Ich drehe durch... :-(

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Uetchen

67, Weiblich

Re: Ich drehe durch... :-(

von Uetchen am 03.12.2008 11:37

Hallo Dani,
bei uns in Hannover sind Die Wartezeiten bei den guten Psychiatern zurzeit bis zu sechs Monaten. Hast Du Dich bei einer Frau angemeldet? Ich selber bin schon seit 16 Jahren immer wieder in Therapie und habe auch schon viele Psychosomatische Kuren hinter mir. Vor 20 Jahren habe ich sieben Jahre lang nicht mehr das Haus verlassen können und mein Mann musste immer wieder unbezahlten Urlaub nehmen. Dank meiner Psychotherapeutin aus Hannover und der
Christoph-Dornier-Klinik für Psychotherapie in Münster geht es schon viel besser.Du wirst es ganz bestimmt auch schaffen und schicke Dir aus Hannover ganz viel Kraft!
L.G. Ute

Mein Grafik-Gästebuch

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 03.12.2008 11:47

Hallo Ute,

danke für Deine Worte.
Ja, das ist eine Frau. Bin da eher zufällig hingekommen, weil das die Therapeutin einer ehem. Nachbarin ist. Meine Nachbarin hatte der Therapeutin auch schon vor 2 Wochen von mir erzählt..
Ich werde sehen, wie ich mit ihr klar komme. Habe ja die 5 Probesitzungen.
Und mein Ex hat jetzt einen Termin bei seinem Psychiater und fragt da mal nach einem kurzfristigen Termin für mich nach wegen der medikamentösen Einstellung.

Und jetzt brauche ich noch jemanden, der meine Wäsche nochmal wäscht (liegt seit Tagen bereits gewaschen in der Waschmaschine) und überhaupt mal wieder Ordnung und Sauberkeit hier rein bringt.. Ich bekomme gar nix gebacken. :-(

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 03.12.2008 11:52

Und jetzt brauche ich noch jemanden, der meine Wäsche nochmal wäscht (liegt seit Tagen bereits gewaschen in der Waschmaschine) und überhaupt mal wieder Ordnung und Sauberkeit hier rein bringt.. Ich bekomme gar nix gebacken.

ohje so gings mir auch Anfang des Jahres. Lies dann sogar die Wäsche im Korb stehen bis sie darin fast getrocknet war.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 03.12.2008 11:55

Lies dann sogar die Wäsche im Korb stehen bis sie darin fast getrocknet war.

Ähm...ja, so einen Wäschekorb habe ich hier auch noch stehen. :#:
Es ist auch nicht so, dass ich es vergessen habe.. Ich habe einfach keinen Elan, das weg zu machen.

Liebe Grüße
Dani

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 03.12.2008 11:59

ach, das ist doch nicht schlimm. das passiert mir auch mal. dann spüle ich die wäsche nochmal mit weichspüler durch u. mach mich dann dran, nach und nach. alles was nicht sein muß, bügle ich dann auch nicht.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 03.12.2008 12:02

Annette, klar ist das nicht schlimm.. Du kannst dir abernicht das Chaos hier gerade vorstellen. Niks Zimmer ist zurzeit der sauberste und aufgeräumteste Raum hier in der Wohnung... Normalwerweise ist das umgekehrt.

Liebe Grüße
Dani

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 03.12.2008 12:04

fang am woe damit an ...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 03.12.2008 12:07

ja, schaun wir mal... jetzt gehe ich erstmal wieder schlafen.

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 03.12.2008 12:10

ja es ist dann so, dass man es nicht mehr gebacken bekommt auch wenn man denkt man fängt zB. am Wochenende an, aber man kann es einfach nicht durchziehen und es wird immer mehr und ehrlich gesagt war mein Haus dann ein Gerümpel und Dreckhaufen, aber ich konnte einfach nicht, obwohl ich mich gar nicht mehr wohlfühlte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2008 12:11.

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 03.12.2008 12:24

ja, genau das ist es, Renate. Ich sehe den "Müll" ja und es nervt mich auch, aber ich schaffe es einfach nicht mich aufzuraffen.

Aber eine gute Nachricht gibts noch:
Am Freitag 7.45 Uhr habe ich Termin beim Neurologen/Psychiater. Der hat mich noch vor seiner Sprechstunde reingeschoben..

Liebe Grüße
Dani

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum