Lupihirn-Erlebnisse !

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von sonne06 am 08.07.2009 18:26

hallo geli,
wenn du mich jetzt spontan fragen würdest ,ich könnte sie dir nicht sagen .:red::rolleyes:
ich muß immer erst ( vorher) nachschauen .:-(
genau so wie bei der pin für handy . :rolleyes:


glg sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Kasandra
Gelöschter Benutzer

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Kasandra am 08.07.2009 18:48

;-)
Kenne ich auch wenn ihr in eurer Stadt die Pin vergessen habe geht das ja noch man geht nach Hause und schaut nach. Aber wenn man in einer anderen Stadt ist die Pin vergisst und dringend Geld braucht ohhhh das nervt :lol:

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Beiträge: 256

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Ulli am 09.07.2009 07:47

es gibt auch Leute ohne Lupi, ich erzähl euch hier nichts neues, aber meine Schwester hatte gestern auch so ein Erlebnis - ich lachte darüber, das fand sie gar nicht lustig - denke aber ich schreib es hier mal nieder, vielleicht bringt es noch jemand zum Schmunzeln

Stadtverwaltung und eine Frau Vogel will einen neuen Paß, die standard Frage, haben sie auch ein Paßbild dabei.... sie liest den Namen der Frau und fragt : HABEN SIE EINEN PAßVOGEL ?
die anderen versuchen ruhig und ernst zu schauen, die Dame reagiert gereizt und sie versteht gar nicht warum und danach ohjeh peinlich peinlich wie konnte das nur passieren *gg* bin ich froh das ich nicht den Vogel abgeschossen habe, normalerweise mein Part

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von geli am 21.09.2009 12:32

Huhuuu,

ich hab letzte Woche wieder was gebracht.:rolleyes::D

Kam morgens auf die Arbeit, Büro lüften , Jacke ausziehn usw. Dann wollte ich in die Küche um Wasser zu holen zum Cappuchino kochen.
Ich ging also los Richtung Küche und merkte das das was ich in der Hand hatte nicht der Wasserkopcher war, es war meine Schreibtischlampe.8-(:rolleyes:

Zum Glück hat mich keiner von den Kollegen gesehen. Was hätte ich auch antworten sollen auf die Frage was ich mit der Lampe in der Küche will......

Ich war so in Gedanken das es mir erst nicht aufgefallen ist das ich die Lampe in der Hand hatte.:rolleyes:

LG, Geli, die mit Freund und Kollegin beim Erzählen dieser Begebenheit herzlich gelacht hat.

:lol:

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von CMarina am 21.09.2009 13:10

was ich mit der Lampe in der Küche will......


Dir ist in einer Angelegenheit ein Licht aufgegangen... :D


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Beiträge: 256

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Ulli am 21.09.2009 17:32

welch Glück, das Licht ging dir noch auf...bevor du die Lampe hättest abwaschen müssen, weil es ja immer so staubig ist im Büro

*lacht*

ich Glaube wir sind schon recht amüsante Leute

nur heute ärgerte ich mich mal wieder..... wie hieß das noch was ich habe, versuchte es dann zu umschreiben und kein Lupi in der Nähe der mir helfen konnte. Also ich bekomme kalte Finger, öfters als alle anderen und die wechseln die Farbe...die Ärztin, die anderen ? meine Güte am liebsten hätte ich gesagt, ich rufe später noch mal an und sotiere im Kopf und googel nach wie die Diagnose heißt.

Es war das Raynaudsyndrom und ich bekam es nicht raus...zum schluß dachte die Ärztin wohl ich hätte kalte Finger, eigentlich ging es um ein Medikament das man nicht nehmen sollte bei diesem besagten oder "nicht besagten Syndrom"

vermutlich denkt sie ich habe bestimmt zns oder werde alt

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von drago0404 am 24.09.2009 18:32

Ich habe gerade Kartoffeln gekocht- ohne Wasser! Wie es hier riecht, muss ich ja nicht extra erwähnen.:evil:
Mache die immer im Schnellkochtopf, Wasser unten rein, Aufsatz einhängen und Kartoffeln dünsten. Sind aber trotzdem was geworden, auch wenn der Topf unten schwarz war. Mit einem normalen Topf wäre es mir gleich aufgefallen. Naja, schmecken trotzdem.


Antworten

Klettfix
Gelöschter Benutzer

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von Klettfix am 25.09.2009 07:55

Hallo
schön zu wissen das ich nicht einzige bin mit der Vergesslichkeit.
Mir geht es genauso, ich vergesse die einfachsten Sachen zb. Anrufe oder sachen zu holen (zb. rezepte vom doc).

Gefolgt von Glasreiniger im Kühlschrank, oder tue leere Tüten / Dosen wieder in den Schrank.

Ich kann mir oft nicht merken wo ich was habe hingelegt.

Und ich dachte schon, das ihrgentwas wäre, weil ich das immer akuter hatte.

LG

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von anniidol am 01.03.2010 00:27

Tja nun, es scheint bei mir jetzt normal zu sein das ich mir Duschgel auf die Haare und die Kurpackung obendrauf knalle. Super.
Außerdem kann ich euch prophezeien: auch Zettel schreiben klappt bald nicht mehr. Ich vergesse immer öfter bevor ich einen Zettel habe oder irgendetwas geholt oder geöffnet habe, was ich machen oder schreiben wollte. Das schlimme ist, ich merke schon währendessen wie ich das "Gedachte" vergesse ... Toll ne ...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von ANNEundLISA am 01.03.2010 07:46

Hallo !

Neu Meldung in dieser Kategorie ;-)

war am Samstag Abend kurz einkaufen,hab mein Geldbeutel in Handschuhfach vergessen.Wollte es noch später holen - vergessen.Sonntag früh um 6 Uhr hab ich dann Kuchen gebacken (und danach bis von 8-15 geschlafen) als ich dann fitter war um ca. halb vier habe ich beschlossen ein paar Leute einfach ein Stück Kuchen zu schenken also ich loss getigert...beim Auto fahren fiel mir ein - OH ! Tank ziemlich leer...könnte ja tanken wenn ich ins nächste Ort fahre - scheisse - Geldbeutel zu Hause ! Ich fahr also extra nach Hause , renne rein mach die Schublade auf - OH kein geldbeutel da ! OH das hab ich ja in Handschuhfach... OH OH OH wenn das kein lupihirn ist ;-) Bin aber trotzdem sehr froh dass ich noch weiss man braucht den geldbeutel zum tanken !!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum