Einschlafstörungen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Einschlafstörungen

von Rosi am 10.12.2012 09:19

Wenn ich bis dato den Fahrdienst durch hab

Frage: Was für ein Fahrdienst ist das denn ? Und was meinst du mit durch hab ? 
Kannst du nicht mit Bahn oder Bus fahren oder ein Bekannter oder Verwandter dich fahren ? 

Antworten

kolligirl
Gelöschter Benutzer

Re: Einschlafstörungen

von kolligirl am 13.12.2012 22:29

Ich nehm bei schlafstörung immer ein kleines Glas mit wenig Wein, höchstens nur bis 100 ml und ein kleiner halb oder ganz vollerTeelöffel Baldriantropfem oder Baldriankapsel zu mir. Es hilft mir sehr gut.

Antworten

EvylinDelany

31, Weiblich

Beiträge: 141

Re: Einschlafstörungen

von EvylinDelany am 13.12.2012 23:27

@ Rosi

Hm, mit AG 80 soll ich hier Bus oder Bahn fahren?! Du wohnst in der Stadt, kan das sein?!
Hier gibt es keinen Fahrstuhl, nur Treppen zum Bahnhof ( wir haben 2 ). Der Bus hat mich vorgestern ium Schneesturm zurück gelassen mir Rolli weil er meinte er wolle nicht seine Zeit bei mir verschwenden. Zum weiteren sind die Haltestellen auch nicht besonders Behindertengerecht. Ohne Hilfe wär ich da nie raifgekommen.
Meine Mutter könnte mich fahren, aber so langsam reicht es. Mir steht das zu und meine Mutter hat auch ein Leben. Der Sprit kostet zu dem ja auch was. Ich finde das kann ruhig die Kasse übernehmen.
Aber die sehen das ja auch wie du. Ich soll ja Bahn fahren.
Daher will ich die Kasse wechseln.  

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Einschlafstörungen

von Rosi am 14.12.2012 08:00

Aber die sehen das ja auch wie du. Ich soll ja Bahn fahren
Woher willst du bitte wissen wie ich das sehe ? Ich habe nur Fragen gestellt und nicht gesagt wie ich das sehe.
Und nein, ich wohne nicht mitten in einer Stadt. Bei mir am nächsten Bahnhof ist auch kein Fahrstuhl, weil es eine kleine  Haltestelle ist. Da muss ich viele Treppen hoch, es ist zwar für Kinderwagen und Rollstuhl extra was da, aber da muss einen dann auch jemand hoch schieben, weil das viel zu steil ist, da kann der Rollstuhlfahrer sich nicht selbst rauf und runter rollen. 
Der Fahrdienst, wie muss ich mir das vorstellen, ist das dann ein Taxi was die KK bezahlt oder ein Kleinbus so Behindertentransportautos oder wie läuft das, das hatte ich dich gefragt. Leider hast du darauf gar nicht geantwortet. 
Der Bus hat mich vorgestern ium Schneesturm zurück gelassen mir Rolli weil er meinte er wolle nicht seine Zeit bei mir verschwenden.

Wenn der Busfahrer das so macht, dann würde ich mich bei seinem Arbeitgeber beschweren. Bei uns sind die Busfahrer immer behilflich, egal ob Kinderwagen, Rollator oder Rollstuhl, niemand wird zurück gelassen. Ich würde da wirklich einen Beschwerdebrief schreiben. Bei der Bahn gibt es auch Hilfe, das muss man nur anmelden, Hilfe zum ein und aussteigen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2012 08:07.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum