Laborwerte

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mmmmm

36, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Laborwerte

von mmmmm am 21.12.2012 16:26

Ich habe auch gefragt ob sie nicht wenigstens Blut abnehmen können um zu schauen ob vielleicht wieder eine Entzündung nachweisbar ist, die Antwort darauf: Wir machen das ungern ohne weitere Vorgehensweise...soll etwa so heissen wie: Du bist nicht unser Patient, wir sind nicht für dich zuständig, also haben wir keine Lust umsonst Kosten und Zeit für so etwas auszugeben...tja...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2012 16:27.

mmmmm

36, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Laborwerte

von mmmmm am 21.12.2012 16:29

Aufgrund meiner Rücken/Wirbelsäulenschmerzen habe ich Angst dass es dieses Morbus Bechterew sein könnte..

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Laborwerte

von Rosi am 25.12.2012 22:54

Die Rückenschmerzen, hast du das schon mal orthopädisch anschauen lassen ? Oftmals kommt das ja auch durch Fehlstellungen oder Fehlhaltungen. Skoliose, Bandscheiben usw. Das muss jetzt nicht Bechterew sein. Manchmal kommt das auch einfach durch Stress, der dann zu Verspannungen führt und das kann auch dolle Rückenschmerzen machen. Versuch mal mit Physiotherapie, frag deinen Arzt, geht auch der Hausarzt, mal nach einem Rezept. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum