Schub durch Schilddrüsenoperation oder Abstillen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


dini81

42, Weiblich

Beiträge: 62

Schub durch Schilddrüsenoperation oder Abstillen?

von dini81 am 23.04.2017 23:40

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor 6 Wochen meine SD komplett entfernt bekommenen und versuche jetzt die richtige Dosis L-Thyroxin zu finden. Gar nicht so einfach. Ich habe bei der Gelegenheit auch abgestillt. Zur Zeit ist der TSH zu hoch und ich habe daher natür.lich Symptome einer Unterfunktion. Nur leider gesellen sich auch heiße Gelenke, kleine Gefäßentzündungen an den Zehen und ein leichter Schmetterling im Gesicht hinzu. Mich würde einmal interessieren, ob jemand von euch Erfahrungen mit Schüben nach Abstillen oder Unterfunktion hat. Mir ging es in Schwangerschaft und Stillzeit weitaus besser als vorher und ich habe echt Angst, dass es wieder so schlimm wird wie vorher.

Antworten

« zurück zum Forum