sohn von mir ist gelernter Heilerziehungspfleger und arbeitet bzw. betreut/e genau diesen Zweig nämlich Autisten oder die abgeschwächte Form Asperger und die können nun mal all das nicht alleine! Und selbst hatte ich dadurch auch schon so einige Kontakte mit Autisten und Aspergerpatienten. Es bekommt nich jeder Kollagenosepatient einfach mal so Transporte von der Krankenkasse und ich denke, bei dir hängt das speziell mit deiner Autismusdiagnose zusammen.
von Leya am 22.04.2012 23:24@ Wolfskind
Es tut mir leid, dass Dein Lupus so eskaliert ist.
Ich drücke die Daumen, dass das Endoxan die Aktivität Deines Lupus schnell verringert.
Wenn Du magst, halt uns auf dem Laufenden.
Gruß
Leya
von solea am 23.04.2012 07:13Liebes Wolfskind,
es tut mir leid zu hören, was für eine schwere Zeit du durchmachen musstest und die nächsten Wochen und Monate werden gewiss auch nicht einfach.
Ich wünsche Dir alles gute für die Therapie und freue mich, von Dir zu hören.
lg
solea
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 23.04.2012 08:35Da wollte ich eigentlich noch weiter schreiben, sollte noch heißen auch mit anderen Medikamenten sind stabile Remissionen bekannt.
Gute Besserung Wolfskind
Nadja68
Gelöschter Benutzer
von Nadja68 am 23.04.2012 10:39Liebes Wolfskind,
ich fühle mit Dir und wünsche Dir, dass die Therapie bald anschlägt und es Dir wieder besser geht.
Fühle Dich feste gedrückt.
Nadja