Jetzt bin ichauch am Verzweifeln
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Jetzt bin ichauch am Verzweifeln
von anniidol am 17.12.2008 11:12ich für meinen Teil kann nicht weiter zurückschrauben, daher weiß ich auch gar keine Lösung. Ich bin schon durch pure Anwesenheit überfordert u. die Probleme nehmen zu.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Jetzt bin ichauch am Verzweifeln
von Renate am 17.12.2008 11:17wenn das bei dir so ist, dann würde ich doch mal über die volle Erwerbsminderungsrente nachdenken, die Teilweise EM Rente hast du ja schon.
Re: Jetzt bin ichauch am Verzweifeln
von wolvesse am 21.12.2008 13:30Hallo Ihr Lieben,
melde mich zurück - habe mir meinen lieben Freund, den Noro-Virus eingefangen, der wohl , wie ich im Nachhinein erfahren hatte, bei uns an der Schule krassierte. (Bin fast ein bisschen sauer, dass einen darauf niemand hinweist von den lieben Kollegen...)
Wundert mich nicht wirklich, dass der mich dann auch erlegte, im wahrsten Sinne des Wortes.
Bei den letzten Malen hatte er mich ja wiederholt ins Krankenhasu geführt, dieses Mal reichten Infusionen in der Arztpraxis, aber ich bin weiterhin total erschöpft und liege nur im Bett oder vor der Glotze. Das ist dann eben der Unterschied zu meinen lieben gesunden Kollegen, die nach 2 Tagen nach eigenen Aussagen wieder fit waren .
Tja, jetzt hat der Noro-Vrus dann entschieden, dass ich die letzten beiden Tage nicht mehr zur Schule gehen konnte, und auch gegen meine Korrekturpläne vor den Weihnachtsfeiertagen hat er etwas. Nur komisch: das kann ich dann einigermaßen akzeptieren, aber wenn ich vom Lupus erschöpft bin, dann sieht es anders aus.
Aber Ihr habt recht, ich werde es lernen müssen, mit meinen Kräften zu haushalten, auch damit mir nicht jedes Mal so ein doofer Virus dazwischenkommt - das ist dieses Jahr immerhin der 3. Magen-Darm-Infekt, bäh!
Habe mir letzte Woche noch einen Antrag auf Reduktion der Arbeitszeit geben lassen. Das geht zwar völlig auf meine eigenen Kosten, denn als Beamtin kann ich keine Erwerbsminderung beantragen, aber so ist das halt.
Hat also nicht immer nur Vorteile, wenn man verbeamtet ist...
Ein schönes Restwochenende, ich verziehe mich jetzt wieder ins Bett,
wolvesse