blickfeld= katastrophe / ; ( quensyl)
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: blickfeld= katastrophe / ; ( quensyl)
von Renate am 03.12.2008 12:40wenn du gar nicht Ranitidin gemeint hast sondern Diclofenac, dann verträgst du doch noch Schmerzmittel, weil Diclofenac ist doch ein Schmerzmittel !
von anniidol am 03.12.2008 12:46und was für eins.
ist übrigens die betäubung beim zahnarzt ein schmerzmittell ? ist örtl. betäubung u. schmerzmittel dasselbe ??? es gibt doch sooo viele schmerzmittel, die kann man doch nicht alle nicht vertragen ? ich bin gottfroh das ich kortison vertrage, denn ich kann ohne nicht auskommen, hab es versucht. klar hab ich auch die folgeschäden davon aber ohne geht es nicht.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Karen
Gelöschter Benutzer
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 03.12.2008 12:54das weiß ich nicht genau, aber ist eine örtliche Betäubung nicht tatsächlich was anderes als ein Schmerzmittel ? Beim Schmerzmittel hab ich noch Gefühl also es ist ja dann nicht ein Teil meines Körpers Taub (also Arm, Hand oder so) die fühle ich ja dann noch ? aber beim zahnarzt ist es dann taub und Gefühllos bei der betäubung.
Und Cortison ist tatsächlich allein genommen unschädlich für den Magen zB, aber Diclofenac nicht. Ich darf Diclofenac nicht nehmen, auch laut meines Nephrologen und Rheumatologen.
hast recht Karen .
von Micky am 03.12.2008 13:31Hallo,
ich selbst habe durch Prednisolon beidseitig den Grünen Star (Glaukom). Deshalb kommt für ich Quensyl nicht in Frage. Ich nehme Azathioprin (Imurek) und vertrages es, Gott sei Dank, recht gut. Vermutlich wirst auch du dann auf AZA oder MTX umsteigen müssen, befürchte ich.
LG Kirstin
Gruß Micky
jdiallo
Gelöschter Benutzer
von jdiallo am 03.12.2008 17:17vielen dank für eure antworten...mir wird wohl nichts anderes übrigbleiben,als abzuwarten / ;