Ich werde noch wahnsinnig

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Holger1971
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Holger1971 am 17.03.2013 14:33

Sorry....ich musste das so abschicken....ich schreibe übers Handy und es hing.

Also.....die rötungen im Gesicht sind immer ein Hinweis wie es mir geht.
Wenn es mir dreckig geht dann sind die rötungen stärker und es kribbelt unter der haut.
Dabei sind meine Augen auch trocken und brennen, das sehen ist dan so leicht milchig.....begleitet wirds manchmal auch von einem nervigen zucken der Muskeln im Gesicht .
So....das war dann mal mein Sonntagsbeitrag.

LG
Holger 

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Rosi am 17.03.2013 14:35

Die Haut ist entfettet, mit den Rötungen soll ich zum Neurologen gehen...

Was sollst du denn mit Hautrötungen beim Neurologen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2013 14:37.

Holger1971
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Holger1971 am 17.03.2013 14:37

Hallo Rosi,
danke...es ist heute nicht so schlimm....heute ist ein Knochentag  dazu bin ich etwas am leuchten.
Wie geht es Dir?
LG Holger 

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Rosi am 17.03.2013 14:39

17.03.2013 14:37 - Holger1971 Hallo Rosi, danke...es ist heute nicht so schlimm....heute ist ein Knochentag dazu bin ich etwas am leuchten. Wie geht es Dir?


Ich hab heute auch Knochen und Muskelaua Tag.  Und bin so müde.......

Antworten

Holger1971
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Holger1971 am 17.03.2013 14:40

Das weiß nur dieser blöde Typ der mich da hin schicken wollte.
Der hat sie nicht alle auf dem Zaun......unverfälschte Aussage von meinem Hausarzt.
Ich habe ein Foto in der Galerie. ..da kannst Du die neurologisch bedingten rötungen sehen 

Antworten

Holger1971
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Holger1971 am 17.03.2013 14:47

Knochen und muskelaua tage sind blöd.....ich fühle mich manchmal von dem was da in mir wütet so richtig verarscht.....nicht genug das es so schoon unangenehm ist wenn alles schmerzt. ..nöö....dann gibts noch mal locker flockig ne packung sehnscheidenentzündung beidseitig mit dazu.....hält in der regel c.a. 3-4std an und geht dann als wäre sie nie da gewesen.
 Manchmal nehme ich es schon mit Humor

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Rosi am 17.03.2013 14:57

Versuch dir den Humor wenns geht irgendwie beizubehalten. Ja ist nicht einfach, aber wo wäre ich geblieben ohne meinen Humor, auch noch ein Späßchen, wenn es schon arg schlimm um mich stand. Humor hilft auch zum Überleben, selbst wenn er nur ein bisschen hilft, besser als gar nichts.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2013 14:59.

Holger1971
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Holger1971 am 17.03.2013 15:15

Ich bin normalerweise immer gut drauf und lache am liebsten von morgens bis abends.
Das jetzt ist echt ne harte Nummer.
Ich habe 7 Jahre am Stück gearbeitet ohne einmal krank zu sein....mit einem angeborenen Wirbelgleiten hätte ich sicher mal krank sein dürfen.
Aber.nein....Arbeitstier....gibts nicht.
Dann das  seit über 3 Jahren....zwischenzeitlich 2x OP an der Wirbelsäule, 2x Hirnhautentzündung. .......das nagt schon ganz schön und macht jeden neuen Tag zu einer Herausforderung. 
Da noch den Humor verlieren geht garnicht.
Was Du hast das kann ich leider nicht sehen, wenn es schon so schlecht um dich stand......ich weiß  nicht ob ich das wissen wollen sollte

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Rosi am 17.03.2013 15:57

Das kann ich mir vorstellen das das nagt und wenn dann immer noch was dazu kommt und der Mist kein Ende nimmt.

Antworten

Holger1971
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Holger1971 am 17.03.2013 18:53

Oh ja,.....und dann stehst Du vor Leuten die sich Ärzte nennen, die Dich da stehen lassen wie einen Simulant weil sie keine lust haben sich die Zeit zu nehmen oder wirklich zu blöd sind.
Ich bin ja mal gespannt was jetzt passiert,.....vielleicht habe ich ja nach der morgigen Blutabnahme nur noch einen Heuschnupfen. 
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum