Hilfe, auf einmal starker Schwindel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

marion.sp

51, Weiblich

Re: Hilfe, auf einmal starker Schwindel

von marion.sp am 16.05.2012 20:56

Hallo,
kommt mir bekannt vor, hatte ich auch. Ich würde Dir einen Neurologen und HNO empfehlen.
LG

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 16.05.2012 23:35

Ich meine, es geht ihr doch jetzt längst wieder gut und es reicht doch, wenn sie den Vorfall demnächst mal ihren Hausarzt schildert!

Antworten

Fiffi1987

37, Weiblich

von Fiffi1987 am 20.05.2012 19:11

Hallo,

aus Erfahrung kann ich dir nur raten schleunigst einen HNO-Arzt aufzusuchen der einen Gleichgewichtssinntest macht. Ich habe das Problem mit dem Schwindel seit mittlweile knapp 6 Wochen. Bei mir ist es durch eine Virusinfektion ausgelöst der u.a, den Gleichgewichtssinnnerv angegriffen hat.  Daher kann ich nur raten schnell zum Arzt und das abklären lassen, denn der Schwindel ist auf Dauer echt nervig. Habe vom Doc zu Übungen für Schwindel bekommen die recht gut sind und auch helfen.

Liebe Grüße

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 21.05.2012 08:07

Gleichgewichtsstörungen hatte ich auch schon mal wochenlang nach einem Hörsturz, wenn das auf Dauer geblieben wäre, wie schrecklich. Es war da ständig da, also anders wie das, was jetzt von meiner Wirbelsäule her kommt. Ich musste dann auch Übungen machen, bekam ich von der HNO Klinik Anleitungen zu Übungen mit.

Wie geht es dir inzwischen Melli und kam der Schwindel nochmal ? Hast du schon deinem Arzt davon erzählt ?

LG Renate   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2012 08:13.

Melli25

46, Weiblich

von Melli25 am 21.05.2012 09:33

Huhu,

nein, hatte ich bis jetzt nicht nochmal. Dem Arzt habe ich es auch nicht erzählt. Da ich in 3 Tagen zur Reha fahre, werde ich denen das erzählen denke ich.

Ich hatte auch schon mal einen Hörsturz, das war 2009, das war auch so, aber noch schlimmer, da konnte ich nicht mehr gradeaus laufen.

<lg    

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum