Ich werde noch wahnsinnig

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Rosi am 26.03.2013 13:12

Kann schon sein das der Arzt gerade überlastet ist oder war. Aber jetzt hattest du doch ein gutes Gespräch mit ihm, das hört sich doch jetzt nicht schlecht an und sogar entschuldigt, (es tut ihm leid) hat er sich. Nun musst du halt mal die Untersuchungsergebnisse abwarten und dann mit dem Rheumatologen besprechen wie es weiter geht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2013 13:16.

Holger1971
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Holger1971 am 26.03.2013 13:15

Das es gegebenenfalls biopsiert werden muss sehe ich auch so.
Ich habe mich daher auch an die Krankenkasse gewendet und die Terminhotline in Anspruch genommen.
Dazu hatte ich dann schonmal geschrieben......der hatte aus 2m Entfernung festgestellt das ich damit zum Neurologen sollte.
In 2min. hat er 13, 80 € an mir verdient und selbst mein super netter und immer fröhlicher Hausarzt hat den beschimpft.
Einen Termin bei einem Hautarzt werde ich noch machen...allerdings bei einem den ich empfohlen kriege. 

Antworten

Holger1971
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Holger1971 am 26.03.2013 13:21

Ich warte mal ab was kommt,.....ich hoffe nur das auch was dabei raus kommt.
Alles was einen Name hat das kann man greifen.....und wenn es noch so schlecht ist....alles ist besser als nichts zu wissen 

Antworten

daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von daisydoo am 26.03.2013 13:22

das jetzt die Blutuntersuchungen gemacht werden, und sogar noch das Lungen CT finde ich aber gut. Das bedeutet ja, er hat das angenommen was du gesagt hast. Das ist schon mal sehr positiv. Da erlebt man oft anderes.
Deswegen hättest du dir natürlich trotzdem gewünscht an jemand erfahreneren zu gelangen, ist klar.   Das ist bei den seltenen Erkrankung immer das Poblem.....

Das positive ist, in der Rheumaklinik musst du dann nicht mehr um die ganzen Herz-Untersuchungen betteln! 


LG
Daisydoo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2013 13:24.

daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von daisydoo am 26.03.2013 13:28

alles ist besser als nichts zu wissen


Jepp! Das sehe ich auch so!

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Rosi am 26.03.2013 13:50

Die Ungewissheit ist natürlich doof, vorallem wenn man Symptome hat und Beklemmungen und Atemnot, das ist ja nicht ohne, dann kommt noch Angst dazu, weil man nicht weiss was dagegen zu tun ist.

Antworten

desiderata
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von desiderata am 26.03.2013 13:55

Mann Holger! Was machst du für Sachen...... Wie die wissen nicht was los ist? Och Menno.... Niere?
Verursachen Nierenerkrankungen Atemnot und Beklemmung?

Antworten

daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von daisydoo am 26.03.2013 14:19

Hallo Desiderata,

bei meinem Vater war es so.

Warum schreibst du es als Frage, wenn du doch eigentlich einfach sagen willst dass es Quatsch ist? Ich werde das nicht mit dir Diskutieren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2013 14:22.

desiderata
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von desiderata am 26.03.2013 14:44

Ich werde das nicht mit dir Diskutieren.

Mit dir zu diskutieren, war auch nicht mein Begehr.


Wenn Holger eine Nierenerkrankung haben sollte, die Atemnot verursacht, wäre sie nach menschlichem Ermessen längst bemerkt worden - er befindet sich gerade in einem stationären Krankenhausaufenthalt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Dort wird mensch üblicherweise körperlich untersucht und werden entsprechende Laborwerte bestimmt.

Antworten

Holger1971
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Holger1971 am 26.03.2013 15:53

Die sache mit den Nieren und der Atemnot, .....mal kurz und logisch gedacht.......
Harnsäure....Gicht......Wasser steigt.......Atemnot wenn es kurz vorm Herz angekommen ist.
Das kenne ich von meinem Vater.

Nein...Wasser und Gicht das hab ich nicht..... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum