Fragen über Fragen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Fragen über Fragen

von Cathy_70 am 08.03.2013 08:23

Guten Morgen Peter,
ich kann deine Verzweiflung sehr gut nachvollziehen.
Nun bist du wirklich nicht weitergekommen.
Kann man vielleicht mal rheumatologisch(Klinik, stationär) dich komplett durchchecken?
Oder in einer autoimmunen Sprechstunde.
Gebe nicht auf.
Wahrscheinlich ist die Nadel tief im Heuhaufen versteckt.
Es muß doch eine Antwort deiner ganzen Beschwerden gefunden werden.
Egal welchen Namen deine Erkrankung tragen sollte. Ich wünsche dir alles Gute und unheimlich viel Geduld.

Halte uns auf den Laufenden.
 
LG
Cathy. 

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

Peter_Pan

44, Männlich

Beiträge: 82

Re: Fragen über Fragen

von Peter_Pan am 08.03.2013 08:57

Zur Gerinnungsstörung: Habe mein Blut schon auf APS Antikörper untersuchen lassen - negativ. Sieht auf jeden Fall ziemlich heftig aus. Dazu kommen Schmerzen in der Brust und Schulter. Hatte ch bislang auf die Fibro geschoben. Würde einfach gerne mal kurz zur Ruhe kommen. Nun heisst es wieder Termin beim Kardiologen machen, Langzeit Ekg, Untersuchung abwarten undundund...
Um ehrlich zu sein: Ich bin durch, hab keinen Bock mehr. Jeden Tag ist irgendwas Neues, das aber scheinbar niemand bedenklich findet.
Dazu keine spezifischen Auffälligkeiten im Blutbild. Puuuh...

Antworten

Peter_Pan

44, Männlich

Beiträge: 82

Re: Fragen über Fragen

von Peter_Pan am 08.03.2013 15:39

Kann man vielleicht mal rheumatologisch(Klinik, stationär) dich komplett durchchecken?

Hey Cathy, untersucht wurde ich bislang in einer rheumatologischen Praxis und vom Chefarzt der rheumatologischen Station/Asklepios Krankenhaus Altona. Alle gehen fest davon aus, dass es kein Lupus ist. Angedacht ist nun noch ein Besuch beim Dermatologen und im Juni habe ich einen weiteren Termin im Krankenhaus Eilbek/Rheumatologie. Wegen dieser Adern an meinen Händen werde ich mal zum Kardiologen gehen.

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Fragen über Fragen

von Rosi am 08.03.2013 19:09

Wegen dieser Adern an meinen Händen werde ich mal zum Kardiologen gehen.

Was sagt denn dein Hausarzt zu den Adern ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2013 19:10.

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Fragen über Fragen

von Cathy_70 am 08.03.2013 19:12

Peter, vielleicht auch mal einen Internisten auf deine Adern drauf schauen lassen.
An meinen Unterarmen traten auch die Venen so hervor und zeigten sich extrem, da wurde ich auch sofort an einen Internisten überwiesen.

Grüßle....
Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Fragen über Fragen

von Rosi am 08.03.2013 19:15

An meinen Unterarmen traten auch die Venen so hervor und zeigten sich extrem, da wurde ich auch sofort an einen Internisten überwiesen.

Hallo Cathy

was wurde bei dir dann festgestellt wegen der Venen ?

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Fragen über Fragen

von Cathy_70 am 08.03.2013 19:21

Hallo Rosi,

bei mir lag der Verdacht einer Thrombose nahe.
Wurde dann bestimmt an die 6x dementiert. Jeder Arzt glaubte an eine Thrombose, sogar in der Autoimmunsprechstunde wurde dieses 2x untersucht.

Ergebnis, wie immer bei mir: "unspezifisch" ....ich kann´s so langsam nicht mehr hören, alles ist bei mir unspezifisch.

Die deutlichen Zeichnungen der Venen und Schwellung des gesamten Unterarmes ist stets present bei mir.
Naja....

LG
Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

Peter_Pan

44, Männlich

Beiträge: 82

Re: Fragen über Fragen

von Peter_Pan am 08.03.2013 19:30

Der Tipp mit dem Internisten ist gut. Werde ich mal veranlassen. Beim Hausarzt bin ich noch nicht gewesen. Bin zurzeit in der psychosomatischen Klinik in Rissen. Der Arzt dort meinte heute das sei unspezifisch bzw. hat nix zu bedeuten. In die Klinik habe ich mich nur begeben, weil mir dort medizinische Versorgung bei körperlichen Auffälligkeiten zugesagt wurde. Das hat auch ganz gut geklappt - wurde recht zügig einem Rheumatologen vorgestellt. Am Mittwoch endet der Klinikaufenthalt - ich weiß gerade nicht, wie es danach weitergehen soll.

Antworten

Peter_Pan

44, Männlich

Beiträge: 82

Re: Fragen über Fragen

von Peter_Pan am 08.03.2013 19:34

Cathy: Interessant, dass das Problem mit den Venen bei dir auch besteht. Habe gesehen, dass du auch an Fibro leidest. Könnte es nicht auch daran liegen?

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Fragen über Fragen

von Rosi am 08.03.2013 19:37

Ein Kardiologe ist doch auch ein Internist

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum