Müdigkeit
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Smallmum
Gelöschter Benutzer
Re: Müdigkeit
von Smallmum am 07.06.2012 06:14Gestern war ich zum Geburtstag meines Enkels. Meine Tochter hat mir wieder viel erzählt und ich hab es alles irgend wie nicht gerafft. Was ist das blos? Zudem sagte sie mir, ich bin nur noch mit mir selber beschäftigt. Ich war ja immer sehr aufgeschlossen, habe mit den Enkelkindern getobt, den grossen hatte ich oft bei mir und jetzt wird mir alles zuviel.
Merke eben selber, das ich zur Zeit wieder immer ruhiger werde. Das macht mir ein wenig Angst, vor mir selber. Das bin ich nicht. Kann mich auch einfach zu nichts aufraffen. Am liebsten bin ich allein zu Haus und will nur noch meine Ruhe.
von Kathi am 07.06.2012 15:55Hallo Smallmum,
das kenne ich auch von mir. Früher war ich ganz anders, ich war ein Mensch voller Energie, der nicht ruhig sitzen konnte. Ich musste immer was machen. Jetzt bin ich das genaue Gegenteil und möchte auch oft alleine zu Hause sein und meine Ruhe haben. Auch wegen dieser starken Müdigkeit. Bekomme von vielen Menschen zu hören, dass ich nicht mehr die Selbe bin. Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber ich denke wir dürfen trotzdem nicht den Kopf hängen lassen, sondern versuchen es einerseits zu akzeptieren, dass auch wir uns durch die Krankheit verändert haben.
LG
Kathi
Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )
Smallmum
Gelöschter Benutzer
von Smallmum am 07.05.2013 11:03Meine Müdigkeit schlägt wieder voll zu. War heute beim Rheumatologen , meine normalen Blutwerte sind soweit ok. Heute haben sie noch mal Blut abgenommen um zu sehen, was die ANA usw. machen. Es sieht so aus , als ob mein Lupus aktiv ist, meint er . Hoffentlich geht meine Teilrente durch. Das warten, macht mich auch müde.