Hallo ich bin neu hier

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tanja123
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo ich bin neu hier

von Tanja123 am 08.07.2012 08:44

Hallo Sumitra,
ich bin auch gerade am Imurek hoch zu fahren (seit Freitag bei 150mg), ja neben Wirkunge, ob ich deswegen die letzte 2 Tage nur gebrochen habe, kann ich nicht beurteilen, dafür bin ich noch zu neu.
Ich kann mon nur sagen das ich heute morgen mit einer geschwollene Gesichtshälfte Aufgewacht bin, was Natürlich mir auch ganz schön weh macht. So wie mein Gesicht jetzt aussieht, bin ich an Weihnachten aufgewacht und es begann die suche was da los ist. Diagnose in April SLE und Orofaciale Granulomatose.
LG Tanja
 

Antworten

sumitra

60, Weiblich

Beiträge: 6

Hallo ich bin neu hier

von sumitra am 08.07.2012 01:29

Ich bin die Sumitra, 48 Jahre alt und komme aus Berlin, ich habe Fibromyalgie schon sehr vielen Jahren, und vor 2 Jahren stellte man bei mir eine Mischkollagenose fest, vor einem Jahr bei meinem Jährlichen KH Aufenthalt wurden erhöhte SCL 70 Werte festgestellt, bekam dann Quensyl angesetzt, was ich nach 3 Monaten absetzen mußte, weil ich tinitus davon bekam. Diesen Jahres ende Februar bis April hatte ich dann einen heftigen Schub, hatte danach 4 Wochen Ruhe, und Anfang Juni dann wieder einen Schub,ich muß dazu sagen, das ich keine schmerzfreien Tage mehr kenne, und ich extrem Wetterfühlig bin Am 13. Juni bin ich akut ins KH gegangen, und dort hatte man nach der großen Untersuchung Lupus erythematodes festgestellt. Mir wurde das Medikament Imurek angestzt. Wobei ich immer noch am hochdosieren bin, bis jetzt vertrage ich es ganz gut.Meine Frage ist, hat jemand Erfahrung mit dem Medikament. Und ich wollte gerne mal wissen wie es euch so ergeht mit dieser Erkrankung, würde mich sehr freuen über einpaar informationen dazu. Seid alle ganz lieb gegrüßt von mir, und schon mal recht vielen Dank im vorraus

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum